Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

-
Buchsbäumchen
- Rang3

- Mäuschen931972
- Rang5

-
Buchsbäumchen
- Rang3

Ihr Lieben:
Leider KEIN Transfer!
Beide Krümelchen sind beim Verschmelzen zur Blastocyste in der Entwicklung stehen geblieben
Bin jetzt einfach mal traurig
und klammere mich an den Strohhalm, daß ohnehin nur 40% der Eizellen zu Blastocysten werden - und diese 40% haben zugeschlagen
bei insges. 4 Eizellen eigentlich keine Kunst.

Leider KEIN Transfer!
Beide Krümelchen sind beim Verschmelzen zur Blastocyste in der Entwicklung stehen geblieben
Bin jetzt einfach mal traurig
Oh nein Ragdolls
, laß dich schnell umarmen
und
. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe dieses Gefühl kennen gelernt, wo meine Eisbärchen zum auftauen mußten und das es dann schon 2 mal vor kam das ich nicht zum TF durfte .
Es ist einfach ungerecht und gemein, nicht einmal die Chance zu bekommen, das es zum TF kommt und dann zum SST.
Es ist einfach ungerecht und gemein, nicht einmal die Chance zu bekommen, das es zum TF kommt und dann zum SST.
- CindyLeonie
- Rang3

Hallo Mädels,
@anni: Hier meine Daumen für heute
@randgolls: Die Welt ist manchmal ungerecht. Und ich kann es zwar nicht in diesem Zusammenhang, aber allgemein sehr gut nachvollziehen. Die, die sowieso schon soviel durchmachen müssen, um zu unserem Kind zu kommen, werden viel zu oft "zurückgeworfen" und man fragt sich immer wieder, warum gerade wir
Laß dich mal ganz doll drücken
Und nicht den Mut verlieren und nicht die Hoffnung aufgeben.
@Flöchen: was machen die Blähungen. Besser geworden. Wenn du nicht auf die Pipibox kannst, Öl trinken (ich weiß, es schmeckt grausam), soll aber auch helfen..
LG
Cindy
@anni: Hier meine Daumen für heute
@randgolls: Die Welt ist manchmal ungerecht. Und ich kann es zwar nicht in diesem Zusammenhang, aber allgemein sehr gut nachvollziehen. Die, die sowieso schon soviel durchmachen müssen, um zu unserem Kind zu kommen, werden viel zu oft "zurückgeworfen" und man fragt sich immer wieder, warum gerade wir
Laß dich mal ganz doll drücken
@Flöchen: was machen die Blähungen. Besser geworden. Wenn du nicht auf die Pipibox kannst, Öl trinken (ich weiß, es schmeckt grausam), soll aber auch helfen..
LG
Cindy
Morgen Cindy !
Bis jetzt sind keine Blähungen in Sicht und auch gestern war so gut wie nichts da
.
Héute Morgen nach meinem Käffchen konnte ich auch direkt auf die Pipi Box rennen
.
Ich werde heute Mittag zur Abwechslung zum Chinesen essen gehen, die haben da immer von 11.30 Uhr bis 15 Uhr Mittags Büffet für 6,95 und man kann dann soviel essen wie man will.
Im Moment spüre ich nur ein leichtes ziehen in der linken Leisten Seite aber sonst nichts.
Bis jetzt sind keine Blähungen in Sicht und auch gestern war so gut wie nichts da
Héute Morgen nach meinem Käffchen konnte ich auch direkt auf die Pipi Box rennen
Ich werde heute Mittag zur Abwechslung zum Chinesen essen gehen, die haben da immer von 11.30 Uhr bis 15 Uhr Mittags Büffet für 6,95 und man kann dann soviel essen wie man will.
Im Moment spüre ich nur ein leichtes ziehen in der linken Leisten Seite aber sonst nichts.
- Tigerchen:-)
- Rang2

ragdolls01 hat geschrieben:Ihr Lieben:
Leider KEIN Transfer!
Beide Krümelchen sind beim Verschmelzen zur Blastocyste in der Entwicklung stehen geblieben![]()
Bin jetzt einfach mal traurigund klammere mich an den Strohhalm, daß ohnehin nur 40% der Eizellen zu Blastocysten werden - und diese 40% haben zugeschlagen
bei insges. 4 Eizellen eigentlich keine Kunst.