***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Kann man eigentlich ...so einfach SMS in die TR schicken ????

Finchen , wie Du weißt , mach ich dat nicht so oft ... 8) 8) 8) ...
ich möchte Dich aber so ab &an , an uns erinnern.....

Heute gibt es Finchens-Käseröllchen.... :dance: :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

SUSI, ja in der regel klappt das. :D :D :D

HANNI, danke, dir drücke ich die daumen gaaaaanz fest für maja & willi ! *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen - Mama...
in irgendeinem Ordner hat man mir geschrieben ....wenn man IVF macht , dann ist es egal , ob man Endo hat ???????? :o :o :o .....

na , am 21.8 hab ich einen Termin zur Krebsvorsorge......dann werd ich es meinem FA erzählen , ich brauch dann ja auch die Einweisung für Doc Ulrich...

ist die Kerperner Str. mitten in Kölle???????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen...bald bist du weg :( 5 wochen lang,ohne dich :cry:
ich wünsche dir einen schönen urlaub. vergiss uns nicht :) und pass schön auf dich und deine süße maus auf! :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi
nein es ist nicht egal. es kommt darauf an, wieviel es ist. die größten & besten chancen hast du nach sanierung, sprich, wenn alles weg ist ! die einnistung hat dann gute chancen & auch die fg-gefahr ist dann im normalen rahmen !
das kann man also nicht so pauschal sagen ! das sagen die halt immer weil man bei endo davon ausgeht, daß die eileiter dicht sind, und dann wäre es bei ivf egal. so einfach ist das nicht.
schickst du mir denn ne sms wie es bei ulrich war ?
kneifst du ?? :help: das hängt ALLES zusammen, das mit der endo würde ich regeln & dann ab in den neuen versuch mit BOMBENCHANCEN und du wirst ss !!! :D
im endo-ordner ist auch eine, die hat bald eine op vor sich, wiltrud. zu der hat doc prietl gesagt, ohne op läuft nichts, wenn sie das wolle, müsse sie zu einem anderen gehen, das sagt er nicht umsonst. hab keine angst !! :knuddel: der weg lohnt sich !! 8) wenn man bei dir die verwachsungen per US sieht, ist da meiner meinung nach handlungsbedarf, da man das i.d.r. sehr selten tut.

ja irenchen mach ich. :D :D sag mal wie weit bist du denn am 16.09. ca. ?
und die ergebnisse trägst du ja in die tabelle vorne ein oder ? ich gucke ende august bestimmt mal auf seite 1 wegen missi & hanni & anja & euch allen. *dd*

ich meld mich später noch mal !! :D :D :D
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo finchen! :knuddel:

Will Dir doch auch noch mal ganz kurz einen wunderschönen Urlaub wünschen.
Genießt die letzte erholsame Zeit der Zweisamkeit und paßt mir gut auf euer Töchterchen auf!

Bis zum 05.10.2003 alles Liebe und Gute,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen..wie weit ich am 16.9 dann bin?da hab ich dann noch immer nicht angefangen zu spritzen. fang erst mit der stimu ab 20.9 an :o am freitag bekomme ich ersteinmal meine dr.
und die ergebnisse trage ich dann alle vorn in die tabelle ein. :) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebes liebes Finchen !! :P

Auch ich möchte mich noch schnell bei Dir verabschieden und Euch einen wunderbaren Urlaub wünschen mit viel Erholung und viel Familie - genieße sie, weil sie sonst immer so weit weg ist (die Family). Ich werde Dich natürlich auch ganz dolle vermissen !!

Weißte was - es ist Gott sei Dank - so egal, ob Mädel oder Junge, gelle und ich kann Dir halt nur verraten, daß Mädelchens ganz ganz ssssüüüüßßß sind - Puppen eben, aber weißte noch was, meinem Neffen und seiner Freundin haben sie die ganze Zeit ein Mädel prognostiziert und huch - au weia - auf einmal war es bei der Geburt ein Christian mit Segelohren - ein kleiner Dumbo !! :D :lol: - ha ha ha und das Zimmer und die Kleidung war alles schon schön in rosa und rot gehalten - selbst der KiWa !! :lol: :lol: :lol: Na das war ein Gaudi !! :dance: Soll ich den Kleinen Euch mal zeigen ??? Bildchen von der Konfi ??? :D Das folgt dann noch.

So nun laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: und paß auf Euch 3 schön auf und oben in den Lüften auch viel mehr trinken als normal !! :wink:

Bussi von Biene :P
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

bienchen...und???? hast du neuigkeiten!? :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Nö - Irenchen, die konnten nix finden und nun soll ich morgen noch mal anrufen, da wäre dann wohl die Frau Schröter wieder da !!

:dance: ABER :dance: ich habe hier einen kleinen "Dumbo" für Euch ==>> :dance: :dance:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.pixum.de/members/sabinesuess ... 4968bd9ca3

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

... und alle anderen lieben Weiberchen grüße ich heute einfach nur ganz lieb, weil mir viel zu heiß in unserer Compi-Ecke ist !! :D

:P Bussi-Schmatziiee von Biene :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“