komm jetzt mal aus meiner versenkung hoch...
wir bekommen gerade unsere küche..oh bin ich froh wenn die steht und ich endlich wieder alles drin habe wo es hingehört...den das war ja die letzte zeit wirklich zum abgewöhnen....seit ende august ohne küche...unser büro mußte dafür herhalten.
das mit dem clomi würde ich auch nicht gerade auf gut düng nehmen...wenn ich dir was raten darf....geh in eine kiwu praxis und doctere nicht solange mit deinem FA rum....den da vergeutest du deine zeit....ich hab das auch erfahren und hab das schon oft gehört...das heißt ja nicht das du da gleich irgendeine künstliche befruchtung machen mußt...es gibt auch praxen die erstmal schauen an was es liegt und ob man da auch anderster klar kommt...trau dich einfach und informiere dich nach einer guten praxis..den clomi einfach so nehmen..hmm..finde ich schon heftig...ich halt eh net viel von dem...habe es 5 zyklen genommen und nix kam raus.
wer hat jetzt nochmal geburtstag???hab zwar gelesen..aber soviel...da kann ich mir das net merken..herzlichen glückwunsch!!!! ich hoffe die muffins haben geschmeckt...ich hoffe ich hab da jetzt nicht durcheinander gebracht....wenn das so sein soll..bitte verzeit mir ich bin in ausnahmezustand...
servus
chris mit björn im herzen