ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

@dreamer

das war mein erster Versuch seit der Frühgeburt der Zwillinge, ja. Ich hab Angst, daß sie mir bei der Ausschabung (nach der Geburt mußte ich ausgeschabt werden, da nicht beide Mutterkuchen vollständig draußen waren) vielleicht irgendwas "kaputtgemacht" haben. Ich kanns einfach nicht fassen, daß es am Anfang geklappt hat und seitdem (bzw. seit den Kryos, die ich erst danach gemacht habe) nicht mehr. Frage mich, obs am Kryo lag oder an mir oder oder oder.......
Aber es hat mir trotzdem sehr geholfen, daß du mir das geschrieben hast, ehrlich! Ich denke momentan oft an dich und gucke jeden Tag als erstes in diesem Ordner rein um zu schauen, ob du schon ausgekugelt hast :wink: Bist du Hebamme oder weshalb meinst du diese Angst? Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, daß deine Maus demnächst keine Lust mehr hat drinnen zu sein und die Welt endlich erkunden möchte. Vielleicht am Wochenende??

An alle anderen schwangeren:

ich wünsch euch ganz viel Glück und daß die Zeit bis zum ET gaaaanz schnell vorbeigeht und ihr bald eure kleinen süßen putzmunter und kerngesund im Arm halten dürft! Bitte um Bericht danach!!

An die anderen die ich vergessen hab: nciht böse sein, brauche noch eine Weile bis ich mir alle Personen merken kann :)

PS: Habe heute meinen ersten Milchkaffee seit langem getrunken! Ich habs satt, ständig auf alles zu verzichten! Und für was? Für nix und wieder nix!
Dafür klappts aber beim nächsten Mal, hab ich mir ganz feste vorgenommen. So!
Werbeslider mit Buttons
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

@dreamer nochmal

ich meinte natürlich der 1. ICSI-Versuch nach der Frühgeburt. Hatte ja noch 4 Kryo-Versuche über 1 Jahr verteilt danach, die alle negativ waren :(
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo !
Habe momentan nicht allzu viel Zeit, aber ich lese mit:
daher nur für Loulou:

Laß Dich mal ganz fest drücken, Du hast schon so viel mitgemacht.Ich glaube , ich wäre durchgedreht, wenn ich meine beiden bei einer Frühgeburt verloren hätte.
Und dann die 4 negativen Kryos, aber glaube mir eins, es liegt ganz ganz bestimmt nicht daran, daß es nicht mehr klappen kann bei Dir, sondern daran, daß der richtige Embryo nocht nicht wieder dabei war!!!
Bitte verzweifel nicht!!!!Bewahre dir Deinen Mut für die ganzen potentiellen Babys, die ihr noch im Eis habt und wer könnte Dir diesbezüglich mehr Mut machen als ich!!!!
Hier sind 2 supersüße gesunde Babys, die waren auch mal ein paar Monate eingefroren und ich war so negativ eingestellt, da es nur Zweizeller waren.
Und was den Milchkaffee angeht, ich habe bei der Kryo (eben weil ich so negativ eingestellt war)sogar noch Wein getrunken, ich war nur noch wütend und dann...

Ihr anderen, ich melde mich noch, wahrscheinlich erst Sonntag, da wir morgen Besuch zum Grillen bekommen und ich habe noch so viel Kram hier liegen (die Danksagungen, die Einladung zur Taufe, den Antrag auf die Elternzeit und zig Briefe ,die beantwortet werden müssen)
Aber ich finde es so herrlich, daß das Wetter wieder so schön ist, so schön kühl!Nur der Garten sieht einfach nur trocken aus, der Rasen wie kurz vor dem Steppenbrand.

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Tja. Ich bin heute schrecklich nervös und kann mir nicht vorstellen evtl. bald Mama zu werden. :roll: Gehe jetzt duschen und dann mal sehen, was der Wehenbelastungstest sagt. Melde mich also erst später wieder. Habe super schlecht geschlafen.

40+0
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Danke Sonja :knuddel:
Ich hoffe auch, daß diese Negativs endlich aufhören! Ich glaub auch gar nicht, daß es an den Kryos liegt, aber vielleicht an der Vorbereitung davor? (Zyklus). Egal, ich mach mir heute mal keine Gedanken! Freunde von uns haben übers Wochenende so ein großes Boot gemietet, mit Kühlschrank und allem pipapo. Wir werden zu unserem See fahren und es uns richtig gutgehen lassen.

Wir fahren übrigens nächste Woche in den Urlaub, juhu! Da freu ich mich auch schon riesig drauf, endlich mal etwas ausspannen!

Drück euch alle!

@dreamer

Ich hoffe daß ich noch vor meinem Urlaub eine erlösende Nachricht von dir lese, fiebere richtig mit :)
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Loulou, schön, dass du bei uns mitschreibst. Es tut mir leid, dass der Test negativ war. Lass dich mal knuddeln. Wie ich aus anderen Postings lesen kann, hast du eine längere und nicht so schöne KIWu-Geschichte hinter dir. Ich :knuddel: mal ganz fest.

Dreamer, du Arme, du bist ja immer noch zu Hause. Drücke weiter die Daumen, dass du bald die Kleine bei dir hast (im ARm) :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonja, mensch, schon wieder soviel zu tun, wie schaffst du das mit zwei Kindern und zwei Babies? Ich finde es immerwieder bewundernswert, auch, dass du die Zeit hast, hier mitzuschreiben. Toll! :dance:

Unser Urlaub war einfach nur klasse. Wir hatten im Durchschnitt 27 Grad und konnten toll baden gehen, denn die Ostsee war ganz warm. Wir haben durch das Wohnmobil viel gesehen. Zuerst waren wir in Henne Strand (an der NOrdsee), dank Tante Rosa konnte ich leider nicht ins Wasser gehen. Aber was solls. Sie blieb nicht so lange. Dann war Legoland angesagt, immerwieder ein ERlebnis, auch für Erwachsene. Dann ging es nach Fünen und dort waren wir mit dem Fahrrad unterwegs (zwei TAge) und wir hatten einen supertollen Campingplatz direkt am Wasser.
Weiter nach Kopenhagen für 3 Tage. Das ist eine schöne Stadt und sehr Fahrradfreundlich. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen mit dem Fahrrad gemacht. Der Abschluß der Reise war dann in Lolland (zwei Tage). An den ersten beiden Tagen und am letzten Tage haben wir jeweils Freunde in Kiel und Stade besucht. Ein rundherum erholsamer und ereignisreicher Urlaub.

So, dass war in Kürze der Urlaubsbericht.

KIWu sieht so aus, dass wir voraussichtlich im September mit der DR starten. Ich freue mich darauf.

Ich wünsche euch allen ein supergutes WE und allen Schwangeren, dass sie sich von der Hitze erholen.

Für Ricky sind die Daumen fester gedrückt. *dd* *dd*

Eure Selma
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Dreamer
wir warten !
Mensch ich bin so gespannt was da rauskommt.....
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ja, am Ende kommt heute abend die Kurznachricht, daß die kleine da ist!!!
(mußte nur eben kurz gucken wegen Dreamer, ich muß noch einen Salat machen und stille gerade..)
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nur kurz. Der Kleinen geht es gut und sonst tut sich nichts. Alles steht auf Geburt, aber die Kleine will nicht. Naja. Weiter warten. Melde mich dann wieder. Wir müssen nachher noch mal zur Kontrolle ins KH, aber es ist absolut still in meinem Bauch. Dann werden wir heute abend grillen. Muß jetzt ersteinmal Mittag essen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo wo seid ihr ???????????

Baby schläft.
Seit es so heiss wurde sind wieder sämtliche Schlafzeiten hin. Der kommt nachts wieder so oft. Wenigstens hat er mich heute halbwegs ausschlafen lassen.

Gestern war wieder Badetag. Ich lege jetzt immer Handtücher vor die Wanne weil sonst das Bad schwimmt..... Da kann man ja soooooo toll strampeln.

Anstonsten haut der zwerg seine Rasseln rum, hat jetzt entdeckt das man die auch aus der Tragetasche werfen kann.... Wenn er Lust und Laune liegt er auch mal ganz gerne unterm Trapez. Da zieht er dann an den Sachen rum, das ist der Wahnsinn. Und natürlich wird alles in den Mund gesteckt was geht.

Dreamer hoffe dir geht es gut ! Ging es vielleicht los ?

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“