HUHU
ja Lucy, den Anruf von Christel habe ich lange verdaut, vielleicht tuts ihr inzwischen selbst leid??
Heute nachm. habe ich wieder gearbeitet, puh, ging aber schon recht gut

, ich meine, mit Rezepten eingeben und so weiter.
Allerdings wirds noch eine Zeit dauern, ehe ich da mal alleine sitzen kann. Donnerstag und Freitag abend von 17-21 Uhr werden dann meine Zeiten sein, aber das ist ok für mich
Nur, das, was ich jetzt mache, kann JEDER machen. Also ich könnte auch Florian hinsetzen, er würde das vermutlich schneller kapieren als ich

, Kinder haben das ja wirklich oft schnell drin. Ich will damit sagen, dass ich unterqualifiziert arbeite und das tut manchesmal weh

. Massieren darf nicht jeder Mensch, dazu braucht man ein Examen, das habe ich ja, aber an der Rezeption, da sind Frauen, die NICHT massieren dürfen, aber am PC sitzen dürfen. Versteht ihr, was ich meine??? Ich weiss, das sind meine Empfindungen und damit muss ICH ganz alleine fertig werden. Ich glaube auch nicht, wenn ich diese Fortbildung habe, dass ich dann mehr zu therapeutischen Massnahmen eingesetzt werde.
Aber gut, nun mache ich das erst mal, dann sehe ich weiter .Ich kann nur nicht den Kurs machen und dann gehen( sollte ich was anderes finden), denn Chef bezahlt den, das wäre unverschämt
Florian ist zumindestens heute wieder in der Schule gewesen. So ganz weg ist die Erkältung noch nicht, aber recht besser. Nun hat er das WE zum auskurieren und ich hoffe, dann gehts ihm wieder ganz gut, Montag.
Nun ist Männe stark erkältet

. Hoffe, ich bleibe verschont. Dafür hatte ich nen garstigen Herpes an der Oberlippe

.
Beim ZA gestern war es regelrecht harmlos

,damit habe ich ja gar nicht gerechnet und durfte aber gleich wieder heim

. Soll mir eine Krone machen lassen, aber das hat Zeit bis Dezember oder Januar. Na, wer sagts denn

!!
Lucy, bei uns sind erst ab 30.10. Ferien und auch nur eine Woche. DAS reicht aber auch, Florian langweilt sich sonst eh wieder
Flöchen, wie gehts dir? Sind die Handwerker endlich fertig??
Sollte mich noch um meine Küche kümmern

, hatte heute nach dem Mittagessen keine Lust, also muss ich es jetzt tun

und fernsehen will ich später auch noch.

Grüsse
Sini