dir auch ein schönes WE. Und viel spaß beim feiern (saufen
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
Nachdem wir uns nun bei Freunden auf einen Wein festgequatscht haben-und ich habe immer noch nicht gepackt
, sage ich nun cu, bis bald. Werde nun wohl morgen Früh noch schnell packen. Ich hoffe, ich muß nicht 140
Seiten nachlesen,wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
Wünsche Euch eine gute Zeit, Hexe
Seiten nachlesen,wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
Wünsche Euch eine gute Zeit, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
- chris v. bernie
- Rang3

hallo nur ganz kurz..arbeit ruft gleich....küche steht und eingeräumt...ich glaube die werde ich noch x mal umräumen...naja das sieht man erst beim kochen..ob alles richtig steht..bügelwäsche hab ich gestern angefangen....aber nicht fertig...da wir dann doch an die küche einräumen gingen...jetzt brauch ich nur noch das loch für die dunstabzugshaube..naja das kann noch dauern...den kamin noch verkleiden..und dann pe könnt ihr zur einweihung kommen
..meine mens war auch schon da nach 6 1/2 wochen..garnet schlecht..jetzt heißt es auch wieder neuer zyklus und neue chance....hoffe es ja mal..will doch wieder schnell ss werden..ich bin süchtig darauf und dann geht es mir wieder gut....
...aber ob das so schnell klappt...hmm..keine ahnung....naja ich hab ja noch 6 jahre zeit....aber ich will sofort und net wieder 6 jahre warten...
servus
chris mit björn im herzen
servus
-
Gast
Chris, gerne
kommen wir Küchen einweihen!
Wir räumen unsere Küche auch immer wieder neu ein, irgendwie fällt uns laufend was "besseres" ein. Dadurch passiert's dann schon mal, dass ich wie blöde bestimmte Sachen suche, weil GG meinte, dass wäre dort viel besser aufgeräumt.
Bigi, sieht Deine Küche aus wie meine? Wir bekommen gleich Besuch und ich habe das Essen gekocht
und jetzt muss ich noch schnell das Chaos beseitigen
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Wir räumen unsere Küche auch immer wieder neu ein, irgendwie fällt uns laufend was "besseres" ein. Dadurch passiert's dann schon mal, dass ich wie blöde bestimmte Sachen suche, weil GG meinte, dass wäre dort viel besser aufgeräumt.
Bigi, sieht Deine Küche aus wie meine? Wir bekommen gleich Besuch und ich habe das Essen gekocht
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Cool, ist bei mir leider nicht anders (Sockenpuzzle und BÜGELNpe68 hat geschrieben:Bin bügelfertig... und jetzt kommt schwarze Sockenpuzzle...
Wenn ich Euch nicht zur ABlenkung dazwischen hätte,
wär das total langweilig, aber so linse ich immer wieder hier rein
Aber Eure Bügelwäsche will ich trotzdem nicht...
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Naima25 hat geschrieben:Julia, bei mir ist alles klar! fahre immer noch fleißig Rad...
Warte auf meine Mens, damit ich endlich mit der Stimu loslegen kann...![]()
Da hast Du gaaaanz feste meine Daumen
Übrigens habe ich es gestern immerhin geschafft, kleinere ERledigungen mit dem Fahrrad zu machen
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
chris v. bernie hat geschrieben:hallo nur ganz kurz..arbeit ruft gleich....küche steht und eingeräumt...ich glaube die werde ich noch x mal umräumen...naja das sieht man erst beim kochen..ob alles richtig steht..bügelwäsche hab ich gestern angefangen....aber nicht fertig...da wir dann doch an die küche einräumen gingen...jetzt brauch ich nur noch das loch für die dunstabzugshaube..naja das kann noch dauern...den kamin noch verkleiden..und dann pe könnt ihr zur einweihung kommen..meine mens war auch schon da nach 6 1/2 wochen..garnet schlecht..jetzt heißt es auch wieder neuer zyklus und neue chance....hoffe es ja mal..will doch wieder schnell ss werden..ich bin süchtig darauf und dann geht es mir wieder gut....
...aber ob das so schnell klappt...hmm..keine ahnung....naja ich hab ja noch 6 jahre zeit....aber ich will sofort und net wieder 6 jahre warten...
servus
Chris,
das mit der Küche hört sich ja schon ganz gut an und natürlich mit der Mens
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia