Maxl: gaaaaaaanz viele daumen für morgen sind für dich gedrückt!
wann ist dein termin? hoffe,du berichtest uns dann auch gaaaanz flott!
Stephie: ui,wieder krank?
Grit: hoffe,du hast super schön gefeiert!
Marion: naaaaa,wie gehts den katzen? alles überlebt? sind das alles freiläufer?
ich denke schon,dass die wehen mumuwirksam waren,denn ich spüre seit SA ein heftiges ziehen und stechen in der scheide..aber mehr kann ich dir erst morgen sagen,die FÄ wird dann mal tasten und eventuell den hoffentlich nicht mehr vorhandenen zervix ausmessen.
sag mal,wo wirst du genau akupunktiert? hatte heute das volle programm,auch einleitende nadeln,und es hat geprickelt und gezogen nach ein paar minuten wie verrückt...aber fast nur auf der rechten seite..aber hauptsache,ich reagiere überhaupt. wehen sind wieder da,aber nach dem ekelstee muss man eigentlich gebären..und ich muss davon noch nen halben liter heute trinken
Claudia: ich hoffe,du hebälst recht mit der wochenendprognose...langsam wirds zeit und meine wehen beginnen auch wieder.
Vonni: na,heute nicht so gesprächig???
Andrea: warte sehnsüchtig auf deinen bericht von der eierschau!!!!
So,termin bei der hebi war eigentlich ganz positiv: sie macht keine termine für nächste woche mit mir aus,ist doch schon mal aufbauend,gell?
mein Blutdruck ist wieder seeehr unprickelnd,mal sehen,wie er morgen bei der FÄ wird...durfte dann wieder hoch in den kreißsaal zum CTG,welches nicht so doll war(herztöne waren nicht im grünen bereich,erst ok,nachdem sich meine hebis um die kleine bemühen mussten)...wenn es diese woche so bleibt,kann ich mich wieder an den KS gedanken gewöhnen (mein lieblingsarzt war heute da,der hofft,dass das kind bald endlich draussen ist
Morgen wie gesagt CTG und Termin bei der FÄ,ich bin gespannt,vor allem,was der mumu macht.morgen gibts dann den ersten tag mit den wunderkügelchen...vielleicht bleibts doch bei geburtstermin,18.03. (winkewinke@marion)?????
warten wir mal ab,was in den nächsten tagen passiert