Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hui ich hab schon wieder ein Kilo verloren aber wahrscheinlich jetzt verstärkt durch das Magenproblemchen.

@Froschi: "wenn ich darf" was meinst du denn damit? Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, lautet meine Antwort: bitte unbedingt schreiben wenn du wieder da bist *schnüff*

Die Idee mit dem Geschichten aufschreiben find ich genial und wer weiss welche Bindung sich ergibt, wenn die Kleine wirklich in den Ferien zu dir kommt, habt ihr schon konkrete Pläne?

Haste gelesen? ich (wir) kommen zwischen dem 24.05. Zwischen ääähm???? jetzt hab ichs vergessen - Anfang Juni .... - ist irgendwann der Prüfungstermin, dann biste ja wieder da, dann müsste es doch eigentlich klappen,
:knuddel:
Oh Mann jetzt hoff ich bloss, dass das nicht mit der Stimmu sich noch verquert, dann kann ich Hase gar nicht zuhören bei seinem Vortrag, da musst du aber auch mit dann Anja, wenn dus zeitlich einrichten kannst *Froschi total verplan*

... Froschi... ich freu mich doll über Ständchen an meinem Geburtstag oder auch so ... uhhh muss ich mich jetzt schämen so raushängen wollte ich das doch gaaar nich?
:oops: :oops: :oops:

Hast du eigentlich einen Plattenvertrag?

Das Biene mit Cortison abwartet kann ich gut verstehen. Susanne hat im SF ja auch schon geschrieben, wie die Prognosen mit und ohne Cortison allgemein am Auge aussehen, genau wegen den Punkten bin ich da auch sehr zurückhaltend gewesen. Allgemein hat eine Studie ergeben, dass die Entzündungen ohne Cortison besser verheilen sprich weniger oder keine Blessuren zurückbleiben und es nicht so schnell wiederkommt, was ja eh für Cortison allgemein gilt.

Ich bin froh, dass du sie erreicht hast ich hatte ehrlich gesagt schon echt ein paar Horrovisionen im Kopf, da wir das gleiche Problem haben und vor kurzem eben auch ein Augenproblem bei mir, kommt das echt supernah an mich ran.

Mir fällt grad noch ein, hast du was von Reeni gehört? Hat sie einen neuen FA gefunden

Reeni mach mal piep???

@Hemi: hei die Farbensache klappt super, du Glückliche gehst auch in den Urlaub, wohin gehts denn? *willauch*
Gast

Beitrag von Gast »

zwischen muss es oben heissen zwei Wochen kann ich hier nich weg ;-)
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

[color=darkblue]Babs, es geht nach Griechenland, auf die Insel Kos wo ja auch mal der berühmte Arzt Hipokrates gelebt hat (der, nach dem die Ärzte noch heute ihren Eid leisten).
Kortison - da kann ich aus meiner Erfahrung nur gutes sagen und würde Biene auch dazu raten, eine Behandlung zu machen.
Tschüß
Hemi[/color]
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

... nicht das Du Dich wunderst - ich Schussel habe wieder vergessen, die Häckchen wegzuklicken wegen der Farbe...
Hemi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Babs, fein, wenn ich aus dem Uralub zurück bin, schreib ich hier gleich wieder mit, denn wir müssen ja unser Date vereinbaren. Da ich ja arbeitstechnisch kaum gebunden bin und manchmal auch Zeit hab, kannste mich gut verplanen, ich wehre mich schon, wenns erforderlich wird.

Einen Plattenvertrag für schlechte Musik :o den gibts wohl nicht, außer ich zahle ein paar Tausend Euro.

Reeni ist bei den Eltern, weil der Vater im KH ist. Dort hat sie keine I-net und ich glaube im Mai gehts an die Kryos.

Zu den Ferienplänen hab ich noch nichts konkretes, die Lütte soll ja erstmal zur Ruhe kommen, wir müssen den Kontakt auf die Beine bringen.... also gemach, gemach. Sie wieder zum Kind werden lassen, nach den schweren Tagen - na du kennst das ja von deinen Flöhen.

Was sagt eigentlich die KG zu Flos Bein, die haben doch immer ne gute Ader dafür?

Mohnblümchen - was machst du und er Bauchbewohner?
Tina - wie gehts dir mit deinen Drei?
Einhorn - na merkste schon was?
Gast

Beitrag von Gast »

@Hemi: booh jetzt kriegst eine Portion neidische Babs gratis zur Farberatung hinterher. *g*

Hattest du denn nicht den Eindruck, dass es nach Cortison dann auch doch schneller wieder kommt?
Man hörts immer wieder....

@Anja: Bei kompletter Froschverplanung muss aber auch Anja Nina die Schreckliche für Babs töten mit oder ohne Plattenvertrag
Bild
nein nein Spass beiseite, also ich freu mich schrecklich und wenn du magst darfste dir Hases Gequassel auch anhören, da er zwar netterweise diesmal in Deutsch tut machen und angeblich sollen die Vorträge ja auch für Leien kapierbar sein, aber da seh ich für mich persönlich schwatzzz

Deine kleines Nichte (is das eine Nichte zweiten Grades???...*0ahnung*) muss man sicher ganz viel Verdauzeit geben, und es wär ein gutes Zeichen, wenn sie dann auch mal die Sau rauslässt bevor sie in die Pubertät kommt, da tun sie dann eigentlich sowieso.

Die Krankengymnastin war genau wie wir fassungslos, dass der Arzt von Flo das letzte Mal sagte, ein neuen Rezept wär nicht nötig und er soll halt viel schwimmen gehn in 3 Wochen wäre dann Gehen absolut unauffällig. (Davon kann keine Rede sein)
Ihre Meinung wortwörtlich "verantwortungslos" also wird ein hübsches klares und deutliches Gespräch am Freitag werden

so Dave hat wieder mal seinen Füller verschusselt *mecker* muss mal suchen gehn und dann beschäftigen wir uns mit den Eifelvulkanen, wusstet ihr, dass die gar nicht erloschen sind?
lebt sich gefährlich im Rheinland ich sach es ja ima

bei der Gelegenheit wusstet ihr dass Julia Roberts nach IVF o.a. auch beim Thema Ado angekommen ist???
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Babs ich seh schon dein Kampfgeschrei am Freitag, wenns zum FloDoc geht. Der wird Augen machen. Wie läuft denn dein Sohn, nachziehendes Bein, nicht bleastbar oder wie?
Ach die BS Uni mal von innen sehen ist nicht schlecht und auf FachDeutsch hab ich ja noch ne kleine Verständnischance. Nina wird dir schon von der Seite weichen, denn sie wird meine bösen Blicke kaum ertragen.

Udn warum gibts wohl im rheingraben immer mal wieder Erdbeben? Weil die Tetonik noch am wirken ist udn das heißt, da ist es innerlich noch warm und ide Vulkane haben noch Power. Aber so groß ist der Druck nun auch wieder nicht udn derzeit sind ja andere Regionen mit dem Spucken dran.
Ach wat freu ich mich schon auf die Rheinländerin, denn der 13. Juni rückt hier in weite Ferne, da sich der Trauzeuge einfach nicht mehr meldet.

Ich schicke meien Großcousine mal in die Pubertät, das wird luschtig.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

:lol: :lol: nein Frosch, hab mir sagen lassen, einen Tag nach der HI ist nun wirklich noch zu früh zum merken :lol: :lol:
LG einhorn
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ach einhörnchen, dann frag ich eben morgen nochmal nach, hallo ihr anderen - wo steckt ihr

Mohnblümchen, was macht unser Ordnerschätzchen in deinem Bauch?
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Frosch;o) hat geschrieben:ach einhörnchen, dann frag ich eben morgen nochmal nach, hallo ihr anderen - wo steckt ihr

Mohnblümchen, was macht unser Ordnerschätzchen in deinem Bauch?
:lol: :lol: :lol: tu das, ich werde auch brav berichten :lol: :lol: :lol:
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“