Dir auch ein traumhaft schönes erholsames WE! Und Mailka: Am WE wird nicht gearbeitet, hörst Du?!
Ja, gestern Nacht sind wirklich die Nerven ein wenig mit mir durchgegangen. Heute ist nix mehr davon zu spüren - zum Glück
Jetzt gibt´s dann erst mal selbst gemachte Hamburger oder Cheeseburger (mal sehen wonach es uns gelüstet
Ich hoffe daß Euer Kurzurlaub in Dänemark doch noch klappen wird!
Ist denn Dein Mann am WE bei Dir?
M@nuela
Ui, das ist wirklich gut daß Du da heute noch in der PX angerufen hast! Sonst wärste doch am WE wahnsinnig geworden! So bist Du beruhigt und weißt was zu tun ist! Wir haben uns heute auch einen Fruchtsekt gekauft (Maracuja-Pfirsich glaub ich), der nur 7% hat und den machen wir wohl auch heute noch auf. Ist ja dann das letzte Mal für 10 Monate
Tanja21
Falls Du doch wieder reinschaust so bitte ich Dich wenigstens kurz Bescheid zu sagen daß Du zu Hause(Nicht im KH) bist was ich sehr hoffe! Wir machen uns nämlich Sorgen um Dich!
Falls es Dir schlecht geht und Du Abstand brauchst verstehen wir das, aber bitte sag uns Bescheid!
Und wenn Du Deinen Frustr rauslassen magst oder einfach nur mitteilen was los ist - ewgal was - dann tu das, ok?! Wir hören Dir gerne zu und falls Du Rat brauchst oder Trost sind wir gerne für Dich da!
Ich knuddel Dich ganz feste!
Yella
Laß Dich mal knuuuuuutschen. Ich hoffe auch daß die rote Tante sich bald sichten läßt! Und zwar das letzte Mal für 10 Monate
Na na na, wer wird denn da so negativ denken? Gabi hat auch nix gemerkt und sie ist frische Mutti! Also Kopf hoch! Genaueres erfährste nächste Woche und ich drück Dir feste die Daumen daß es POSITIV sein wird!
Ich werd gleich mal im Kiwu-Forum nachschauen. Danke für´s mitteilen. Ich schau da fast nie mehr rein - ist mir irgendwie zu unpersönlich geworden. Hier ist das doch um Welten anders! Aber einige sind mir doch ans Herz gewachsen. Muss jetzt echt mal reinschauen
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNEN ABEND und laßt es krachen am WE (positiv natürlich):-)
Bussi
Simi