Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So, nun bin ich auch zu Hause und auf der Couch :dance: brrrrrr ist das kalt draussen, da jagt man ja wirklich keinen Hund raus.

Iris, brav 8) das du deinem Auto jetzt Winterschühchen verpasst hast. Ist schon ein kleines bisschen Sicherheit.

Marita, ich hoffe das du bald wieder richtig fit bist, schliesslich wollen wir euch beim Treffen ja kennenlernen :wink: Also, schon dich mal bis dahin, nicht das du dann nicht kommen kannst. :wink:

Pumpi, sach mal, wollte ich heute oder morgen anrufen ? Andrea meinte heute und ich bin mir nicht mehr sicher :oops: . Bin halt doch schon alt, hast recht..... aber nur im Moment :wink: !!!!
Ist wohl eine zeitweise und zeitlich begrenzte Kurzalterung *grins* 8)
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - Stefan - schon wieder so lange gearbeitet?? Ist denn absehbar, dass es irgendwann mal wieder auf ein normales Maß zurückgeht??? Sonst erkennen wir dich nachher aufgrund der Arbeitsalterung beim Treffen gar nit mehr wieder 8)

So.. nächsten Zimmer geputzt.. Pumpi - dieses Mal auch die CD-Ständer, kannst also vorbei kommen *grins*

Hatte mal eben wieder ein "nettes" Gespräch mit dem Keks.. *grummel* pubertierende Kiddies sind echt nit einfach.. Conny - du weißt ja, wovon ich rede.. Allein immer diese Sache mit der Schule und dem "Sinn" der Schule und das dem Kind verständlich machen und auch, dass ich es gar nicht böse meine.

Übrigens - Pumpi und Stromis - Thema "Michi" hat sich von selbst erledigt bzw. Michi hat das erledigt :P Der Typ ist für den Keks gestorben - er war dann wohl doch zu "toll" *grins*. Hab ich mich umsonst aufgeregt.. Bin mal gespannt, wie die nächste "große" Liebe dann hier heißt..

So.. gleich werde ich mal wieder was für meine Bildung tun und ferngucken - sprich Napoleon 2. Teil - ist schon irgendwo eine faszinierende Persönlichkeit gewesen - vielleicht weil er auch kaum größer war als ich 8)

Melde mich dann spatäter nochmals...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich auch endlich Zeit. War erst gegen 18.45 h von der Arbeit zu Hause. *puh* Und dann waren wir noch unseren Kühlschrank ein bißchen füllen - das erste Mal seit dem 23.12.02 das wir im Supermarkt waren :oops: . Tja und dann noch Essen machen (Cordon Bleu -selbstgemacht- + Reis) *jamjam*. Und jetzt zieh ich mir als Nachtisch leckere Moncherie rein.

Stefan, Du hattest gar keinen Tag gesagt. Einfach nur, das Du dich die Tage meldest. Also, Du kannst heute oder morgen anrufen. Wie es Dir beliebt.

Iris, ist ja super das Du dann auch endlich Winterreifen hast. Aber jetzt sind die Straßen frei - aber sie werden bestimmt auch wieder naß. Wenn Du jetzt die CD-Ständer sauber hast, kann ich ja beim nächsten Mal die Glasvitrine nehmen *frechistheute* *hähäh*

Und Andrea, hat die Badewanne was gebracht? Irgendwie war mir heute auch den ganzen Tag kalt. Habe daher auf der Arbeit insges. 3 Kannen Tee getrunken. Ist immer wieder nett darein zusteigen *hmmkuschelig*

Nadja, ist aber wirklich lieb von Deiner Freundin, das sie Dich aufnehmen. Aber bei uns wäre das für eine Freundin/Freund auch selbstverständlich das wir diese(n) aufnehmen würden. Dafür sind Freunde ja da.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend Ihr Lieben,

Iris, erst heute (!!) hat sich meine T-Net-Box gemeldet und Eure Neujahrsgrüße überbracht !! Trotzdem noch vielen Dank dafür, hat mich sehr gefreut !!
Tja, die Kiddies........meine sind gerade mal ein paar Tage bei der Oma. Ich will nicht sagen Gott sei Dank, aber es ist richtig erholsam, wenngleich es ein bißchen komisch ist so ganz alleine in der Wohnung....
Apropos Computer Passwort: Der Alex kannte das Passwort schon lange und hat mich damit ausgetrickst.....jetzt habe ich es geändert und hoffe, ihn nicht mehr nachts um zwei vorm Internet zu finden......so ein Schluri !!
Hat mich einige Nerven gekostet in den letzten Wochen.....Aber ich weiß ja, es wird nicht besser.............

Oh, Anke, was habe ich da gelesen ?!!? Das freut mich, obwohl ich Dich nicht kenne, sehr für Dich, dass es nach so vielen Jahren und Versuchen nun endlich geklappt hat. Also: eine Super-Schwangerschaft wünsche ich Dir !!

Marita: Gute Besserung. Tja mit zwei Zwergen im Bauch ist wohl alles noch etwas beschwerlicher.....aber Du wirst am Ende reich belohnt werden, also durchhalten !!

Elke, ich hoffe, es geht Dir besser !!

Liebe Nadja, Dir wünsche ich einen Superstart in ein neues Leben !! Nimm all Deinen Optimismus und investiere ihn ! Es wird ein langer und sicher auch nicht einfacher Weg, aber es wird Dir irgendwann wieder richtig gutgehen, ganz bestimmt !!

T.'s Tochter wird ab nächster Woche ganz bei ihm wohnen. Die "feindliche Übernahme" hat sich nun doch erstaunlich einfach gestaltet, ich meine, was das Finanzielle angeht........wobei er seiner Ex eine Frist bis Ende April gesetzt hat (dann hat sie ihre Ausbildung fertig und wird hoffentlich Geld verdienen). Vorher wird er keinen Unterhalt von ihr verlangen. Aber danach soll sie auch ordentlich zahlen, hat er auch lange genug und dass, obwohl das Kind sowieso fast immer bei ihm war......
Der nächste Schritt wird sein, einen Job in Ffm zu finden. Das nehmen wir nach dem DK-Urlaub in Angriff.....und wenn das geklappt hat, werden wir uns um eine größere Wohnung kümmern, denn mit fünf Personen wird es hier zu eng werden.........also wir haben genug zu tun, packen wirs an....

So und nun noch viele liebe Grüße an die Pumpis ! Ich freue mich darauf, Euch zu sehen (alle anderen natürlich auch !!)

Einen schönen Abend an Alle wünscht
Constance :)
Constance Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Conny, schön von Dir zu hören. Tja, da hat Dein Sohnemann Dich aber ganz gut ausgetrickst was? Na dann hoffe ich mal, das Du jetzt ein Paßwort hast, wo er nicht so schnell drauf kommt. Mensch das hört sich ja nach ganz tollen Zukunftsplänen an. Wollte eigentlich gerade schon fragen, habe aber dann gedacht, das das zu sehr privat hier wäre. Freue mich für Dich, das Du jetzt auch anscheinend Dein richtig passendes Deckelchen gefunden hast. Und T's Tochter versteht sich auch super mit Deinen Beiden Kiddies bzw. umgekehrt? Dann steht Eurem gemeinsamen Glück nur noch der passende Job für T. und die bißchen größere Wohnung im Weg. Aber das wird sich auch noch ändern. Paß auf.
Ich freue mich auch schon, Dich wieder zusehen. Ist ja jetzt schon wieder ca. 9 Monate her.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Nappi-Gucken beendet und sooooooooooooo viele Neuigkeiten hier...

Conny - Mensch - das entwickelt sich ja wirklich total klasse bei euch fünfen... "Feindliche Übernahme" *grins* - wie das klingt ;-) - aber ich freue mich, dass es so geklappt hat, wie Mr. T. es sich vorgestellt hat und du ja wohl auch. Ich weiß ja aus deinen Mehls und Anrufen, dass sich die Kiddies gut untereinander verstehen. Reibereien wird es immer mal geben, zumal wenn ihr dann zusammen wohnt.. Da drücke ich dann mal für die Jobsuche von Mr. T. ganz dolle die Daumen und du bekommst dann ja doch noch das dritte Kind bzw. hast es schon und glücklicherweise raus aus dem Windelalter schon raus ;-) - Conny - ich freue mich riesig, auch dich endlich bei den Pumpis wieder zu sehen und noch mehr auch auf den Urlaub in DK - wir werden alle samt - also die MaggieTims, die Pumpis, die DoppelTs und wir bestimmt ganz viel Spaß und jede Menge zu quatschen haben.. total gespannt bin ich natürlich auf Mr. T., den ich bislang ja nur aus dem Chat und von Bildern kenne..

Wie biste eigentlich deinem Bubili auf die Schliche gekommen. Ich dachte, ihr hättet Flatrate oder wird da bei der Teledumm ebenfalls angezeigt auf der Rechnung, wann online gegangen wird.. Bei dem Passwort - probier doch einfach mal irgendwelchen "Blödsinn" und möglichst mit Zahlen drin - da kommt dein Bubili bestimmt nit so schnell hinter..

Keksgespräch scheint übrigens im Endeffekt mal wieder gefruchtet zu haben. Hab vorhin entnervt alles "hingeknallt" und gesagt "Mach doch, was du willst" und dann kam sie an und wir haben nochmals richtig gesprochen. Mal sehen wie lange dieses "Fruchten" andauert.. Also - ihr zukünftigen Mamies bzw. Schon-Mamies - wenn eure Mädels mal so weit sind, kann ich euch vielleicht gute Tipps geben.. Schauen wir mal, wie es mit Keksie weiter geht.. Sollte alles von Erfolg gekrönt sein, werde ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen 8)

Pumpi - boah - so lange nit die Wirtschaft angekurbelt... und da wundern wir uns über die Konjunkturflaute, wenn ihr beiden einfach den Supermarkt meidet *saufrechzurückgrinst* - was das Staubgucken anbelangt, so habe ich in der Planung die bewusste Glasvitrine, die ja so langsam aber sicher allgemein ordnerbekannt ist, auch noch diese - spätestens nächste Woche zu putzen - also kannste dich in dein Autochen schwingen und getrost hier her kommen um zu prüfen ;-) 8)

Hast du momentan so viel zu tun.. da geht es dir wohl nicht anders als dem Stromi...

Ich selbst hab übrigens heute endlich alles geschafft, was ich seit Beginn meiner Arbeitsaufnahme schaffen wollte und sich bislang angesammelt hat - war richtig Klasse anschließend das Gefühl. Mein Cheffe war heute mit einem Kollegen unterwegens in Pumpis Lieblingsladen (sprich Ikea) und hat Möbels für ein neues Büro gekauft und so hat er mich echt in Ruhe gelassen und ich konnte in Ruhe schaffen.. :dance: - tut gut, so ein total aufgeräumter Schreibtisch - ich finde Cheffe geht öfters mal einkaufen..

Ach ja - ins Internet komme ich jetzt auch - allerdings nutze ich da eher das firmeneigene Intranet um wichtige Infos rauszuziehen, von daher werde ich auch weiterhin in der Firma vom Posten und Mailen Abstand nehmen.. Muss ja auch nicht unbedingt sein. Ich will ja nix riskieren und ich weiß, dass ich aus Köln mehr als bestens überwacht werden kann.. Da helfen bestimmt auch bestimmte Tricks, die ich mittlerweile auf Lager habe, nix...

Pumpi - die Winterreifen helfen ja auch bei Kälte - so heißt es jedenfalls. Gut - die Sommerreifen sind ja auch nietnagelneu und hatten auch guten Griff - aber Winterreifen sind schon besser und wie gesagt - mit Chance kriege ich sie dort auch noch eingelagert.. Schaun wir mal.. Auf alle Fälle waren die Reifen knapp 70 Euro günstiger als alle anderen, die mir hier in Wob angeboten wurden und der Hersteller ist Continental - also auch eine gute Marke..

So.. ich glaube, das war es erstmal..
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Werde jetzt noch auf Micha warten, der in ca. 5 Minuten nach Hause kommt und dann www.ab-ins-bett.de - Wünsche euch allen ein guts Nächtle und gut funktionierende Heizungen - boah bin ich froh, dass das Gas neulichs ausgegangen ist und nicht jetzt 8)

Schlaft gut :knuddel:
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Hier sind es - 13 Grad und es macht überhaupt keinen Spaß vor die Türe zu gehen. Am besten man bleibt im schönen, warmen, kuscheligen Bett liegen und steckt nicht mal die Nase aus der Bettdecke raus.

Werde jetzt erstmal einen schönen heißen Kaffee trinken und dann mal alles nachlesen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So, hab jetzt alles nachgelesen.

Iris und Conny, wenn man das so hört mit den pupertierenden Kindern kann einem ja die Lust auf eigene vergehen. Kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen.

Siehst du Iris das mit Keks und Michi war nur ein Strohfeuer, also nicht immer gleich so aufregen. Auch der Keks wird noch merken, dass andere Väter auch schöne Söhne haben.

Conny da habt ihr euch dieses Jahr ja einiges vorgenommen. Neuer Job für Mr. T suchen, eine größere Wohnung suchen und das bilden einer Patchworkfamilie. Ich wünsche euch dabei viel, viel Glück. Genieße mal die Zeit ohne deine Kinder, tut dir bestimmt auch mal gut.

Pumpi habt ihr die ganze Zeit die Tapeten von den Wänden gegessen *ganzfrechgrins*. Obwohl, ihr ward eh die wenigste Zeit zu Hause und da habt ihr eh fast nichts zu essen gebraucht. Ich war bis jetzt aber auch nur einmal Lebensmittel kaufen seit letztem Jahr. Das bisschen was wir essen, können wir auch trinken. *Grins*.

Iris wo steckt eigentlich Micha, er hat schon lange nicht mehr gepostet.[/i][/b]
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“