*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hi!

Da bin ich schon. Lese ja immer brav mit aber bin soo schreibfaul. :oops:

habe gerade die olle quaengeltante auf dem schoss. besser gesagt, ich versuche sie festzuhalten. sie liegt gleich unterm tisch. *g*
So, jetzt hab ich sie im Wipper abgeschoben. So ein Wirbelwind.

Tabea: ist ja echt Klasse, daß sie schon so lange schlafen. Genieß es solange sie es machen. Emily sieht das im Moment nämlich anders. Sie denkt, sie muß in der Nacht aufstehen und mir eine Geschichte erzählen. *mecker*

Berni: Im Garten, genau. :lol:
11,5 h. Ist ja echt ein Traum. Schnief. Aber vielleicht wird Emmi ja auch nicht mehr satt und schläft deswegen nicht mehr durch. Werd wohl mal langsam mit dem Zufüttern anfangen.

Finchen: na, dann pflege mal dein Mann anständig. Hast du "die Alm" geguckt? Ausgequetschte Schnecken sollen ja gegen Husten helfen. *g*
Ayla ist echt groß geworden.

Wiltrud: na, dann hast du es ja bald geschafft. Bin schon total gespannt.

Muß mal Windel wechseln gehen.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

Berni
oh ja das hätte mir gefallen bin echt auf den Geschmack gekommen
hmmm und so ein urlaub klingt auch super schön stelle ich mir doch sehr interessant vor...

Finchen
wo Dein baby ist???
hmm ich glaube diese kleinen Wesen haben die Angewohnheit größer zu werden :wink: aber sie sieht so goldig aus ein richtiger Schatz :knuddel:
die Zusatzversicherung habe ich bei der UKV...die arbeiten mit der Sparkasse zusammen sind echt ganz ok

Tabea
oh Thai Ginseng
hmm vielleicht sollte ich das mal versuchen
mein Kopf ist ein kleines Sieb und ich eh so ein Schussel
das kann ja im Alter was werden

Sternchen
was macht Deine Mam??

Mädels soll euch lieb von Bigi grüßen :dance: :dance:

So werde mich nun mal eminer Bügelwäsche widmen
da wir das ganze WE unterwegs sind muß ich echt was tun heute und dabei ist es sooooo warm
morgen treffen wir uns vormittags mit Freunden aus der Klinik in DA zum Minigolfen und Nachmittags fahren wir zu Freunden, Freunde besuchen...
also Urmeli wie immer voll on tour

wüsnche Euch einen schönen Abend und ein super schönes Wochenende

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich komme gerade von der gartenbewässerung :evil: :lol:
ich habe da aber schon eine idee :wink:. die anderen nachbarn haben nämlich so ein teil, wo man einfach den schlauch reinsteckt & dann dreht sich dat ding & alles wird nass. :P und derweil werde ich mich faul in die hängematte hängen - da kann ich nämlich ich richtig entspannen & nachdenken *g* oder auch nicht nachdenken & mal die birne frei haben. :)

berni es wäre ja vielleicht ein unterschied wenn es mein eigener garten wäre :?: zumindest würde ich dann sicher dabei nicht fluchen *g*.
schön mal wieder mehr von dir hier zu lesen.

janin quängelt deine maus viel ? wie kommst du damit klar ?
wie ist es jetzt mit deiner mutter, wieder alles im lot ? die alm guck ich nicht. *liebernicht*

urmeli ja du bist ein aktives urmelchen :knuddel:. von kopf bis fuß.
danke für bigis grüße. :)

wiltrud macht dein mann überstunden *g* und läßt dich in der kuhle hängen ?

bully guckst du ab und wann rein ??? -> hier für dich :knuddel:

vom pekip eine der mütter ihr mann hat oft dienst am WE. wir haben beschlossen ab und an den sonntag gemeinsam zu verbringen. dieser sonntag ist unser erster "ersatz-familiensonntag". morgen ist aber frei ! :dance:

gute n8 & schlaft gut & habt ein schönes WE.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Guten Morgen Mädels,

entschuldigt das ichhier so reinschneie, aber ich hätte nur eine kleine Frage bzw. Bitte.

Ich hatte vor Monaten mal gefragt, ob ihr Links bezüglich endo habt. Da hattet ihr mir auch welche gegene, nur ich dumme Nuss habe sie mir nicht verlinkt. Könntet ihr das nochmalbitte tun?

Möchte mich doch noch mal über Darm Endo belesen.

Vielen Dank und viel Erfolg
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Mädels,

Das wird heute wieder ein heißer Tag. Ich werde jetzt mal schnell in den Real düsen und dann ab in den Schatten (hab immer noch Sonnenbrand *mecker* ).
Heute Mittag will ich mal was für meine Figur machen und habe mir vorgenommen einen Arobickurs zu besuchen. :help: Eigentlich habe ich bereits mächtig Muskelkater und eine gezerrte Schulter, weil ich Do so einen Rückenkräftigungskurs mit Hanteln besucht habe - aber irgendwie bin ich momentan in so einer Stimmung. "Der Bauch muss weg" Da ich aber ständig FRESSE 8) muss ich jetzt doch zu anderen Maßnahmen greifen :wink:
Und heute abend gehen wir dann Grillen.

Taschenbaer, sorry, ich muss passen. Ich meine, dass BIgi ziemlich gute Adressen hat, die schreibt aber derzeit nicht. Vielleicht schickst du ihr eine PN? Aber vielleicht haben die anderen hier noch Adressen parat!
Ich habe auch Endo am Darm - scheußliche Sache :knuddel:

Urmeli, wusste ich doch, dass dir das Restaurant gefallen würde *g*
Kenia war toll. Hatten meine Eltern mir zum Abitur geschenkt. Rundreise (Safari). *seufz* das ist lange her...

Fine, hast du jetzt ein ausgeklügeltes Bewässerungssystem *g* Ist ja wohl genial, dass die bei euch so Anhänger verleihen. Das sind dann die Vorteile der großen Stadt!

OK, bis später ihr Lieben :knuddel:
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hi Mädels,

puh, das wird aber wieder heiss heute. Komme gerade vom Einkaufen, und habe mich beeilt jetzt doch schnell nach Hause zu kommen, mit schwerem Korb gehts sich bei der Hitze auch nicht besser.

Meine Mama hat alles gut überstanden, OP ist gut verlaufen, sie gibt schon wieder Kommandos :-? , mach dies, hol das, kannste mal.....
Gerade habe ich eine Kollegin in der Stadt getroffen, ich habe schon gesagt, ich komme Montag wieder, ist ruhiger im Büro :wink: Naja, ich bin aber schon erleichtert, das es ganz gut gelaufen ist. So in ca. 6 Wochen sollte sie langsam wieder fit sein, bis dahin müsste unser Mausi ja auch soweit sein. Passt ja.

Finchen, bestimmt mache ich noch Bauchbilder, hinterher ärgere mich sonst, das ich die Gelegenheit nicht genützt habe, wer weiss, ob ich sie noch jemals haben werde. Dein armer Mann, bei der Wärme auch noch Fieber, gehts ihm wieder besser? Gute Besserung an ihn! Ich kann mich nur wiederholen, die Fotos von Ayla sind so was von niedlich, sie wird immer knuffiger :D
So ne Bewässerungsspringanlage ist wirklich was praktisches, machen wir auch immer so.

Berni, das habe ich mir auch schon vorgenommen, das ich nach der Geburt mich mal ein bischen um meine Fitness kümmern muss. Wat sein muss, muss sein *g* Die Schlafzeiten von Janni sind ja beeindruckend, das gibt ja wirklich Hoffnung :wink:

Taschenbaer, tut mir leid, ich habe leider auch keine Links, hoffe es kann Dir noch jemand anderes helfen :knuddel:

Urmeli, Ihr seid ja wirklich viel unterwegs. Danke auch für die Grüsse von Bigi, grüss bitte ganz lieb zurück :knuddel:

Tabea, da hast Du ja auch so zwei kleine Musterexemplare, ich habe wirklich immer gedacht, das es wesentlich länger dauert, bis sich alles richtig eingespielt hat. Viel Spass bei Deiner Schwie-MU.

Janin, ich bin doch auch manchmal schreibfaul, also brauchst Du Dich wirklich nicht entschuldigen, obwohl im Moment habe ich wenig Zeit...

Wiltrud
, na dann kann es ja jetzt doch mal ziemlich schnell losgehen. Ich wünsche Dir ganz doll, das es kein KS wird, sondern normal. Und die Kuhle im Sofa würde ich ja auch gerne mal sehen *g*
Das schlafen nachts ist mal so, mal so, nach einer schlechten Nacht folgt meistens eine gute. Ich liege schon öfter mal 1-2 Std. wach, bzw. tapse im Haus umher... Dewegen sehe ich auch zu, das ich tags nicht zu lange schlafe, sonst wird das nachts gar nichts...

Noch mal ne Frage, wir habe gestern abend gegrillt, bietet sich ja auch an bei dem Wetter, aber irgendwie hatte ich der Nacht ekliges Sodbrennen..... Das erste Mal, kenne ich auch sonst nicht. Was kann man dagegen tun?
Lg Sternchen

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu mädels

taschenbear
ich kann dir 3 links empfehlen. das erste ist ein forum, da findest du "endo-profi-mädels".
http://213.221.106.91/forum/forumdispla ... umid=20797
http://www.habeebee.de
http://www.possover.de
ich wünsche dir alles gute !

berni
ja aerobic würde ich auch gerne machen, ich liebe es mich zu musik zu bewegen... aber ich habe schiß daß ich das nicht packe :oops:. jetzt habe ich mir einen kurs ausgeguckt, einen soft-aerobic-kurs... dienstags. ist zwar unser familientag, aber andererseits kann ich ja wirklich nur dienstags verbindlich mal was unternehmen. :?:
aber wenn mausi bald sicher sitzen kann, geht es mit dem radeln los, der wagen wird umgebaut & ich skate.... da purzeln hoffentlich auch die kilos.
ich esse die tage übrigens weniger, ja es ist die hitze !
bonn ist zum glück keine sooo große stadt. großstädte mag ich nicht.
hast du so ein gutes abi gemacht daß du so ein feistes geschenk bekommen hast ? :help:
ist bei dir rückbildungstechnisch wieder alles ok ? meine hebi meinte man solle nicht direkt wieder so heftige übrungen im fitneßstudio machen bzw. manche übungen erst mal gar nicht. :?:
machst du dir eigentlich gedanken - wenn du denn mal daran denkst - ob du dir dann 2 einsetzen läßt ? ich ja - wenn ich denn mal daran denke. zwillinge bzw. drei kinder möchte ich auf jd. fall nicht *liebernicht*.

tabea
mit hüpfkurs meinte ich einen aerobic-kurs.
sag, was ist mit wiltrud ?? :help:

sternchen
sodbrennen, fies. ich hatte es gott sei dank nur 1x ansatzweise... & blieb davon verschont. es gibt ein mittelchen, aber ich weiss nicht mehr wie das ging... ich kann aber mal die aus meinem ss-ordner fragen, von der der tipp kam. ansonsten gibt es medis, die du auch als ss nehmen kannst.
du, ich würde glatt arzttermine erfinden & freimachen von mama. ist doch nicht wahr daß du jetzt so gescheucht wirst ! *mecker*

mausi schläft & wir gehen gleich schwimmen. :dance: sie schläft übrigens seit ca. 2 wochen nur noch 2x am tag, gegen 11 & 15 Uhr.
meinem mann geht es auch besser, er arbeitet schon wieder & hatte auch wieder apettit. :)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sternchen,

ich habe das posting gefunden, wir hatten eine hebamme in unserem ss-ordner, der tipp ist von ihr !
sie hatte geschrieben:

"Weißt Du, was auch gut hilft? Also Du kannst Mandeln kauen und - bitte jetzt nicht schütteln - ein Teel. Senf. Ich mag keinen Senf aber es hilft wirklich. Ist ein Hebammen-Tipp."

dann schick mal deinen mann los, mandeln besorgen. *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, Bonnn ist super schön und genau richtig von der Größe, hast du recht.
Ich habe den Rübi-Kurs fertig. Einige Übungen kann ich leider immer noch nicht machen, weil mir immer noch die Bauchdecke weh tut :x Generell haben wir in der Rübi Techniken gelernt, die wir anwenden sollen, wenn wir Arobic machen. Ich bin auch nicht die Fitteste - aber im WOF sind immer Anfänger und Fortgeschrittene und die machen die Übungen immer mit 2 Graden, als Anfänger machst du immer einfach nur die leichte Schrittfolge und nach einiger Zeit probierst du halt mal mehr - ist echt unproblematisch und ich hatte heute einen Krebroten Kopf, hat aber keiner dumm geschaut!
Nöö, Abi war unterer Durchschnitt. Aber vermutlich waren meine Eltern froh, dass dieses Kapitel endlich beendet war! *g*
Tja, Zwillinge waren ja mein leiser Traum, als 2. und 3. Kind, puh, da hätte ich mächtig Respekt vor. Dennoch würde ich - hypotetisch gesprochen - 2 nehmen. Aber wie gesagt, momentan ist das Thema durch. Ich wünsche mir zwar ziemlich heftig wieder ss zu sein - aber ich hab so mega Schiss vor der Enttäuschung nach einem Negativ, dass ich mich ehrlich gesagt nicht an einen Vrsuch wage- Abgesehen davon geht es gesundheitstechnisch wirklich noch nicht wegen der KS Narbe. Die weist mich wirklich hin und wieder in meine Schranken.

Sternchen, da hat Fine eine gute Idee, lass dich bloß nicht scheuchen :x
Ich weiß überhaupt nicht, was Sodbrennen ist *KlopfaufHolz*
Aber war nicht der ultimative SS-Tipp: Senf + Mandel??? :?:

Ich schmeiß auch mal ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: für unsere liebe Bully hier rein. Manchmal schaut sie ja vielleicht freut sie sich :P Bully, die Forumspause tut dir gut, oder? Du weißt aber schon, dass du hier fehlst? :knuddel:

Urmeli, danke für die Grüße, aber wo steckt denn BIgi?? :(

So, ich geh mal Salat vorbereiten - wir sind ja gleich Grillen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt hab ich wieder so lange an meinem Posting gesessen, dass Finchen in der Zwischenzeit den Tipp mit dem Senf und den Mandeln schon gefunden hatte *g*
Guten Appi *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“