*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

HLM !
(Hallo liebe Mädels !)

ja ich hab dazugerlernt. :roll: ich bin froh daß ich angerufen & nicht um den brei geredet habe, so geht das nicht (allzusehr) auf die laune. :dance:

broeselchen
mach kein quatsch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: schon dich & laß dich verwöhnen. :knuddel:

berni
6.30 *gähn* - aber danach schläft sie immer noch ne runde so bis 9.30.
auf der terrasse kannst du doch sogar nackig liegen. *g*

sternchen
schon bauchbilder gemacht ?

urmeli
schon alle bäume um dich ausgerissen ? :)

mehr gibt es nicht von mir da ich einhändig schreibe. :knuddel: *rotfl* :baby:
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Ihr Lieben,

falls sich noch jemand an mich erinnert?!?!

Erstmal ganz großes SORRY.

Ich brauchte nach dem 4. gescheiterten Versuch im Dezember eine Pause. Die Immu in Kiel passte da ganz gut. Wir haben dafür auch bis Mai gebraucht und
einen Immu-Schutz für ein Jahr bekommen. Dann hat mir meine Ärztin die Kryo vorgeschlagen, wir hatten ja noch 3 Pakete und es war einfach günstiger und schonender. Ich war während des Versuchs auch nicht im Internet, wollte diesmal ganz alleine da durch, natürlich mit Schatzi. Und ich war auch nicht so positiv.
Naja und nun hat es doch geklappt. Nach der 3. Untersuchung stand dann auch noch fest das es Zwillinge werden. Wir freuen uns riesig. Bin aber immernoch sehr ängstlich und erwische mich immer wieder beim lesen von Schwangerschaftabbrüchen und vergleiche ständig meine Daten. Gehört wohl dazu.

Werde jetzt wieder weiter berichten, bin nun 12 + und ganz zufrieden.

Ganz liebe Grüße an alle und Finchen, für das Aufmuntern zum Schreiben.

Ich drück Euch alle und lese erstmal alles nach.

Eure Babett
2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
16.07. 2 Herzen / 1 Fruchthülle ???
19.10. nächster Termin
Gast

Beitrag von Gast »

EFHIDRW!!
(Ein fröhliches Hallo in die Runde werf *g*)

Fine, Janni heute nur bis 6 Uhr *liebernicht* - und seither nüscht mehr *mecker*
Ja, nakisch ginge auch *g*

Wiltrud, den Ausdruck "verkruschelt" kannte ich noch nicht :P Disteln mag ich auch :P leider ist viel Unkraut sehr hartnäckig :x , wir haben da so ein rötliches Klee, das blüht ganz toll gelb, das hab ich letztes Jahr stehen lassen an einer Stelle, jetzt steht es überall und ich bekomme es nicht mehr in den Griff :help:

Ich wollte euch auch noch mein intellektuelles Kind zeigen :) - ich bin sicher, in spätestens 1 Monat tauscht er sich mit Ayla über die ZEIT-Artikel aus, noch übt er sich in kleinen Ganzschriftlektüren... :P

Bild
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Berni,

man ist das SÜSS :knuddel:
2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
16.07. 2 Herzen / 1 Fruchthülle ???
19.10. nächster Termin
Gast

Beitrag von Gast »

Babett, *kreisch*

Mensch, wie schön mal wieder von dir zu lesen :knuddel: und schwanger bist du auch :knuddel: soso, heimlich alles machen und dann bei 12+ wiederkommen, das haben wir ja gerne :wink:
Zwillinge? Wie schön! Lass dich nicht verrückt machen, du siehst doch hier die ganzen tollen Zwillingsmütter :knuddel: Dann hoffe ich, dass du ab jetzt wieder aktiv hier bist!!
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, sagte ich vorhin "und seitdem nüscht mehr"?? Muss ich mich vertan haben *pfeif* *rotfl* :P er schläft seit 13 Uhr *gähn*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

DBIANM !
(da bin ich auch noch mal !)

huhu *rotfl*

wir haben den kiwa umgebaut & es hat nur halb so weh getan :).

berni
ja und du hast ihn nach vielen tricks hingelegt & er ist einfach so eingeschlafen *g* :lol: :P.
ayla hat auch erst gegen 12 geschlafen & dann ca. 2 std. angenehm, oder ? :) ich freue mich auf die zeit der 2-stunden-mittagsschlafe, sofern sie denn kommen. :?:

babett
ich glaube irgendwann demnächst hätte ich auch gepetzt. :oops:
ich wußte noch gar nicht daß du schon so weit bist. :knuddel:
sag mal, war da was mit eineiigen zwillis ? :help: :oops: :P :knuddel:

mein rücken tut weh. :( das sticht ab und an so komisch, hab ich heute bei der akupunktur mit nadeln lassen, hoffe das hilft.
brot ist fertig gebacken & ich hab kohldampf ! n8 sag ich schon mal. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Mädels!

Naa, habt ihr auch alle so schlecht geschlafen wie ich? :roll: Erst hatten wir Mückenjagd *halloSternchen* dann war mir einfach nur heiß und dann hat Jan gejammert und dann war schon wieder morgen :P

Fine, Rückenschmerzen hat wohl jede Mami eines Babys irgendwann einmal. Machst du was dagegen? Rückenschule? Haltung bewahren? :knuddel: Ich versuch jetzt mind. einmal wöchentlich zur Rückenfitness zu gehen - mal sehen, ob ich es schaffe :roll: Du hast ja auch einen Termin im Auge, gelle. :wink:

Ja, die Tricks und Tipps, hihi, die Kiddies machen ja doch wat se wollen, gelle.
Soso, und du hast also längst bescheid gewusst über unser babettchen *mecker* :wink: Kannst also gut Geheimnisse für dich behalten :knuddel: Charakterstark!!

Jannis Po ist wieder gut :dance:

Mein PC spinnt - habe heute schon ca 30 x immer wieder die gleichen mails bekommen :help:
Gast

Beitrag von Gast »

PS: Guckt mal in meine Signatur :o :cry: :o :( :lol: :roll: :help:
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Huhu ganz kurz,

unser Compi ist im Eimer, die Festplatte hats zerissen *mecker* :evil: :cry: *mecker*

ich habe mich ganz kurz mal an den Firmen-Lappi meines Mannes geschlichen, darf ich eigentlich nicht.....
aber ich muss doch mal ein Lebenszeichen geben...

Babett, tolle Nachricht, gratuliere und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, weiterhin alles Gute!

Berni, super-süsses Jani-Bild, man sind das alles intelligente Kinder :o

Finchen, nee, noch keine Bauchbilder, Digi-kam. ist noch nicht da

Wiltrud, jetzt habe ich auch Gartenbilder gesehen, klasse! Vielleicht schaffe ich es dann ja neben Bauchbild mal ein Gartenbild einzusetzen....

Letzten Mittwoch war das erste Mal GVK, war ganz nett und lustig. Hebi meinte, das würde aber ein kleines Baby werden... hat mich ja doch etwas verunsichert. Baby ist z.Zt. sowieso sehr ruhig, hat mich deshalb schon wieder eine Stunde schlaf heute Nacht gekostet.... Gehe deshalb schon Montag zur nächsten VU und nicht erst nächsten Donnerstag, so lange halte ich das nicht aus. Komisch, ich dachte zum Ende der ss wird man ruhiger, von wegen
Ausserdem nehme ich einfach nicht mehr zu, ich kann essen was ich will, ich hoffe, es hängt nur mit der Hitze zusammen. Ich will das aber abklären lassen, solange es Mausi gut geht, ist es ok, aber sonst....

So ich muss Schluss machen, gibt sonst noch Ärger, hoffe unser PC machts bald wieder, ist ja echt langweilig, und wie Wiltrud so nett bemerkte, bei dem tollen Fernsehprogramm *mecker* ... (wie gut, das es Bücher gibt...)

Mein Mann baut gerade das Kizi auf, ist eben geliefert worden, bin schon ganz gespannt!

bis die Tage
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“