Also, solange Deine KollegInnen nicht fragen würde ich auch gar nichts erzählen...........und die eine wissende Kollegin wird schon Ihre Lippen verschlossen halten, die will es sich mit Dir doch bestimmt auch nicht verscherzen. Wenn Du das Gefühl hast, dass sie doch was erzählt, dann bitte sie einfach noch mal um ihre Verschwiegenheit!kirstenle hat geschrieben:Hallo Nemo!
Die Kolleginnen habe ich noch nicht wegen OP vorbereitet. Sie haben einfach nicht gefragt und dann habe ich es gelassen.
Aber eine von ihnen habe ich schon von der TESE erzählt als ich ne Freistunde hatte und sie mich aufs Kinderkriegen angesprochen hat. Weiß auch nicht, da ist es aus mir einfach rausgesprudelt. Jetzt hoffe ich auf ihre verschlossenen Lippen. Bis jetzt scheint es zu funktionieren...
Hat jemand von euch eigentlich AH durchgeführt? Habe gerade bei Wunschkinder.de gelesen, dass keine größeren Lebendgeburtzahlen vorhanden sind. Nur höhere SS-Wahrscheinlichkeit. Wie steht denn das FCH dazu?
Wie schnell fangen eigentlich die ganzen Behandlungen nach dem Erstgespräch an? Muss man lange auf irgendwelche Ergebnisse warten? Bei uns ist ja klar, dass ne ICSI nach der TESE durchgeführt werden muss.
Hat das FCH über die Weihnachtsferien offen? Wie sieht es an den Feiertagen aus (wahrscheinlich zu oder?)?
Liebe Grüße
Kirsten
Wir haben bei unserer letzten ICSI AH mitmachen lassen. Rudolf sagte zwar, dass es von der Stärke meiner Eihülle nicht nötig wäre, aber es sei unsere Entscheidung. Leider war das nicht die Lösung. Obwohl ich ehrlich gesagt jetzt wieder damit liebäugel, weil die Hülle nach der Kryokonservierung ja eher dicker/fester sein soll. Mal schauen, was er dazu diesmal sagt.
Sille hat bei dem Versuch, bei dem sie ss geworden ist auch AH machen lassen.
Hmm, also bei uns war der Abstand zwischen Gesprächstermin und Beginn nicht lang, je nach dem welches Protokoll für Euch vorgesehen ist, kommt der Pillenzyklus ja vorweg, oder nimmst Du "schon" die Pille?
Ich glaube, das fch hat "durchgehend göffnet" (hört sich an wie beim Kiosk, gelle?
Vielleicht steht ja was auf der HP?
http://www.fertility-center-hh.de/html/praxis.html