Hallo ihr Lieben,
Iris und Pumpi, ich hoffe ihr seid inzwischen richtig wach. Aber bei mir klappt das auch nicht. Hier ist alles grau, es sind -7 Grad und ab und zu Nieselregen, ich habe mich also entschlossen nicht einkaufen zu fahren

Die Strassen sollen grösstenteils schweineglatt sein.
Stefan, lass dich nicht stressen. Du kannst nicht mehr tun als arbeiten, wenn du es allein nicht schaffst, dann frag lieber nach Hilfe (hab mal erlebt, wie eine Kollegin zusammengeklappt ist, keiner wusste das sie völlig überfordert war).
Clara-Andrea, ich hoffe deine Migräne ist inzwischen wieder besser. Ich habe gottseidank schon recht lange keine Attacke mehr gehabt, und meistens dauern die dann auch "nur" einen Tag. Ich wünsche dir gute Besserung.
Elke, ich denke die Probleme mit den Kindern ändern sich nur, der Blödsinn über den du dich jetzt aufregst, den findest du zum lachen (rosafärbung der Vergangenheit), wenn die beiden dann erstmal in der Pubertät sind (habe ich schon im Bekanntenkreis genossen). So ist das mit den lieben Kleinen, aber wir wollten es ja nicht anders
Ich werde mir jetzt mal Mittag kochen, bis bald