Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
Bigi, man geht heute auf den Friedhof zu den Verstorbenen. Und damit, wenn z.B. die Verwandschaft von mir zum Grab meines Opas kommt, wurde das Grab schön bepflanzt, Schalen hingestellt usw. Und meine Oma fährt auch an die Gräber ihrer Cousinen usw.
Daher die Freidshofstour und das Marathongräberstyling.
Ist doch Allerheiligen!!! Bei uns sagt man zu den Herbstferien auch, Allerheiligenferien.
Jetzt kapiert???
Ist doch Allerheiligen!!! Bei uns sagt man zu den Herbstferien auch, Allerheiligenferien.
Jetzt kapiert???
Danke für die Beachtung
pe68 hat geschrieben:Bigi, man geht heute auf den Friedhof zu den Verstorbenen. Und damit, wenn z.B. die Verwandschaft von mir zum Grab meines Opas kommt, wurde das Grab schön bepflanzt, Schalen hingestellt usw. Und meine Oma fährt auch an die Gräber ihrer Cousinen usw.
Jetzt kapiert???
...ja,aber so ne Traditionen sind mir als Nordlicht völlig unbekannt
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
pe68 hat geschrieben:...hier auch nicht und manchmal wäre scheinheilig auch die passendere BeschreibungBigi hat geschrieben: ...ja,aber so ne Traditionen sind mir als Nordlicht völlig unbekanntAllerheilig ist hier keiner...
![]()
...und genauso kommt mir das nämlich auch vor....
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Bigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben:...hier auch nicht und manchmal wäre scheinheilig auch die passendere BeschreibungBigi hat geschrieben: ...ja,aber so ne Traditionen sind mir als Nordlicht völlig unbekanntAllerheilig ist hier keiner...
![]()
...und genauso kommt mir das nämlich auch vor....![]()
Und ich darf arbeiten gehen
Wünsch Dir noch einen angenehmen Restarbeitstag, wir gehen jetzt ne Runde spazieren.
pe68 hat geschrieben:Bigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben: ...hier auch nicht und manchmal wäre scheinheilig auch die passendere Beschreibung![]()
...und genauso kommt mir das nämlich auch vor....![]()
Und ich darf arbeiten gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch Dir noch einen angenehmen Restarbeitstag, wir gehen jetzt ne Runde spazieren.
...danke,Euch auch noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- chris v. bernie
- Rang3

hallöchen mädels,
ich war heute brav bei bernies opa am grab und bei björn... und hab blumen hingelegt und kerze versucht anzuzünden....aber der wind hatte was dagegen...da war ich dann wieder ganz schön geknickt....dafür sind wir danach lecker essen gegangen...und daheim hab ich es gleich wieder ausgespuckt..grübbel..waren das nocht auch ss-zeichen..
pe:schau mal auf unsere hp bei björn vorbei...da kannst du die gedenkstätte dir anschauen...ist wirklich ganz toll geworden...
restlicher tag ist jetzt zum faulenzen da...bis morgen wieder der stressige alltag beginnt...
bin heute am 28zk und bibbere noch....sch..gefühl...wie in der WS phase..bloß jeden monat jetzt...bloß diese rollmopsattaken sind wirklich komisch..hatte sowas noch nie...und gespuckt hab ich heute auch schon... und ziehen in den brüsten..ich weiß ich nerve bestimmt tierisch..sorry..ich bin einfach durchgeknallt mädels.
für den arbeitenden teil der mädels...laßt euch nicht zusehr stress und ärgern vom chef...bald ist feierabend....
und die glücklichen die feiertag haben genisst es noch bis morgen..
servus
chris und bernie mit björn im herzen
ich war heute brav bei bernies opa am grab und bei björn... und hab blumen hingelegt und kerze versucht anzuzünden....aber der wind hatte was dagegen...da war ich dann wieder ganz schön geknickt....dafür sind wir danach lecker essen gegangen...und daheim hab ich es gleich wieder ausgespuckt..grübbel..waren das nocht auch ss-zeichen..
pe:schau mal auf unsere hp bei björn vorbei...da kannst du die gedenkstätte dir anschauen...ist wirklich ganz toll geworden...
restlicher tag ist jetzt zum faulenzen da...bis morgen wieder der stressige alltag beginnt...
bin heute am 28zk und bibbere noch....sch..gefühl...wie in der WS phase..bloß jeden monat jetzt...bloß diese rollmopsattaken sind wirklich komisch..hatte sowas noch nie...und gespuckt hab ich heute auch schon... und ziehen in den brüsten..ich weiß ich nerve bestimmt tierisch..sorry..ich bin einfach durchgeknallt mädels.
für den arbeitenden teil der mädels...laßt euch nicht zusehr stress und ärgern vom chef...bald ist feierabend....
und die glücklichen die feiertag haben genisst es noch bis morgen..
servus
chris und bernie mit björn im herzen
-
Gast
Chris, das ist so schön. Ich bin total gerührt.
Und Du dummes Huhn, Du nervst nicht, und überhaupt, ich tät mich so freuen
und Du weißt schon, und überhaupt.
Wir kommen gerade erst vom Spaziergang zurück. Sind an der Isar entlang gelaufen und irgendwann waren's dann keine richtigen Wege mehr, sondern nur noch "Wildwechsel" und im Unterholz konnten wir Eichhörnchen beobachten und Mäuse und Meisen.
Meldest Du Dich, wenn Du Dich getraut hast? Bin doch mithibbelig
Und Du dummes Huhn, Du nervst nicht, und überhaupt, ich tät mich so freuen
Wir kommen gerade erst vom Spaziergang zurück. Sind an der Isar entlang gelaufen und irgendwann waren's dann keine richtigen Wege mehr, sondern nur noch "Wildwechsel" und im Unterholz konnten wir Eichhörnchen beobachten und Mäuse und Meisen.
Meldest Du Dich, wenn Du Dich getraut hast? Bin doch mithibbelig