Hallo Mädels und Mac Old
So langsam bin ich wieder fit

ich habe nur eine leichte Erkältung .
Ich hoffe unsere Urlauber sind gut angekommen , Klarabin, Dani und Yella viel Spass beim Ski fahren .
Pepelinchen
zählst du jetzt zu den Frühaufsteher ?

5.45 war ein Posting von dir
Ich hoffe das war meine letzte Nachtschicht

Wir Elektriker mussten in der Produktion aushelfen , das heisst ich musste auch körperlich schwerer arbeiten

aber ich habe in einer Woche dadurch 2 Kilo´s abgenommen ,also wenn ich weiter abnehmen will sollte ich ein paar Wochen in die Produktion gehen .

Morgen habe ich mit allen Kollegen aus meiner Abteilung einen Termin beim Betriebsrat und da werde ich mich erstmal beschweren

in der Produktion waren dir der Meinung ich würde das freiwillig machen

aber unser Chef hat Lose ziehen lassen , was ist denn daran freiwillig ?????????????
Oh jetzt habe ich dir meinen ganzen Ärger erzählt
Taschenbear
hast du schon eine Idee wo wir beim nächsten Treffen im Centro hin gehen ? Vorschläge sind herzlich Willkommen

Ach da fällt mir noch ein

du kennst doch Hexenmond aus dem Chat oder ? Sie ist im Krankenhaus und hatte gestern OP.
Tina
am 20 März kann ich nicht , da heiratet mein Neffe . Ansonsten kann ich eigentlich immer , weil alles andere kann ich verschieben oder ausfallen lassen .
Schnusel
wie geht es Alia ? und dir ?
Evelyn
einfach mal so
Gabi
warst du beim Treffen ? schade das ich nicht konnte , aber ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen
Biggi
wir sehen uns doch dann bei Tina oder ? lieben Gruss an Mac Old
Sabine
ich mache mir Sorgen , wie geht es euch ?
Moehrchen
Ayse
wo hast du dich denn versteckt
@all : Geht jemand am 6 März zu der Veranstaltung in Düsseldorf ?
alle nicht genannten

Ich muss noch eine Torte für morgen machen , bis später .
lieben Gruss Chrissie