schön das du wohlbehalten wieder da bist
Ich habe jetzt wieder die Pille bekommen und mit Beginn der nächsten Periode nehme ich Estradiol und die Schleimhaut aufzubauen. Nach ca. 12 Tagen wird die SH per US kontrolliert. Wenn sie hoch genug ist, bekomme ich Utrogest und dann findet der Transfer statt (sofern die Eskimos überleben). Ich habe dann keinen ES und auch keinen Gelbkörper und müßte, wenn es klappt das Progesteron weiternehmen um keine FG zu erleiden. Ich finde das irgendwie komisch ohne ES, das wäre doch viel einfacher mit ES, oder? Aber der Doc. wird schon wissen warum. Habe leider erst später richtig darüber nachgedacht und konnte dann nicht mehr fragen.
Karen, es ist wirklich noch viel zu früh um aufzugeben! Ich habe 14 Tage nach Punktion meine typischen "1 Tag vor Mens-Kopfschmerzen" bekommen und das Brustspannen hat nachgelassen. Die Mens kam erst 2 Tage nach absetzen von Urtrogest. Aber ich habe schon von vielen gelesen, die alle Anzeichen der Mens hatten und trotzdem ss waren. Also, gib noch nicht auf - es ist noch lange nichts verloren! Hörst du! Du hast doch noch eine ganze Woche bis zum Test.
Liebe Grüße an alle
Chris