Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Cora, schön das es Dir gut geht, was am Freitag schon den letzten Termin in der Kiwu-Praxis....das wird ein schönes Gefühl :wink: Der nächste Besuch ist dann beim normalen Gyn :roll: , ich habe dann gleich meinen Mutterpass bekommen und dass war ein wirklich tolles Gefühl :juhu:

Lulu, lass Dich mal :knuddel: es gibt so Tage, ich hatte diese auch vorallem als ich dachte ich schaffe das alles nicht. Jede Tag insgesamt vielleich nur 5 Stunden Schlaf, weil einer immer wach war und Hunger hatte.... :-? Aber die Zeiten werden besser und es geht auch wieder bergauf. Zum Thema brüllen und nicht berühigen, ich glaube, dass ist nur bei Jungs so...zumindest in unserem Bekanntenkreis, waren Mädchen immer wesentlich pflegeleichter. Es wird aber besser und dann ist diese Zeit auch vergessen :jaja:
Das dein Mann ärger auf der Arbeit hat, tut mir leid, bei uns ist es im Moment ja auch nicht so rosig :oops:

Marieke, herzlich willkommen in unserem Ordner....schön wieder jemand neuen kennenzulernen... :nanana: Nächste Woche schon PU, mensch ich :prima: das alles klappt und Du die nächste mit einem positiv bist :wink:

Einen schönen Freitag wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen.

Komme grade vom Arzt und es war mein letzter besuch.
Den das Herz pocht. :baby:
Nun heißt es am 23.3. ab zu Frauenarzt.
Freu mich schon.
Es war so schön das zu sehen.
Hab gleich Pipi in den Augen bekommen.

Nickel ich hoffe für euch das es sich noch wendet das Blatt das dein Mann seinen Job nicht verliert.

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

dann hattest Du ja schon einen schönen Morgen.... *rotfl*

Ich kann Dich verstehen, wenn ich an den Moment zurück denke bekomme ich auch gleich wieder Pipi in den Augen :wink:

Das mit dem Arbeitsplatz ist gelaufen.... :(

Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollt auch mal wieder "Hallo" sagen...
Mir geht es wieder viel besser :jaja: . Ach diese blöden Hormone *mecker* :roll: ...

@Cora: Gratulation zum schlagenden Herzchen :juhu: :knuddel: ...
Ich war auch total gerührt als ich dieses "blinkende Pünktchen" auf dem Monitor gesehen habe :jaja:

@Nickel: das mit der Arbeit deines Mannes ist ja echt eine Sch... :( *tröst* .

Mein Mann ist auch gerade dabei sich neu zu bewerben... Nach diesem ganzen Theater mit dem Urlaub, als Ben unterwegs war, hat er endgültig die Schnauze voll. GsD können sie ihm nicht kündigen und er kann sich in Ruhe nach was Neuem umschauen...

@Marieke: Herzlich Willkommen hier bei uns :knuddel: .
Mensch dann wird es ja auch bald richtig "ernst" bei dir :wink: .
Bist du schon aufgeregt?

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Am Samstag war bei uns schönstes Wetter, aber wir waren ja zum Baby-Basar, haben aber in 2 Stunden super verkauft, nur Kleinteile (Jacken, Hosen, T-Shirts und Schlafsäcke) für insgesamt 170 EUR :dance: es hat sich also gelohnt....alle waren von den Klamotten total begeistert, wir haben auch noch einige Karten verteilt für weitere Angebote :wink:

Gestern dann leider nur Regen und wir waren seit langem mal wieder bei meiner Schwiegermutter, die einfach an der Realität vorbei lebt, warum sollte den gerade mein Mann entlassen werden..... :argh: wenn dieser Bereich geschlossen wird und er dort arbeitet, warum soll er dann bleiben..... *liebernicht* wo lebt sie denn.
Wichtig war mal wieder ihr schmerzhafter Rücken, den kein Arzt behandeln will, weil nicht feststellbar..... :wink: Ich habe vor lachen auf dem Boden gelegen, als mein Mann dann zu ihr meinte, aber kegeln geht noch...dann kann es noch nicht so schlimm sein..... :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Lulu@ schön, dass die Hormone wieder normal ticken :wink: Das dein Mann nicht gekündigt werden kann ist natürlich gut, aber wo gibt es im Moment schon Job's.... :?:

Cora@ wie sieht es bei Dir aus, alle o.k?

Mariecke und bei Dir, bist Du schon am hibbeln?

Einen schönen Montag noch,
Nickel
Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Hallo!

Ich hatte heute den ersten Kontroll-US. Soweit alles gut. Muss Mittwoch wieder hin, wenn es sich so weiter entwickelt, ist Freitag PU und Montag Transfer.
Ja, ich bin sehr aufgeregt. Hoffe, dass es mit Freitag klappt, das wäre so schön mit dem WE dazwischen.

Nickel, Kopf hoch! Wenn dein Mann noch bis zum Jahresende Zeit hat, dann findet er sicher etwas neues!

Lulu, schön, dass es dir besser geht!

Cora, es wäre toll, wenn du dann gleich schon deinen Mutterpass bekommen würdest! Bei welchem FA bist du denn?

Liebe Grüße,
Rieke
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

Rieke, am Freitag schon PU, das wäre doch super, aber mir ging es in der WS eigentlich immer viel schlechter als in der Zeit davor :-? Das ganze geht halt doch ganz schön an die Substanz :(

Cora, wie geht es Dir, hast Du einen Gang zurück geschraubt, denk bitte daran wir müssen hart für unser Glück kämpfen und deshalb geh es bitte langsam an... :roll:

Lulu, was macht dein Mann eigentlich beruflich, das er nicht gekündigt werden kann.... :oops:

Nun zu den Problemen von Müttern mit größeren Kindern, mensch wie die Zeit vergeht :?:

Gestern waren wir beim ev. Kiga, oh je....ich denke das wird nicht meiner.... :grübel: Als erstes hat uns die Leiterin begrüßt und meinte dann die Anmeldefrist wäre am 15. abgelaufen :o aber sie war doch im Urlaub und hat den Termin auf den 16. gelegt.... *liebernicht*
Der KiGa ansich ist nicht schlecht, aber sehr klein.... wenn 20 Kinder (mehr geht wirklich nicht!) in einem Raum sind ist dieser total überfüllt..... :?: Was mir auch nicht gefallen hat, das Außengelände geht zur Strasse und ist nur mit einem Jägerzaun gesichtert und das Tor kann jeder aufmachen....wie schnell kann da ein Kind verschwinden wenn 60 Kinder draußen spielen..... *mecker* als ich sie darauf ansprach, meinte sie bisher wäre dies noch nie vorgekommen, aber in der heutigen Zeit muss man daran doch zuerst denken, oder :?:
Mein Bauchgefühl meint sowieso, die will uns nicht, wie sagte sie...sie brauchen 2 Plätze und dann noch in einer Gruppe, warum gehen sie nicht das erste Jahr in die Nachmittagsgruppe :o

Aber trotz allem werde ich beide anmelden, weil ich nicht soviele Möglichkeiten habe.... :( , hoffentlich schaffe ich es aber in eine der beiden anderen Kiga's, bitte drückt mir ganz fest die Daumen....

Ich werde im April 39 Jahre :kreisch: wenn ich das jetzt so schreibe, sieht das echt schon alt aus und im Berufsleben erst Recht :-? Ob ich dann mit 2 kleinen Kindern bessere Chancen habe.... :?:
Bei uns sieht es im Moment arbeitstechnisch zwar nicht so rosig aus, aber vielleicht geht es doch noch weiter und wegen meinem Mann, wir schauen mal bei uns in der Umgebung bauen 3 größeren Unternehmen Läger..... :wink: dort wird hoffentlich etwas dabei sein, es dauert zwar noch ein bisschen bis alles fertig ist.... *pfeif* , aber so besteht wenigstens noch ein wenig Hoffnung. :roll:

So dann will ich mal wieder, bis dann
Nickel
Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Ja, die WS ist schrecklich, das kenne ich ja von den Inseminationen. Aber diesmal bin ich auch ein bisschen froh, wenn ich endlich in der WS bin. Dann sind doch schon ein paar Schritte auf dem Weg zu einer möglichen SS geschafft. Im Moment habe ich Angst, dass nicht genug Follikel punktiert werden können, oder dass sie sich nicht befruchten lassen, schlechte Qualität haben oder sonst was. All das ist in der WS zumindest überstanden.

Nickel, ich hoffe, dass ihr noch einen besseren Platz für die beiden bekommt. Das Tor zur Straße wäre mir auch nicht recht, kann dich da gut verstehen.
Auch für eure Arbeitsplatzsuche sind meine Daumen fest gedrückt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich moch in letzter Zeit so wenig melde, aber es ist momentan etwas stressig...

Mein Zwerg ist krank. Wir waren am Mo. schon beim Doc, aber es geht es leider noch nicht besser, eher im Gegenteil :cry: .
Ich hab heute morgen schon beim Doc angerufen, um 11.15 Uhr sollen wir nochmal dort sein.
Er hat heute schon das ganze Sofa vollge :würg: :( .
Es tut mir in der Seele weh ihn so leiden zu sehen. Jetzt hat er auch noch ganz dolle Schnupfen, die Nase läuft, dann muß er immer nießen und seine Äuglein tränen, Luft bekommt er auch ganz schlecht :( ...
Wir sind fleißig am Inhalieren, was GsD echt prima klappt. Das Gerät hat so eine Art Maske, die man ihm vor das Gesicht hält. Das findet er irgendwie total klasse :?: , meißtens schläft er dabei ein :wink: .
Mal schauen, was die Ärztin sagt, ob man ihm noch irgendwie anders helfen kann :hoff: .
Eig. dachte ich ja, es reicht, wenn wir morgen zur U3 dort erst wieder hin müssen, aber naja was solls...

@Rieke: wie war es heute beim US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ???

@Nickel: im Prinzip könnte er schon gekündigt werden, aber es gibt keinen Grund dafür, das meinte ich :wink: .
Also er ist nicht in der Situation, dass er sich was neues suchen muß, weil er irgendwann arbeitslos wird, sondern weil er es selber will und einfach keinen Bock mehr auf seinen jetzigen AG hat *liebernicht* .

Wie sieht es denn bei deinem Mann aus? Hat er gute Chancen auf einen neuen Job???

@Cora: na wie geht es der werdenden Mami so :) ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...

Dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Erst einmal gute Besserung an den kleinen Ben! Der Arme! Hoffentlich hat der Arzt noch einen guten Rat für euch!

Mein US war gut. Rechts mindestens fünf Follikel eher mehr, links wahrscheinlich drei. Freitag Morgen ist PU. Das Noarkose Gespräch habe ich heute Mittag noch. Ich bin soooo aufgeregt!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“