Gestern fingen schon Schmierblutungen an.
Zumindestens habe ich ein großes Trostpflaster. Ich weiß es schon seit Freitag nachmittag, aber mit Rücksicht auf Missi mochte ich es nicht schreiben.
Ich habe einen Job! Zum 1.9. fange ich bei einem Krankenhaus in Hamburg als Buchhalterin für drei ganze Tage in der Woche an. Ich freue mich so und bin so erleichtert, daß ich mich die nächste Zeit in die Arbeit stürzen kann. Nach drei negativen Versuchen in diesem Jahr brauche ich auf jeden Fall eine längere Pause, gerade, weil es mir auch in diesem Versuch oft körperlich nicht gerade rosig ging. Das Seelische kommt sowieso immer erst richtig hinterher.
Ich lasse nun das Blut morgen beim Haus-Gyn abnehmen und schicke es per Post hin, den langen Weg kann ich mir nun wirklich sparen.
Susi: Wie schön, daß Dir der Strauß gefallen hat und gefeiert hast Du sicher auch schön.
Missi: Du hast soviel in einem Jahr hinter Dich gebracht und brauchst jetzt erstmal Zeit, um das alles zu verarbeiten. Ist doch bei mir genauso. Nehme Dir die Pause solange Du sie brauchst, auch vom Forum.