Ach, das verlorene Kind

ist wieder da!!
Bevor ich es vergesse, den ich mache mir wirklich sorgen, wenn sich einer von euch nicht meldet, hier meine Mailadresse:
Rehauge@gmx.de
Dann mailt wenigstens, damit ich weiß das alles in ordnung ist, seit ihr bitte so lieb??
@Lucy nein, einen Pipitest wollte ich auch eigendlich erst am 10.03 morgens machen, weil ich nämlich morgens um 8.00 Uhr mein Blut abgebe und erst um 15.00 Uhr anrufen kann, wegen dem ergebnis!!
Und um die Zeit dazwischen ging es mir!!
Aber ich habe jetzt tatkräftige unterstützung von Sini und vielleicht von einem von euch auch, wenn er zeit hat, mit mir die Zeit totzuprügeln!
@ Kerstin ich glaube schon das es auf den richtigen Zeitpunkt ankommt!!
Denn ein Ei ist 48 Stunden befruchtbar und Samen sind auch 48 Stunden überlebensfähig!!
Das kann man sich eigendlich ganz gut ausrechnen wann es am besten klappen könnte!! Aber das weiß du sicherlich alles!!
Aber ich hatte bei meiner ersten IUI, abend um 21.00 die auslöse genommen und am nächsten Tag um 9.00 war ich da zur IUI!!!
Diesmal : abends um 22.00 die Auslöse und ein Tag war dann dazwischen, und dann erst mußte ich um 10.00 da sein!!
Also beide IUI total unterschiedliche Zeiten, von zwei Ärzten!!
Und diese Gefühl wie Bauchweh und sowas, hatte ich letztes mal überhaupt nicht!!
Und dein Körper braucht auch nur den richtigen Zeitpunkt!!
Und warte auch erstmal ab, vielleicht ist es doch was geworden!!!
Die versteifung, hm?