Hallo Ihr Lieben, ich wollte doch noch schnell mal eine Runde Daumen drücken! Liebe Silke, jetzt hast Du's fast geschafft, ich wünsch Dir für morgen ein dickes POSITIV!!!

*dd**dd**dd**dd*
Cosma, Dir auch alles Gute für die zweite Hälfte der WS!!!

*dd**dd**dd**dd*
Katrin, ich hoffe, bei Dir entwickelt sich alles gut weiter, bis zum nächsten US ist es ja noch etwas hin, trotzdem eine schöne Woche!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Hasebärin, auch für Dich alles gute für Deine 3. ICSI, ich hoffe, Du verträgst die Medis gut und kriegst die Zeit bis zum US auch gut rum!

Gissi, ich wusste ja auch gar nicht, dass es überhaupt einen unstimulierten Zyklus gibt, als ich vor der 1. Kryo beim Doc anrief, schickte er mir Rezept und Behandlungsplan zu, über Alternativen wurde gar nicht gesprochen, also wird wohl generell an meiner Klinik kein unstimulierter Zyklus gemacht. Davon hab ich erst hier das erste Mal gehört ...
Matea, ich hoffe, Du bekommst noch gute Tipps für Dein weiteres Vorgehen, wenn Du so ein ungutes Gefühl bei den vielen Hormonen hast, musst Du ja vielleicht wirklich noch mal über einen weiteren Praxiswechsel nachdenken?!

- Ansonsten könnte ich heute den ganzen Tag nur essen, ich weiß schon gar nicht mehr, was ... Das kann ja noch heiter werden! Mareike, geht es Dir auch so???
So Ihr Lieben, einen schönen Sonntag noch, bis nächste Woche, alles Gute Euch allen, liebe Grüße,
Eure Aki
P.S.: Die aktuelle Tabelle steht jetzt wieder auf Seite 1, es hat wieder geklappt und ich hoffe, es stimmt noch alles. Ich denke, dort findet man sie doch am leichtesten!