*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@ragdolls
danke für die aufklärung, ne ivf mit fremdsperma gibts in dem fall gar nicht, die machen dann gleich icsi in dem falle
doch doch, das gibt es :wink: guck mal ins HI-Forum :hallo:

@Cindy, Kamei - meine Übelkeit hält sich in Grenzen - mal mehr mal weniger. Gegen Abend verspür ich sie eher :(

Geb jetzt meinen Gogosch ins Rohr und verabschiede mich ins Wochenende :hallo:
Werbeslider mit Buttons
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Allen ein tolles Wochenende!!!

Bine :hallo:
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallöle!

dieser Ordner mag mich wohl nicht oder zumindest der Postbote Bild der die mails über neue Einträge abschickt. Bild

Aber ihr habt mich ja zum Glück nicht vergessen!

Der SD Termin heute morgen war ganz ok. Ergebnis gibts wie gehabt in ein paar Tagen. Zum Glück ist der Doc immer sehr schnell mit seinen Befunden. Danach waren Menne und ich mal so richtig hardcore Christmas- Shoppen Bild . Dabei haben wir festgestellt, dass wir das noch nie gemacht haben. So kurz vor Weihnachten losgehen und für alle einkaufen die wir noch nicht bedacht haben. Wir hatten Glück denn durch meinen frühen Arzttermin waren wir schon um 9 Uhr in der Stadt und da waren die Läden noch erträglich leer.

Für uns ist natürlich auch noch das eine oder andere dabei rausgesprungen Bild . C&A kann ich da nur sagen. Erstmal gabs für jeden einen schwarzen Hut. Es hat draußen so geregnet, dass wir der Meinung waren das wäre jetzt genau das richtige. Tja und zu dem Hut brauchte ich dann natürlich eine schwarze Jacke/Mantel. So ein Zwischending. War auch schnell gefunden. Und was braucht man/frau dazu dann noch? Bild Klar einen möglichst farbigen Schal. Menne hat noch ein paar Schuhe bekommen und diverse Kleinigkeiten gabs natürlich auch noch. Dann gabs noch ein gemütliches Mittagessen mit Mennes Bruder Bild . Ach ich sage euch so ein freier Freitag ist echt genial. Ab Januar werde ich das wohl jede Woche haben. Klasse.

Nun gehts noch ins Bauerntheater. "Mord hinterm Gartenzaun" Bild bin mal gespannt eine Freundin von uns spielt mit deshalb schauen wir uns das an. Morgen haben wir diverse Auftritte mit meinem Chor und am Sonntag auch gleich noch mal. Also es wird nicht langweilig.

Allen wünsch ich ein schönes Wochenende. Und wenn jemand den Mann kennt der die Post verschickt, dann sagt ihm ich will auch mal wieder ne Nachricht von diesem Ordner kriegen!!! Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Nickpage

Beitrag von Gast »

also Schnuffelinchen

geh auf eine Nickpage (z.B. mir :D :D :D :D ) und klicke oben "Buddy" an. Dann kriegst du automatisch deine Nickpage. Dann kasst du nämlich auch eine Galerie mit Bildern hochladen.

Also, Nickpage suchen - Buddy anklicken - GB Eintrag abwarten

Tschüss
Gast

Beitrag von Gast »

......bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die nicht benachrichtigt wird.......

Allen ein wunderschönes Wochenende

Bild

Schaggi
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Schaggi Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Sage mal wie kann ich denn die nickpage einrichten bzw. dinge drauf verändern? Irgendwie komm ich da nicht hin.

So ich sage dann mal Gute Nacht!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Nickpage

Beitrag von Gast »

Hallo Ute
also es gibt veschiedene Arten auf dene Nickpage zu kommen.

Ich mache es so: wenn du z.B. im Forum bist, eingloggt bist, kannst du ja einfach bei dir "Nickpage" anklicken. So kommst du auf feine eigene Nickpage

Wenn du etwas ändern willst: Links oben hast du die Navigation. Wenn du nun dort auf "Admin" klickst öffnet sich dir ein Fenster wo du z.B. Bilder hochladen, dein Alter eingeben etc. kannst.

Viel Spass, aber bedenke bitte, dass die Bilder die du hochladen willst nicht zu gross sein dürfen. Evtl. zuerst im Photoshop "verkleinern". Damit ich nicht plötzlich die Original Bilder verschandle, habe ich mir im Explorer einen Ordner mit solchen Bildern angelegt. Sicher ist sicher

Einen schönen Samstag!

Tschüss Schaggi
Gast

Beitrag von Gast »

ragdolls01 hat geschrieben:
Geb jetzt meinen Gogosch ins Rohr und verabschiede mich ins Wochenende :hallo:
sag mal, was ist den ein Gogosch bei Euch? Bei uns werden die Gogosch fritiert, eine Art ungefüllter Berliner mit Honig oder Puderzcker obenauf...

tzzz immer diese Österreicher....

Tschüss
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@schaggi
guten morgen
so hab meine nickpage eingerichtet, hoff ich zumindest :D
ja musste mein bild auch total verkleinern, weiß jetzt gar nicht ob überhaupt was zu sehen ist, werd gleich mal gucke
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

ähm schaggi
mein foto ist mini, was meinen die mit 200x200 darf es nur gross sein?
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“