Wollte schon gestern schreiben, aber da ging klein-putz nicht.
Krümel geht es wieder gut, wir haben bloss zwischendurch etwas geschlampt mit den Tropfen
Jetzt war heute früh wieder was Gelbes am Auge, kann aber auch einfach vom Schlafen gewesen sein.
also jetzt wieder konsequent Ringkampf mit dem Kind, aus dem sich Herr Bambam natürlich komplett raushält.
Den die Tropfen kann man nur nach vorherigem Ringkampf verarbreichen. Ausserdem sind sie dann immer nur im Augenwinkeln und man kann nur hoffen, das genug ins Auge kommt. Also irgendwie total mistig.
Sonst geht es uns gut, waren gestern lange draussen, heute hat es ja immer wieder geregnet. Zwischen durch war ich schon mal mit dem Kind draussen und als später mal kurz die sonne rauskam, habe ich Vater und Sohn rausgejagt. Wobei das Kind auch ohne Jacke und Schuhe rausgerast wäre.
Dreamer ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag und hoffentlich keinen Regen !!!!!!!!
Ja ist schon komisch wenn die Zwerge dann so "gross" sind. Krümel verabschiedet sich schon garnicht mehr richtig bei der Wichtelgruppe. Zieht einfach los und will kneten.
Ist zwar superklasse das es ihm so Spass macht auf der anderen Seite wo bitte ist mein kleines Baby geblieben ????
Christin ne die Augenentzündung war das erste Mal. Als ganz kleines Baby hatte er minimal verklebte Augen, da gab es Mumi drauf und gut war es. Zwischendurch einmal leicht rot aber sonst war da nie was und dann gleich so dermassen heftig ?!
Es war windig und wir sind Fahrrad gefahren aber er wollte unbedingt seine Sonnebrille, die schützt ja auch etwas die Augen. Und dann suppt es ja nicht gleich sofort nach der Fahrt raus, dann ist das Auge ja erstmal nur rot.
Mit dem Schwimmbad geht es ja, könnte im Sommer theoretisch sogar Rad fahren. Aber dann pennt der Kleine wohl hinten ein.....
Aber nerven tut es schon, wenn man wirklich jeden Tag zigmal gefragt wegen dem Schwimmbad.
Aber wenn dann wieder so oberklasse Sprüche fallen, verzeiht man ihnen ja vieles !
Loulou dann ist es umso schöner das du dich mal gemeldet hast !
Und super das es dir und dem Untermieter so gut geht !!!!
Viele liebe Grüsse