Hallo Mädels,
hee Pebbles, dann ist ja wieder richtig Daumendrücken angesagt !!! Da fange ich auf jeden Fall schon mal an, die Daumen zu drücken.
Deca als Einzelspritzen finde ich ganz gut, ich habe das als Downregulierung immer noch am besten vertragen und man kann es schön genau dosieren. Seid ihr in Deutschland oder im Ausland in Behandlung ?
Habt ihr euch schon überlegt, wie viele ihr übertragen lassen würdet ?
Hach ich bin gleich neugierig, ich weiß !
Mit dem Ordner, das ist wirklich schade. Das sagt zwar die richtige, ich melde mich auch zu selten..., aber ich fänds trotzdem blöd, wenn man nach so einer langen Zeit nichts mehr voneinander hört. Es interessiert mich einfach, was die anderen so machen ! Übrigens auch noch von Sonja, ich finds blöd, immer in anderen Ordnern zu lesen...
Bei uns gabs gestern fast 30 Grad, dummerweise habe ich Idiot so ein Spaghettitip angezogen, nun ja das Ergebnis leuchtet mich heute im Spiegel rot an !

Schön doof !
Außerdem habe ich mich endlich aufgerafft und gehe wieder laufen. Ich probiere das momentan nach einer besonderen Methode (nach B. Cantieni, falls das jemanden etwas sagt), da hatte ich ja im Frühjahr auch eine Privatstunde bei einer Lehrerin. Nun, bloß irgendwann musste ich ja auch mal anfangen.

Bis jetzt geht’s ganz gut, muss aber höllisch aufpassen wegen meines Beckenbodens. Deswegen ja auch die besondere Technik. Es wird sich mit der Zeit herausstellen, ob es wirklich beckenbodenschonend ist, oder nicht. Wenn nicht, folgen alle Organe der Schwerkraft und das geht nun gar nicht.
Duncan schläft überhaupt nicht mehr mittags ? Das ist aber nicht schön für dich. Hält er wenigstens eine allgemeine Ruhezeit ein ? Das machen wir bei Clara heute noch so, sie muss einfach akzeptieren, dass ich auch mal ein bissel Zeit brauche (auch wenn ich meist arbeite...).
Paul schläft mittags gerade wieder super, wenn man ihn nicht eher weckt, gerne auch mal 3 Stunden....
Dreamer, wann geht denn bei euch der Kiga los ???? Weil du das mittags geschrieben hast, dass du sie dann erst bringen willst ?

Ist ja schön, wenn das gleich so gut geklappt hat.