Auch Hallo,
Grisu: Ulla Popkin ist ein Klamottenladen mit Größen ab 42, gleich daneben ist eben diese kleine Gasse.
Eine Idee wann Sven raus möchte habe ich leider nicht. Evtl. könnte Dany ja mal losfahren,

so daß sich der Herr Mäusemann dann eben doch auch mal zur Geburt entscheiden könnte. Morgen haben wir ja wieder US, mal sehen was Dr. Neu... sagt. Er hat ja das letzte Mal schon davon gesprochen die 10 Tage nicht voll auszuschöpfen und vorher einen Wehenbelastungstest zu machen. Aber bis zum Termin sind es ja schließlich noch 2 Tage und dann haben wir ja immer noch Zeit...
Jedenfalls werde ich immer nervöser und meine Angst wird von Tag zu Tag größer. Naja, ich werde es schon schaffen.
Warwuschel: daß so ein Segelschein kein Pappenstiel ist, habe ich schon gehört. Habt Ihr denn ein Boot? Wo wird dann der Praxistest gemacht?
Claupat: gute Besserung - z. Zt. erwischt es wohl jeden.
Sanmo: die Bilder für die Anzeige sind ja echt klasse. Mir schwebt auch schon so einiges im Kopf rum, aber ich will noch nicht damit anfangen, obwohl ich ja jetzt Zeit dafür hätte. Aber irgendwo bin ich dann doch zu abergläubisch.
Peppels: eben, was ist jetzt mit dem Taufgeschenk?
Coffe: wie war´s bei Skifahren?
So, heute wollte ich zum ersten Mal mit meinem Mann in die IKEA zum Frühstück. Leider haben wir ewig geschlafen und dann mußte mein Göttergatte ja noch seine Tabletten nehmen. Für 4 Stück braucht er doch tatsächlich gut 20 min!!!

Naja, um 5 nach 11 hat es dann natürlich kein Frühstück mehr gegeben. Dafür haben wir nun endlich nach 3 Jahren auch im Flur Lampen und nicht nur Russenleuchter hängen. Allerdings haben wir die nicht bei IKEA gekauft sonder beim ehemaligen Meister Lampe gegenüber vom Ronhofstation. Die haben echt klasse Lampen, allerdings nicht unbedingt günstig. Aber wer kann einer Frau mit solch einer Kugel schon einen Wunsch ausschlagen?
So, melde mich morgen wieder
Allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Herzkrische Annette