Morgen Ihr Lieben!
Hab es gestern nicht mehr geschafft, den Lapi anzumachen. War ein anstrengender Tag.
Meine Hebamme wollte um 8.00 Uhr hier sein. Sie kam natürlich um 10.00 Uhr, nein keine Entbindung, sie hatte sich vertan. Die Fragen, die ich ihr gestellt habe, konnte sie mir nicht konkret beantworten. Meistens hat sie gesagt, das müssen sie als Eltern entscheiden. Toll nicht?
Danach bin ich kurz einkaufen gefahren. Da hier vor der Haustüre eine Großbaustelle ist, ist es gar nicht so einfach, mit dem Auto rauszukommen. Hier steht ständig ein Bagger. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft.
Nach dem Einkaufen wollte ich ein wenig schlafen. Aber nix war. Schwiegermutter kam.

Wieder ihre ganze Krankengeschichte ertragen müssen, war gestern echt hart und dabei könnte ich mehr jammern. Naja, vielleicht wird man im Alter so.
Danach habe ich dann gekocht und dann ging es zu meinem Bruder. Der befindet sich derzeit im Umzug. Ich passe dann auf meine kleine Nichte (2) ein bißchen auf. War echt schön, aber anstrengend.
Heute gönne ich mir irgendwie nur Ruhe!!!!!!!!
Schönen Tag und bis später
@PE: Der Kleinen müsste es eigentlich sehr gut gehen. Am Freitag muss ich wieder zum Arzt zur Kontrolle. Danach kann ich mehr sagen.
LG Kimba