Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Doch... es ist sehr viel *jammer* da war ich dann definitiv viel zu erschöpft fürXandra hat geschrieben:Hoffentlich war das nicht soviel zum wegräumen![]()
![]()
![]()
So ich muß mal meinen Wauzi rauslassen.Er schielt mich schon so an,bis gleich
-
Waldwichtel
- Rang4

stimmt dagehören immer zwei zu. Und das er das auf der Hauptstrasse gemacht hat, war bestimmt ein Zeichen, dass es auch jeder mitbekommt. Nur gut das sonst niemand zu schaden gekommen istXandra hat geschrieben:Sie hatte ja schon einige Makler da.Bei ImmonilienScout ist es ja auch schon drin.Hat mein Schwager gemacht aber er hilft ihr auch nicht mehr.Da sie nur Mist brabbelt und jedem etwas anderes erzählt.Wir wären froh wenn es endlich verkauft ist.
Letztens sprach ich mit einer Nachbarinund die fing die Frau mit er eine Liason hat zu verurteilen.Und da ich sie sehr gut kenne und auch mag die Frau ist eine ehemalige Arbeitskollegin von mir.Da hab ich zu der Nachbarin gesagt man kann jetzt nicht nur sie verurteilen die haben es beide gewollt und es ist immer leicht einen Sündenbock zu finden oh so ein Dorf ist so schrecklich was das tratschen angeht.Er hat das auto direkt auf der Haupstraße explodieren lassen das find ich schlimm das hätte ja sonst was passieren können.

Ja die liebe Verwandschaft.Man hat so seine Müh damit