Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

leckamäulchen: mein Männe hat letztens auch vorm Regal gestanden und gemeint, na Tee haben wir ja wohl genug! :lol: Sieht bei mir auhc nicht anders aus. So 15 müssten es auch sein! Gelüste hab ich im Moment auf alles. Könnte mich in alles mögliche reinsetzen! :-?

Petra: Hast du es gut, dass du einen Mann hast der dich bremst. Meiner meint dann ehr: Ess doch wenn du willst! Er hat ja auch leicht reden, hat keine Gewichtsprobleme obwohl er das vierfache von mir ißt!

Diana: Also bei dem was du schon geschafft hast ist ein Ausrutscher wohl auch mal erlaubt!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey Mädels,

ihr seid ja wirklich eifrig beim schrieben, da komm ich ja nie hinterher. Die Woche geht ja auch immer schnell rum. Abends WW-Essen für den nächsten Tag kochen. Mittwoch war ich schwimmen (2000 Meter), Freitag war ich schwimmen (2250 Meter). Heute wollt ich eigentlich auf`s Fahrrad, werde ich aber morgen machen. Meine Gewichtsabnahme beläuft sich derzeit auf 1 Kilo die Woche :lol: :lol: :lol: So kann es weiter gehen. Muss aber von Woche zu Woche mehr dafür tun. Klaro. So, versuche jetzt eure Mails aufrzuarbeiten.

Diana: Deine Firma muss Insolvenz anmelden? Ist jas echt sch...eibenkleister. Hast du schon Insolvenzausfallgeld bei der Agentur für Arbeit beantragt?
Insgesamt hast du 24 Kg abgenommen? Ist ja Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch. Da ist es ja wohl nicht so schlimm, wenn man eine Woche mal zunimmt, oder???Du kannst wahnsinnig stolz auf dich und deine Leistung sein.

Leckamäulchen: Du hast die Wohnung schon auf Frühling? Ich noch nicht, solange Schnee fällt, werde ich meine Schneedeko lassen. Ist ja auch eine Frage der Zeit. Bin auch ganz froh, dass es noch schneit. :lol: Schön, dass ihr Ägypten jetzt gebucht habt. Klasse. Wir können dieses Jahr aufgrund der Hochzeit nicht verreisen :cry: . Geht einfach nicht auch noch. Mein Kind hat sein Januar auch noch Nachhileunterricht zweimal wöchentlich (118,-€). Also, geht einfach nicht. Bin ja froh, wenn wir Flitterwochen an der Ostsee machen können.
Ärgere dich nicht, daass du, trotzdem du eisern warst nicht die 129 Kg hattest. Ist dann eben nächste Woche erst. Klar, ist ärgerlich, aber was soll es. Nächste Woche freust du dich auch noch darüber :lol: . Ich drück dir die *dd* *dd* *dd* .

Minimaus: ärgere du dich nicht auch noch. Hilft ja nichts. Wenn du Hormone nimmst, musst du damit rechnen. Hab selber auch noch nie so schwer abgenommen. Wie du so schön schreibst, wir sitzen alle im selben Boot. Dafür wird sich dein Gewicht schnell nach unten bewegen in dem Moment wo du keine Hormone nimmst. Solltest du weiter Hormone benötigen, bist du eh schwanger und dann ist auch egal, oder??? :lol:

Bluesmaus: 700 gr. super. Weiter so. Machst du was besonderes?

Tatoo: Ich finde es herrlich, dass du das nicht mehr rauchen leichter findest als derin Gewicht zu halten. Gibt mir Hoffnung dass auch mal mit dem rauchen zu schaffen. Herzlichen Glückwunsch für deine 1100. Echt stark und das ohne rauchen.

Waldhexe: Was machst du denn? Ich hoffe es geht dir ganz gut. Was ist mit deinem Schwiegervater jetzt?

Petra: So einen Mann wie du, ahb ich auch zu Hause. Erst heute wollte er mir ein´Cicken wings sowie Pommes aus der Friteuse anbieten. So frei nach dem Motto, einmal ist keinmal *mecker* *mecker* Habs aber geschafft eisern zu sein. Fällt nur von Mal zu Mal schwerer. Aber wir schaffen das *dd* *dd* *dd*

Alle nicht genannten: Ein schönes WE

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
habe mächtig viel nachzulesen, ich hoffe, ich vergesse keinem :wink:

@Minimaus
alles Gute für die morgige Pu *dd* *dd* es ist normal das das Gewicht im Moment ansteigt, sammelst durch die vielen Follis ja Wasser an, das wird schon wieder :knuddel:

@Tattoo
ach so, ich verstehe das. Man möchte wieder so sein, wie es war :knuddel: durch die hormone nimmst Du kurzfristig zu, wie ich eben schon bei Minimaus schrieb :wink:

@Leckamäulchen
dann guten Hunger, saure Gurken haben keine Points *dd* :wink:

@Vera
mein Mann hat sich nun auf die Waage gestellt, es sind schon vier Kilos weg in einer Woche, morgen ist unser Wiegetag. Dann schaue ich mal wie es bei mir ausschaut. Vorher wollte ich mich nicht wiegen :wink:

@Diana
also sind es dann so 34 Kilos, tolle Leistung!
Bis zum Sommer bestimmt zu schaffen *dd*

@Michi und Andre
ich bin froh, das mein Mann mitzieht :dance:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Sonntag, hier scheint mal die Sonne. Sind nachher zum Kaffee und Kuchen eingeladen, werde aber eisern sein und nur ein Stück Kuchen essen.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Diana
ja, das Wetter sieht super aus. Das macht munter.
Viel Spass beim Kaffee und Kuchen :knuddel:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Petra,

ja ich denke den werden wir haben und anschließend versuche ich Männe zu ner Runde spazieren gehen zu überreden, bei dem schönen Sonnenschein.

Liebe Grüße
Diana
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ja, das macht mal, werden wir auch.
was gibt es zum mittag bei Euch?
Wir essen heute Hähnchenbrustspiesse mit Rotkohl und Salzkartoffeln, froi :lol:
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

So, bin jetzt völlig verschwitzt. Bin gerade 6 Kilometer auf dem Radel gefahren + Rumpfbeugen. War aber auch nötig. Waren heute zum Brunchbowling. Da hab ich natürlich *mecker* *mecker* zugeschlagen. Weiß jemand von euch, wieviel Punkte Hühnerfrikassee hat? Sonst allerdings nur Blumenkohl sowie Tomaten mit Mozarella gegessen. Echt lecker. Heut gibts nichts mehr. Hoffentlich stimmt morgen die Waage, habe da aber arge Befürchtungen. :cry: :cry:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche *dd* *dd* *dd*

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend! :knuddel:

Bei uns gab es heute schweinelende extra mager mit mie-nudeln. Dazu einen leckeren Eisbergsalat :D

Sport fiel heute flach :-? heute morgen wollten wir schwimmen, aber mein Mann mußte zur Feuerwehr.. heute nachmittag wollten wir spazieren gehen, aber es kam ein Anruf nach dem nächsten und nu haben wir keine Lust mehr. Eigentlich wären wir ja gegangen aber die Gespräche waren wichtig.. :roll:

@michi
Naja eigentlich wären wir ja auch nicht gefahren war halt Glückssache. Als wir geheiratet haben sind wir auch nicht weggefahren. Wir hatten das nachgeholt und dann umso mehr genossen.
Sooo... Laut programm hat eine Portion Hühnerfrikassee (ohne Reis) 7,5P :wink:
dafür hat aber der Mozarella 100g 6,5P :roll:

@Vera
Ich liebe die Abwechslung und wie ich sehe bin ich nicht die einzigste :wink:

@Diana
Na wie war es? Hat geklappt mit dem eisern sein? und wart Ihr noch spazieren?

@all :knuddel:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo,

also spazieren gehen waren wir nicht mehr, ich habe nen Hexenschuss und kann mich nicht richtig bewegen und jeder Schritt tut weh.

Zum Glück gab es WW-Kuchen, der war Pointsarm und lecker, so dass es eh nicht so schlimm war.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Diana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“