Ich nochmal....
Ein Glück scorpi, dass alles gut ist.... !!! Dachte ja schon... vielleicht das der TF nicht so gut war, oder was mit Benny.... Aber so ist ja umso besser.... Für den kleinen Eisbären in dir viel viel viel viel Glück!!!
Bei den KiWu-fragen fragt mein Mann immer nur nach, wann es weitergeht, wann zum Arzt, wann welche Spritze.... die Hoffnung, dass er versteht, was alles ist (DR, Hormone.....) hat er glaube ich schon aufgegeben

Er überläßt mir das, leidet aber förmlich mit, z.B. bei meiner ÜS... Hat sich sofort für den Tag der PU ganz frei genommen, obwohl eigentlich nur der vormittag geplant war (und er erst seit 14 Tagen in der Firma gearbeitet hat!!!), hat danach ständig angerufen

... im Moment sagt er GAR NICHTS über die WS... einerseits ganz gut, so denke ich auch nicht IMMER dran, aber andererseits erwische ich mich bei gedanken, dass er vielleicht .... nein, das ist doof!
So.... Jetzt mache ich gleich mal BU-BU!! Habe heute nacht nur ca.2 Stunden geschlafen, weil das Bett bei dieser Tagung soooooooooooooooo gequitscht hat, dass ich bei jeder Bewegung wach geworden bin
Also... bis morgen mal!
Tüss
Julia
1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006