Hallo Tanja,
das Frühstück fand heute bei mir statt, eine Freundinn kam zu Besuch. Ich hoffe, Dein Tag war besser als meiner. Bei mir ist heute alles schief gegangen, was nur schief gehen kann

Bin gepannt, ob er auch so endet.....
Wollen heute Abend noch ein neues Sofa kaufen. Wahrscheinlich ist es entweder ausverkauft, oder mein Schatz kommt so spät von der Arbeit, das der Laden zu hat

( Galgenhumor

)
Wie war Dein Wochenede? War ja am Samstag auf einer Lesung von Gaby Hauptmann, war ein total witziger Abend. Habe mir auch gleich ein Buch gekauft und signieren lassen, bzw. für meinen Schatz . Das brachte dann nochmal viel Spaß mit sich.Gestern waren wir in Frankfurt im Theater. Haben "der Pristermacher" gesehen, mit Joachim Fuchsberger( den finde ich einfach klasse!!) und Ralph Bauer. Das Stück war mehr als gelungen.
Wie geht es Dir und Deinem Krümel?Ich hoffe, Du hast es mit dem Hausputz nicht allzu sehr übertrieben? Wann hast Du denn den nächsten Termin(

habe ihn leider vergessen

).
Hallo Rona,
Deine Mail hörte sich ja furchtbar an! Wie geht es denn Deiner Freundinn? Ein Kind zu verlieren ist schon schlimm, aber beide? Da gibt es wohl keinen Trost.
Und wie geht es Dir?
Hallo Nadine,
möchte Dir noch alles Gute für Morgen wünschen! Das ist Euer Ersttermin, oder?Ich bin gespannt, welche Ergebnisse bei Euch rauskommen und was sie Euch vorschlagen. Melde Dich doch hinterher, bin doch immer so neugierig

.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, Hexenmond