Hannover-Langenhagen - die 3te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Mensch, Sonny, heute ist wirklich kein Glückstag! *oder du hättest doch lieber nicht "Händchen halten sollen"* Vorerst keine zweite Dezember-Quoten-Schwangerschaft, leider Bild

Danke, dass ihr alle so lieb die Daumen gedrückt habt. Jetzt muss ich mich erstmal von dem Schlag erholen!
Dir Sonny, erstmal einen ganz dicken Trostknuddler! es ist ja wirklich wie verhext bei euch. Aber pass auf: 2002, das wird unser Jahr!!!

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Susan
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Menno - Sonja - reißt denn das gar nicht mehr ab??? Nun du auch noch mit Abbruch und Susan eben mit einem negativen Ergebnis.... Das ist doch wirklich zum Heulen *malmitdenFüssenaufdenBodenstampft*

Fühl dich bitte in den Arm genommen!!!! Vielleicht solltest du dir wirklich eine Auszeit nehmen - dann erholt sich dein Körper von dem ganzen Hormonstress.. Warte bitte, bis dein Zyklus wieder "normal" und regelmäßig kommt..

Nimm dir wirklich mal diese Auszeit. Ich denke mal dein Körper braucht das jetzt auch mal.. Und den Urlaub habt Ihr ja auch schon gebucht. Dann kannst du anschließend "erholt" erneut starten...

Auf alle Fälle würde ich noch einmal einen Gesprächstermin machen mit Dr. A., Dr. B. oder Dr. M.A. und versuchen, die Ursachen herauszubekommen....

Auf alle Fälle würde ich mich freuen, wenn du hier trotzdem weiter postest...

Lieber Knuddler an dich und an unsere andere Negativ-Maus
Eure traurige Iris
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo!
lauter schlechte Nachrichten, das macht mich ja auch ganz traurig!

@Suan37, schade, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Optimismus für die nächste Zeit und den nächsten Versuch, gib nicht auf, Du siehst ja was hier alles so passiert. Ich werde auch weiter machen, nicht sofort aber im nächsten Jahr bestimmt!- tut mir wirklich leid -

@Sonny, nun hab ich Dich wieder gefunden, danke für Deine Nachricht, und nun muß ich diese schrecklichen Sachen lesen, was soll das denn??? Da ist man frohen Mutes und so optimistisch und dann schleichen sich Dinge ein mit denen man überhaupt nicht rechnet. Es tut mir sooooo leid. Du wirst sicherlich den Arzt fragen, was man da machen kann beim nächsten mal anders vielleicht?? Andere Medikamente oder so?? Ach menno, ich kann mir vorstellen wie Du dich fühlst.
Fühl Dich gaaaanz dolllll getrööööstet.
Kopf hoch, bist nicht alleine

viele liebe Grüße auch an alle anderen
Manueöa
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Susan,

nein, heute ist wahrlich kein Glückstag. Es tut mir total leid für dich, daß es wieder negativ war. Sei ganz herzlich umarmt.

Ich muß jetzt erstmal meine Gedanken sammeln und versuchen zur Ruhe zu kommen. Bin nervlich ziemlich fertig. Soviele Abbrüche ... momentan erscheint mir diese ganze Qualerei ausgesprochen sinnlos.

Susan, da können wir wirklich froh sein, daß wir schon unser Kind haben. Ansonsten würde ich mich, glaube ich, total hängenlassen.

Sonja

Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo ihr Lieben,

ich hänge mich dem SCHLECHTENACHTICHT-TAG an:

Leider steigen meine Hormonwerte nicht an, also nix mit schwanger sein!!!

Sonja, auch mir erzählt der Doc. das würde sonst nicht passieren. Das sind die schrecklichsten Minuten die es gibt. Erst darf frau sich freuen und dann: tja, leider geirrt.

Und jetzt frag ich mich, was wir falsch gemacht haben. Habe zum Beispiel seit zwei TAgen kein Utrogest mehr genommen und leider auch vergessen mir ein Rezept mitzubringen. Sch...

Hat jemand von Euch ne Idee wie ich welche bekomme? Nur bis MOntag! Dann muß ich sowieso wieder nach Liebe Grüßeh.

SUSAN; Ich hätte es dir wirklich gewünscht. Wir fangen eben alle im neuen Jahr wieder an, 0.K.?????????

ganz liebe und traurige Grüße

ANdrea-Magdalena
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Andrea-M.

das klingt ja auch eher bescheiden.. Gehe bitte zu deiner Apotheke und sage denen, dass du das Utrogest brauchst - oder fahre nach Langenhagen zur Europa-Apotheke und versuche es dort zu bekommen....

ICh habe auch noch Utrogest zu Hause.. Wohne allerdings in Wolfsburg. Utrogest muss frau nehmen bis ca. 12. SS-Woche...

Ich schreibe dir per privater Nachricht mal meine Handy-Nummer - falls ich dir da aushelfen soll / kann.

Liebe Grüße
Iris
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Liebe Iris,

du bist klasse!

Hab so lange in der Apotheke gequatscht, bis sie mir das Utrogest gegeben haben. Ich glaube die waren froh, als ich wieder weg war. Hi hi

Glaubst du - oder ihr anderen - dass das Utrogest die Hcg-Werte sooo beeinflussen kann?

Liebe Grüße an alle

ANdrea-Magdalena
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Bild

SUSAN, SONNY, ANDREA-MAGDALENA:

Ein riesen Trostknuddler von mir - leider habe ich keinen richtigen Knuddelsmilie gefunden - diese stehen als Ersatz. Das sind ja Nachrichten. Leider haben wir uns heute alle nicht getroffen. Auf der anderen Seite ging es heute richtig fix in der Praxis.

Der menschliche Körper ist schon ein Phänomen und jeder Körper reagiert wohl anders. Aber kann er nicht mal so funktionieren wie er soll? Na so ist das wohl. Meines Erachtens is ein Kind schon ein ganz schönes Wunder der Natur, wo viele Komponenten passen müssen, damit dieses Wunder geschieht. Und früher oder später wird uns allen dieses Wunder passieren.

ANDREA-M.: Ich hoffe daß sich wenigstens deine Hormone wieder einfinden und so steigen - wie sie müssen. Anbei noch ein paar Glückviren
Bild Bild

SUSAN: Das wird das nächste mal schon klappen. Man eigentlich war ich überzeugt schon diesmal.

SONNY: Vielleicht ist das mit der Auszeit eine gute Idee. Dein Körper und Du brauchen nach diesen Strapazen mit Sicherheit eine Pause. Stürz dich in die Malerei.

ELENA: Viel Glück weiterhin beim brüten.

IRIS: Auf das Du bald wieder starten kannst.

Und auch allen anderen alles Guuuuute.

Wer ist denn noch so am Montag so um 8:35 Uhr in Langenhagen?

So nun muß ich wieder spritzen (heute morgen gabs dann schon mal die Cetrotide-Spritze). Schleimhaut: 8,5
Ach ja, so viele Eizellen wie oben abgebildet sind diesmal nicht. Vieeeeelll weniger. Wieviele?? Nicht genau verstanden.

Wochenende sind wir on tour.

Ein schönen 2. Advent und viel Ruhe und Besinnlichkeit.

Gruß
Anke
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hier mag man ja gar nicht mehr reinschaun........
Nur noch schlechte Nachrichten.
Euch allen erst einmal viele Trostknuddler!!!!!!!!!

Ich habe nun auch meine Mens bekommen und darf am Do.Tag zu Dr.A. kommen. Mal schaun wie meine ICXI für Januar vorbereitet werden soll.
Auf alle Fälle will ich keine Zola.... was weiss ich..... Am besten überhaupt nicht "Down".....

Also, laßt eure Köpfe nicht hängen im Januar geht´s weiter.
Irla

Beitrag von Irla »

Hallo Ihr lieben Langenhagener,
ich hoffe,Ihr habt nichts dagegen,wenn ich ein wenig bei Euch mitmache.
Ich bin erst vor kurzem auf diese Seiten gestossen,und war echt erstaunt,als ich gelesen habe,die Langenhagener!!! *freu*
Denn ich bin auch dort in Behandlung,mittlerweile schon seit 1998.Letzten Monat sollte eigentlich meine dritte IUI gemacht werden,aber da sich zu viele Follis gebildet haben,wurde eine "Not-IVF"in Angriff genommen.Bei der Punktion sind dann 11 Follis abgesaugt worden,und nicht EINE hat sich befruchten lassen.Also war meine erste IVF schon vorbei,ehe sie überhaupt richtig begonnen hat,aber wat solls.Heute gegen 13 Uhr erfahre ich dann,was da los war.
So,nun stelle ich mich mal kurz vor:ich bin 34 Jahre alt,komme aus Hannover und habe eine Tochter von 18 Monaten (ist auch in Langenhagen entstanden *g*)
Ich würde mich echt freuen,wenn Ihr mich in Eurem Ordner aufnehmt,und wir uns ein wenig austauschen können!

Liebe Grüße,
Irla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“