Heute erster Tag stimulation für ICSI wer Startet mit ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona Bild

Also die Geschichte mit deinem Schwager ist ja wohl echt Hammer hart.
aber da haben wir es nun wieder. Manche wollen und können nicht und andere wollen nicht und bekommen quasi nachgeschmissen.tztztztz *mecker* *mecker*
Meine Erkältung lässt echt nicht locker.Das geht irgend wie um hier . Meine Freundin und jetzt auch meine Nichte haben den gleichen mist. Voll die schmerzen in Hals und Ohren,plötzliches stechendes husten reiz, ganz komisch sowas hatte ich noch nie und die anderen auch nicht. Vielleicht ein neuer Virus der gerade über Deutschland zieht.
So und nun die geschichten mit dem Uni Termin. Kein ES gehabt. :dance: :dance: Meine Folis sind bei 7 geblieben.
Hier die masse: 20 mm 19 mm 18 cm 17mm 12mm 10mm 9mm
Die schleimhaut schon bei 13mm , sehr gut meint die ärztin.
So ganz überwältigt bin ich nich so vom ergebnis. Nicht die größe, eher die Anzahl finde ich nicht so voll gelungen. Aber besser als nichts.
Morgen normal spritzen und abends 21.45 Uhr auslösen, mittwoch ist dann nicht und donnerstag um 7 Uhr punktion.
Nun liebe Mona bedrückt mich eine andere frage und deine meinung ist mir sehr sehr wichtig. Gesetzt des falles es lassen sich nur 3 von den 7 befruchten wieviele soll ich wieder zurück geben. 2 auf jeden Fall aber einfrieren von nur 1 EZ lohnt nicht zumal ich dann für die nächsten versuch wieder 2 brauche.
Es werden doch generell bei allen icsi s und ivf s min. 2 zurück geführt, nicht alle tragen aber 2 voll aus.
Mein gefühl sagt mir 3 rein, einen verlier ich und 2 trage ich aus.
Ach mensch.... mona was soll ich machen.???? So eine Kyhro kostet 280.-€
Doc meint mit 29 wäre das so ein risiko das ich doch voll 3 austrage, Breite hüften hab ich ja aber....????? sag was bittäääääää :oops:
Und Du was macht Du, fühlst Du was .... das mit dem Gelben war auf jeden Fall die richtige entscheidung.
Meine Familie wo ich betreue haben mich auch heute angerufen und gefragt wie es mir geht. *mecker* *mecker* *mecker* Ich ärgere mich dann immer...weiß auch nicht warum...arbeit bleibt arbeit (Kontrolle: was macht die liebe Emel zu Hause) kotz kotz. Ich denke allen geht es so, wie mir.
So nun leg ich mich hin. Lauf wegen meiner eierchen jetzt schon wie im 5 monat.

So nun noch mal fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles BildBildBild
Emel
Werbeslider mit Buttons
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Super Emel !!! Sieht doch toll aus mit Deinen Follis!!
Und jetzt hast Du endlich einen fixen Termin für die PU :dance: :dance:
Aber so früh am Morgen? Das ist ja gemein. :wink:

Tja, die Frage wieviele Du zurücknehmen sollst, ist echt schwierig.
Ich habe Dir mal nen Link rausgesucht aus dem anderen Forum, vielleicht hilft Dir das weiter.

http://www.wunschkinder.net/infosammlun ... onen&v=t0c

Ich persönlich würde immer 3 nehmen, aber ich bin auch schon fast 35, das ist wohl ein Unterschied. Du bist noch unter 30, und da soll wohl tatsächlich das Risiko einer Drillingsschwangerschaft recht hoch sein. Und ob man sich und den Kindern diese ganzen Gefahren antun möchte? Schwere Entscheidung. Aber ich bin sicher, Du wirst Dich letztendlich richtig entscheiden!! :knuddel:

Bei mir gibt es nichts neues zu berichten. Das Bauchkneifen, das ich zur Zeit des ES hatte, ist komplett vorbei. Ich merke gar nichts mehr, fühle mich völlig normal, ausser vielleicht ein bisschen Spannen in der Brust. Das kommt aber von den Spritzen, und beunruhigt mich jetzt nicht weiter. (Ausserdem habe ich eh so eine kleine Oberweite, und finde es ganz nett, dass die mal ein bisschen voller aussehen *rotfl* )

Ich wünsche Dir gute Besserung für die blöde Erkältung! *tröst*
Und immer schön die Eierchen weiter brüten. *dd*
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

Danke für deinen tollen Link, hab ich gleich mal gelesen und so werd ich das wohl auch machen. Erst 3 nehmen und dann nach der qualität fragen usw.
Ich hab mich mal wieder seelisch darauf eingestellt das es vielleicht auch 3 werden. ( hab ich auch irgennt wie geahnt..hihih)
Nicht den Abend vor dem Tag loben erst mal abwarten, was kommt am Freitag.
Die blöde Erkältung *mecker* *mecker* *mecker* geht mit vollen
schritten voran. Bin wieder bis zum abwinken Müde müde und wieder müde.
JIpiiii nur noch 2 mal picksen. Hab mir gestern von Ebay eine 20 pack schwangerschafts tests geholt. Ab dem 7 tag will ich immer jeden morgen kontrolliern. Die kosten da nur 10.-€
Ich hab voll ein alptraum gehabt. Mein chef hat mich angerufen und mir gesagt das ich am Wochenende arbeiten soll, ich meinte aber nein ich bin voll krank und auserdem krankgeschrieben. Er meinte dann: Gut das wird dann konsequensen für sie haben. Hab ihn dann voll fertig gemacht am telefon. Mir egal hab ich gesagt.
Tuen Sie was sie tuen müssen, krank ist krank. Träum ich schon davon...übelst übelst
Ich war selbst manager assistentin in einem großen konzern. Ich hatte in meiner 7 jahrigen Laufbahn ca. 1000 Mitarbeiter gehabt. Ich hatte immer respekt vor kranken leuten....war für mich nie ein grund was sie gleich zu feuern, es sei den sie machen es vorsätzlich. Aber mein chef sah das anders. Einmal haben wir einen jungen Mann gefeuert. Er war in den ersten 2 Monaten wo er bei uns tatig war etwas länger krank geschrieben. Chef hat ihn dann gekündigt ich neben drann. Man hat der mir leid getan. Er hat sich immer nur entschuldigt und meinte er kann es verstehen. Es wäre Ok!. Mona der man ist 3 Monate später an seiner Krankheit gestorben. :cry: :cry: :cry: :cry:
Oder einmal eine junge Frau 35 Jahre mitten in der Arbeit umgefallen und sofort tot. Deswegen Leben ist wichtiger wie Arbeit. Wenn man mich feuern würde , wäre mir es vollkommen egal, na und dann esse ich eben eine schreibe weniger.
Früher hatten die Leute mehr verständniss auf der arbeit, heute aber wird sogar deine beste arbeitskollegin zur intrigantin. Gott sei dank mir nicht passiert.
Aber was mir passiert ist , was noch schlimmer war ist: Das sich meine Arbeitskolleginen über meinen Kinderwunsch lustig gemacht haben. Mona ich hätte sie alle schlagen können. Sofort kontakt mit sollchen dummen gören abgebrochen.
Jetzt höre ich über 4 ecken. Das die eine versucht wie blöd schwanger zu werden und kann nicht.... :P :P :P Super gerechtigkeit
Ne freundin von mir, denkt auch...nein sie möchte kein kind jetzt ...bla bla bla.
Alle gehen davon aus das sie sofort nach absetzten von pille und gummi schwanger werden, und tuen auch noch so angeberisch.*Könnteichkotzen
Aber die werden sich wundern. So geh mal schnell meine letzte Gonal spritze setzen.
Bis später

Alles liebe Emel
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

NEIN, NEIN und nochmal NEIN !!!!!

Mach das nicht mit den Pipitests!! Bitte bitte, tu Dir das nicht an!
Die Dinger bringen nur Unglück, weil sie so unzuverlässig sind, und Dich nur verwirren!

In dem anderen Forum http://www.wunschkinder.net gibt es viele Postings, die sich damit beschäftigen.
Zum Beispiel diese hier:

http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 99846.html
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 99661.html
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 99429.html

Und ich habe in der letzten Zeit dort sooooo oft gelesen, dass sich die Frauen ganz schlimm verrückt gemacht haben mit diesen Tests. Ich weiss ja nicht, ob Du dieses Forum kennst, aber stöber doch dort mal ein bisschen herum.

Boar, Deine Alpträume sind ja echt hart! Scheinbar hast Du innerlich doch noch ein schlechtes Gewissen, weil Du Dich krankgemeldet hast, oder? Aber wie Du selber schon sagst, das Leben geht vor!!! Und vor allem das Leben unserer noch ungeborenen Kinder. Wie sollen sie denn jemals auf die Welt kommen, wenn wir heute nicht mit allen Mitteln für sie kämpfen??

Liebes, sei stark! Wir schaffen das, ich weiss es ganz sicher! :knuddel:
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

Au wei a... ich wuste das alles nicht. Das dass so schlimm ist. Vor allen dein letzte link ist ja echt krass. Nein so verrückt mach ich mich wirklich nicht.
Na dann werd ich die dinger wieder verkaufen. :P :P :P
Ich werd sie bestimmt auch nicht benutzen. Ich schwör *dreifingerhochhalt
Danke ...das du dich soviel um mich bemühst. Du bist echt ne tolle Frau.
So nachher gehts ab mit der letzten spritze für diesen versuch.
Die auslöse Spritze. Hat dein doc dir erzählt was da ausgelöst wird. Der ES?
Meine reden doch nicht so viel *mecker*
So mach mich mal gemüdlich auf couch und zieh mir ein film nach dem anderen rein. :dance: :dance: :dance:
Alles Liebe und schönen abend

Emel
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Ach, Gott sein Dank, dass Du Dir das durchgelesen hast von den Pipitests.
Das beruhigt mich jetzt. Denn da sollten wir ruhig von den Frauen lernen, die schon ihre Erfahrungen damit gemacht haben.

Also diese Auslösespritzen bestehen wohl zum Grossteil aus dem Hormon hCG.
Das sorgt dann dafür, dass ca. 36 Stunden später der ES tatsächlich stattfindet, bzw. die Eierchen auch wirklich reif sind für die PU.

Wirst Du vielleicht auch ein bisschen im Bauch dann merken, dass es irgendwie ein bisschen anderes als die Tage davor arbeitet. Bei mir war das zumindest so.

Aber darüber hinaus hilft das hCG auch, später die Gelbkörperphase, und somit die Einnistung zu unterstützen.

Bei meiner IUI ist es so, dass ich die selbe Spritze wie zum Auslösen jetzt hinterher auch noch 2mal spritze, um das Gelbkörperhormon zu unterstützen. Morgen ist die allerletzte Spritze bei mir dran. Dann kann ich gar nichts mehr tun, ausser abwarten und Tee trinken.

Mein Doc redet auch nicht so viel, eigentlich fast gar nicht. Wenn man nicht genau nachfragt, dann sagt der nix. Ich habe aber viel hier in den Foren gelernt. Es ist wirklich ein Segen, dass es das hier im Internet alles für uns gibt.

So, ich wünsche Dir einen schönen Abend auf der Couch,
aber suche Dir nicht so einen spannenden Film aus, dass Du darüber Deine letzte Spritze vergisst. :lol: :knuddel:
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

Nein, nein der wecker war gestellt. Mein Mann voll drauf geachtet. Pünktlich
hab ich mir dann die volle Drönung gegeben. Fühlen tue ich nicht mehr oder weniger wie vorher auch. Aber gute nachricht:Meine verflixte Erkältung verabschiedet sich langsam aber sicher.
Morgen gehts los. :dance: :dance: :dance:
Stelle mir die ganze Zeit vor wie es wäre ich mit 3 Baby`s.
Der Bauch wäre nur noch ein Lappen. Kaiserschnitt wäre es auch. aua aua
Man was für eine Gaudi. :P :P :P Würde direkt mal die ersten 3 Monate
die Schwiegermutter einfliegen lasse. :dance: :dance: :dance:
Emel; emel.... wach auf....nicht träumen. Ach meno nicht mal träumen darf man.*selbstgesprächeführ

Mona ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz fest.
Ich hoffe Du fühlst dich wieder mal gut heute.

Alles Liebe
Emel
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Also ich muss schon sagen Du bist echt sehr gut Informiert. Was wäre ich nur ohne dich. Danke !!! :dance: :dance:
Ich muss ab morgen immer Utrogest nehmen 3 mal am Tag. Vaginal einführen.
Lustige dinger runde pillchen. NIcht das die wieder raus kullern. :P
Alles liebe :knuddel:
Emel
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Guten Abend Emel

Na? schon ein bisschen nervös? Morgen früh geht's los!! :dance:
Wie fühlst Du Dich?

Schön, dass die Erkältung sich so langsam verabschiedet!

Bei mir ist alles in Ordnung. Mir geht's (bis auf ein bisschen Zwicken in Bauch) richtig gut. Ich geniesse, dass ich krank geschrieben bin, und es alles ganz ruhig und gemütlich angehen lassen kann. Werde noch immer schnell müde, mache immer ein ausgedehntes Mittagsschläfchen. *gähn*
Und ich habe ständig Hunger, bin dauernd am futtern . *pfeif*

Ach Liebes, ich werde morgen früh ganz doll an Dich denken, und Dir alle *dd* *dd* drücken. Ich hoffe, dass Du das ganz schnell und ohne Probleme überstehst, und dass Du schön viele Eierchen ausgebrütet hast, die sich hoffentlich auch alle schön befruchten lassen.
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

Ich dachte Du schreibst mir heute nicht mehr.Wollte gerade mein Internet ausmachen und zack hab ich die benachrichtigungs e.mail bekommen.
:dance: :dance: :dance:
Bischen Angst hab ich schon , aber ich bekomm ja auch eine beruhigungs Tabl. vor der PU.
Betäubt werd ich mit der Maske und einem zusätzlichem schmerzmittel.
Wir müssen schon um 5:30 Uhr los fahren weil das ganze ja in Heidelberg gemacht wird. Gönn dir ruhig mal bischem mehr zum futtern, wer weiß vielleicht ist das schon ein gute Zeichen *hoffhoff
So geh mal schnell schlafen.
Schnell mal :knuddel:
und tschüsssellli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“