Bin heute morgen um 6.30 Uhr tot in mein Bett gefallen und heute erste um 17 Uhr wieder auferstanden nachdem ich von alleine wach geworden bin. Man könnte also annehmen, dass ich im Koma gelegen habe. Deswegen ist die Zeit heute auch etwas knapper, aber mir geht es gut. Habe momentan keinen Depri.
Aber wegen dem extremen schlaf habe ich auch wenig Zeit, aber das habe ich gebraucht nachdem es gestern ja gerade mal 2 1/2 Stunden gewesen sind die ich geschlafen habe. Da war die Nacht echt hart und lang.
@ Ari
Viel Spaß in Berlin. Bin ja schon sehr gespannt. Dann geht es ja bei dir auch bald los.
@Christiane
Schön, dass dein US gut gelaufen ist.. Freitag scheint ja dann für uns alle ein großer Tag zu sein. Ist ja witzig. Momentan rechne ich mit Transfer am Mittwoch. Mal abwarten, was am Freitag raus kommt. Hoffe, deine Kopfschmerzen sind mitlerweile weg. Mit dem Synarela hatte ich das Problem zum Glück nicht. Nur mit dem Deca. *pfui*
@Gissi
Du hast auch so schön gebrütet? Klasse. Am Freitag scheint ja mal wieder ein grosser Tag für uns alle zu werden. Finde ich richtig klasse, dass wir so dermassen zeitgleich hier sind.
@ A L L
Wann ist denn bei euch in der Praxis immer der SST? Habt ihr eine sehr lange WS? Bei mir in der Praxis ist am 11.-12. Tag nach Transfer der Test und das finde ich schon super. Länger muss es da wirklich nicht sein. Bin jetzt schon am bibbern. Habe aber schon einen Pipitest hier liegen, denn ich bekomme sonst einen weinkrampf und das muss nicht sein. Macht ihr einen?