Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Danke Manu :oops: :oops:
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben: Moki das wärs!!!!

jepp :dance: ich mag Schützenfeste
ich auch....
aber ich trinke nicht mehr.... :wink:
das sage ich mir auch jedes Jahr wenn der Dienstag erreicht ist, aber ..... :roll: :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Hey süße morgen früh muß ich nach 3Wöchiger Pause mal wieder arbeiten ist das nicht Klasse?
das freut mich :dance: aber dann können wir ja garnciht chatten :cry:
Hmmmmm ob ich dann doch mal bügel? :wink:
Ne morgen ist uírgendwie schlecht ausser nachmittags,abends bin ich bei meiner Schwägerin zu Besuch.Genau bügel das ist gut ich schicke Dir meine Wäsche dann auch zum bügeln.
und morgen Nahcmittag bin ich nicht da, aber am Abend wieder, ach wir treffen uns garantiert wieder :wink: :knuddel:
Aber deine Bügelwäsche kannst du gerne da lassen, habe selber genug :-?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Man kann einfach nicht widerstehen :dance: :oops: Hast du schon mal im Punktesystem geschaut?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:so Ihr Lieben,
ich muss....
bei uns wird es gerade dunkel und ich hab die
Wäsche draussen hängen *mecker* *mecker* *mecker*
muss ich gleich auch mal nach guggen, hoffe das sie schon trocken ist, will sie nicht hängen lassen wenn ich nicht da bin, dafür ist mir das Wetter zu undbeständig
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: das freut mich :dance: aber dann können wir ja garnciht chatten :cry:
Hmmmmm ob ich dann doch mal bügel? :wink:
Ne morgen ist uírgendwie schlecht ausser nachmittags,abends bin ich bei meiner Schwägerin zu Besuch.Genau bügel das ist gut ich schicke Dir meine Wäsche dann auch zum bügeln.
und morgen Nahcmittag bin ich nicht da, aber am Abend wieder, ach wir treffen uns garantiert wieder :wink: :knuddel:
Aber deine Bügelwäsche kannst du gerne da lassen, habe selber genug :-?
och menno :cry: :cry: Na gut dann bügel ich sie halt selber *mecker*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

muss auch gehen, Männe ist da

Tschüssi
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So ich will noch ein wenig in den Garten und Blumen einpflanzen,bis später :knuddel: :knuddel: Bussi
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Na - Ihr AAs ????

hehe *g* *g**g* *g**g* *g**g* *g**g* *g**g* *g**g* *g**g* *g**g* *g**g* *g**g* *g*

PANIK... hab vorhin mit meiner tante telefoniert: sagt die mir doch:... ja .. und die urnenbeisetzung ist für den 05. Juni geplant...... PANIK

kurz: mein OPa (der lebensgefährte von meiner omi) ist ende märz gestorben. :cry: ... wohnte in Bad eilsen bei hannover. er wurde verbrannt. und die urne wird beigesetzt in Tübingen (da wohnt meine tante, da ist auch meine omi beerdigt)... und das mit der überführung hat solange gedauert...

tja ich: DA KANN ICH NICHT !!! jetzt wird geschaut: entweder schon den freitag davor oder komplett eine woche früher. hoffentlich klappt das... bibber...
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

nana hat geschrieben:Na - Ihr AAs ????

hehe *g* *g**g* *g**g* *g**g* *g**g* *g**g* *g**g* *g**g* *g**g* *g**g* *g**g* *g*

PANIK... hab vorhin mit meiner tante telefoniert: sagt die mir doch:... ja .. und die urnenbeisetzung ist für den 05. Juni geplant...... PANIK

kurz: mein OPa (der lebensgefährte von meiner omi) ist ende märz gestorben. :cry: ... wohnte in Bad eilsen bei hannover. er wurde verbrannt. und die urne wird beigesetzt in Tübingen (da wohnt meine tante, da ist auch meine omi beerdigt)... und das mit der überführung hat solange gedauert...

tja ich: DA KANN ICH NICHT !!! jetzt wird geschaut: entweder schon den freitag davor oder komplett eine woche früher. hoffentlich klappt das... bibber...
Nana bibber mit dir...
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“