Nadja, alles halb so wild, ich hatte jedesmal 3 kleine Schnitte, einen eben am Bauchnabel und die anderen zwei rechts und links grad so in den Schamhaaren. Alle Schnitte waren grad mal 1 -2 cm lang und mit 2 -3 Fäden genäht. Die Fäden wurden dann nach einer knappen Woche gezogen oder ich hab's selber gemacht mit der Nagelschere und einer Pinzette

Die ersten Tage spürst Du vielleicht noch das Gas in den Schultern, dagegen hilft mit Franzbranntwein oder Voltarensalbe/Mobilat einreieben bzw. einreiben lassen

aber das vergeht nach einigen Tagen wieder.
Drück Dir die Daumen, dass alles in Ordung ist
Kimba, und die Kleinen quengeln so leicht im Schlaf, dass man oft meint sie wären wach, dabei sind's nur normale Schlaflaute. Wenn ich die ganz Kleinen über Nacht da hatte und mit ihnen im gleichen Raum geschlafen habe, dann war ich auch mehr wach als schlafend, denn bei jedem Quengler stand ich senkrecht. Habt Ihr vor Sarah im eigenen Zimmer schlafen zu lassen oder soll sie noch länger bei Euch im Schlafzimmer bleiben?
Cookie, schön, dass Du immer wieder vorbeischaust

Ich will Dir schon soooo lange eine Mail schreiben, aber irgendwie sind meine Tage viel zu kurz

aber sobald nach den Ferien wieder normaler Alltag eingekehrt ist und wir die neuen Bilder auf dem PC haben, mach ich mich an die Arbeit. Inklusive Hund, der gerade wieder bei uns zu Besuch ist
Ich bin zur Zeit recht fleißig am diäten und sporteln, vorallem Spazierengehen mit Hund morgens und abends

und ansonsten genießen wir die gemeinsame freie Zeit, ist schon so lange her, dass mein Mann und ich gleichzeitig frei hatten. Bei einem von uns war immer was los und so ein Urlaub zuhause hat auch was.