KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Sam,
ich und die Mutter der Kompanie? Das ist doch für mich bestimmt zu hoch gegriffen, oder?
Jedenfalls geht es mir wieder besser und ich freue mich darauf, bald Dein Kleines im Arm zu halten, wenn wir Dich im KH besuchen kommen dürfen.
Letzter Arbeitstag, genieß ihn und dann Tschüss.

Liebe Biene,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: .

H.
Werbeslider mit Buttons
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Susa,

mir fehlen die Worte. Es tut mir aufrichtig leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Sam Biene,

warum kannst Du nicht anfangen?

Liebe Hibiscus,

im Moment geht es mir etwas besser. Versuche nicht mehr über alles nachzudenken und mich abzulenken.

Meine Katzen fressen auch so gerne Lametta, dass wir seit Jahren keines mehr benutzen. Im Baum haben sie "Gott sei Dank" auch nicht drin gehangen. Mein Mann hat eben den Baum aufgestellt und morgen vormittag geht es an Schmücken.

An Alle:

Da ich nicht weiß, ob ich es morgen schaffe, nochmals ins Netz zu gehen:

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

halloIhr Lieben...

Dobbi hat mir gerade geschrieben...die arme hat auch einen negativen Test!!!! Ihr geht es nicht so gut...*schnief*...

Ich wollte Euch nur schnell Bescheid geben......
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Oh Man, was ist hier nur los in letzter Zeit? Nur noch Sch... :evil:
Es wird Zeit das das Jahr zu Ende geht!!! Ich hab schon diese Tage mit meinem GG darüber gesprochen das dieses Jahr wirklich nicht das TOLLSTE war, aber jetzt kommt wirklich die Krönung! :x
Man, hab schon keinen Bock mehr auf Weihnachten! :( Dabei kann ich mich nicht mal beschweren. :-?

Ich möchte alle im Moment vom "Pech" verfolgten einfach nur mal fest :knuddel:

Das Neue Jahr wird besser!!!!

Liebe Grüße
Farinella
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Oh Mann , die letzten Tage im Jahr kommt es aber auch wirklich knüppeldick , wird zeit das das Sch... Jahr geht :evil: .Man Man Man , haben wir den dieses JAhr noch nicht genug Müll erlebt :evil: ??? : Ich glaube fest daran das das nächste Jahr für uns alle das Glücksjahr wird . Ich drücke alle :knuddel: die es in den letzten Tagen mal wieder besonders getroffen hat .
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo meine Süßen!

Ein kleiner Gruß von mir heute morgen, weil ich nicht weiß, ob ich später noch mal ins Netz komme. Fahre jetzt gleich nach Godesberg und hole mir wieder einmal meine Spritze ab. Seit gestern hat mich eine unschlagbare Übelkeit mit Erbrechen im Griff und ich hoffe, sie verschont mich ein klein wenig, wenn ich heute in die Kirche möchte, sonst kann ich das streichen.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, das ihr für mich da wart dieses Jahr und mich so toll unterstützt habt. Auch bei mir war dieses Jahr nicht unbedingt rosig und ich hatte schon bezweifelt, ob es jemals wieder ein so freudiges Ereignis geben würde. Meine Tante ist gestorben, mein Bruder hat 4 Baypässe bekommen, ich habe mein Kind verloren und all die Strapazen die man sonst noch so durch macht. Ihr wart da und habt mir zugehört. Danke schön und ich hoffe, das ihr nächstes Jahr entweder auch mit dieser Übelkeit vor dem PC sitzt oder ein kleines Würmchen in den Armen haltet.

Mein Mann und ich wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnchtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das neue Jahr mit uns sein.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Guten Morgen liebe Mädels,

was ist das denn nur für ein trauriges Jahresende.....diese Feiertage machen dann alles nur noch schlimmer :evil:

Biene, was ist denn mit dir los?
Dobbi, menno, hat doch alles so gut ausgesehen. Gib den Mut nicht auf! :knuddel: :knuddel:
Susa, denke jeden Tag an dich!
Susi, nicht zu sehr verrückt machen bitte.
Dreamer, wünsche dir noch viele süße US-Bilder bis zum ET!

Alex, Elke, Farinella und Hibiscus...bald hat die Warterei ein Ende.

Sam, Arbeit ist zu Ende!!!!

Meine lieben wertvollen Mädels,

So ein Rückblick aufs Jahr lässt viele traurige Stunden wieder hochkommen und man denkt, was für ein beschissenes Jahr. Und besonders, wenn man diesen einen besonderen Wunsch vor Augen hat, den jede von uns so sehr begleitet. Das große Loch, welches sich da jedesmal auftut, wenns nicht geklappt hat, scheint endlos tief...und doch gibt es etwas, was uns immer wieder auf den Boden zurückholt und uns Kraft gibt, nicht aufzugeben.
Das können so viele Dinge sein....das geregelte Leben, welches man führt; Freunde, die beistehen und die uns auf andere Gedanken bringen;
Eltern, Verwandte, die für einen da sind, (ich vergess nun mal die Menschen, die nur blöde Kommentare abgeben können :wink:);
der Partner, der mitfällt, aber die Stärke aufbringt, nicht aufzugeben und den Halt zu geben, den man dafür braucht! Euch fallen bestimmt noch viele andere Dinge ein.
Ich hab mit 29 geheiratet und mit 30 davon geträumt, Mutter zu werden. Nun bin ich schon fast 37. Ich frag mich, wo die Zeit geblieben ist. Hatte zwischendrin einige Jahre aufgegeben, weil ich diese Prozedur nicht ertragen konnte. Da will ich nun auch nicht näher drauf eingehen. Jede von uns hat ihre Geschichte, die schwer trägt.
Ich hab nun fast mein Ziel erreicht. Ich verspreche euch, dass all die Mühe, Plage und tränenreiche Zeit vergessen ist, wenn man so weit ist.
Gibt euren Traum nicht auf. Seid füreinander da, besonders haltet eure Partnerschaft. Die ist für mich immer das wichtigste im Leben gewesen. Ohne meinen Mann wäre mein Leben nicht das wahre. Trotz dieses einen Problems, welches diesen schweren Gang verursacht hat.
Zusammen schafft ihr das.

Ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht noch trauriger gemacht. Schaut nach vorne ins Jahr 2003. Ich wünsche euch allen von Herzen, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich drück euch ganz dolle und wünsche euch ein kummerfreies besinnliches Weihnachtsfest in einem netten Kreis von Menschen, die euch lieb haben.

Buon Natale
Veronica
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hi Dreamer,

auch mal wieder unter den Frühaufstehern? Mensch, da hat dich die Übelkeit erwischt, Du arme. Kann ich ja auch ein Lied von singen.
Mich hat meine Erkältung wieder erwischt. Ich könnt kot........
hab nen Husten, der sich gewaschen hat. Ich hab echt die Nase voll davon. Na ja, egal.....
Hast Du dir was ans Bett gestellt, damit du bevor du aufstehst, was kleines essen kannst? Mir hat das ganz gut geholfen....nicht immer, aber hin und wieder :wink:
Geht auch vorbei!

Dicken Drücker
Veronica
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Vero!
Ja. Bin unter den Frühaufstehern so wie du. Waren ja gestern in Herr der ringe und in so einem langen Kinofilm ist es echt schwer mit der Übelkeit und dem Erbrechen. Hätte gestern auch fast im Hit ein Beuerchen gemacht. Leider ist diese Übelkeit den ganzen tag da. Egal ob ich aufstehe oder ins Bett gehe, aber das ist mir sooooooo egal. Mein Mann sagte gestern nur zu meinem Bauch: "Braves Kindchen. Mach weiter so." Ist doch echt süß, oder?

Muß gleich noch den Baum schmücken. Tut mir wirklich leid, das dich die Erkältung wieder eingeholt hat. Meine ist zum Glück weg. Wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Dreamer,

viel Spaß beim Baumschmücken. Da kann man immer so schön bei abschalten.
Arme Maus, den ganzen Tag ist dir übel. So lange man so einen netten Menne hat, der das so nett befürwortet und man weiß, wofür es ist.....
Hoffe, dass Du heute mal ein wenig Ruhe davon hast.

Schönes Weihnachtsfest!

Vero
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“