**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hasenfrau, *rotfl* dir muss hier überhaupt nichts leid tun :?: ich fand das "damals" total ok - es war bei mir ja ein wirklich viel zu niedriger Wert, da gibt es überhaupt nichts schönzureden :?:
Was ist das für ein Eingriff, den du vor dir hast, was genau wird da gemacht und wer nimmt den vor?
Schöne Ferien übrigens ;)
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Berni, dir auch schöne Ferien - mitsamt Abi-Vorbereitungen und so weiter! :wink:

Wir machen in drei Wochen eine Gebärmutterspiegelung, einfach um sicher zu sein, dass bei mir "alles in Ordnung" ist! Eigentlich sollte das in den Ferien stattfinden, der Dr. Schäfer hatte eine Tagesklinik in Krefeld empfohlen, ich habe vor Wochen dort angerufen wegen eines Termins, da sagte man mir, ich solle erstmal zum Vorgespräch kommen, einen Termin könne man dann ganz kurzfristig machen. Tja, Pustekuchen :evil: Vorgespräch war gestern, und natürlich hatten sie keinen Termin mehr in den Ferien ("Da haben wir nur halbe Besetzung!") - man war ich sauer, wofür rufe ich denn da vorher an???!!! *mecker*
Na ja, war nicht zu ändern, muss ich mir halt in der Schule noch einen Tag freinehmen, Gott sei Dank zeigt mein Rektor auch vollstes Verständnis, und der Vertretungsplan ist schon geklärt. Ist nur halt superärgerlich, weil ich für den Kryo-Zyklus ja schon wieder "Freizeit" brauchen werden!

Aber nützt ja nix! :P
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

N´abend,

eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen. Hab auch den halben Nachmittag darüber nachgedacht. Mir brennts aber leider auch auf der Seele.

Erdbär, erstmal nochmals herzlichen Glückwunsch! Und das meine ich ernst.

[quote="erdbär"]ihr immer mit euren schlechten Nachrichten... :o selbst schuld wenn ich erstmal stundenlang nachlesen muss :motz: ;-)
war nach dem Telefonat so ko, dass ich mich erstmal schlafen gelegt hab.

es ist alles ok und wird dienstag nochmal kontrolliert - die zahlen verschweige ich euch mal, da das ja wieder diskussionen und komentare gibt - wie meiner meinung nach im ordner noch nie gewesen. wirklich nett, dass manche von euch gerade an mir ihre neu, realistische einstellung testen müssen. danke schön.

den anderen vielen dank für die däumchen und für Naima ein paar extra *dd*/[quote]

Also ich finde dein Posting einfach nur verletzend. Wir sind hier ein offener Ordner. Dich hat niemand angegriffen, aber du greifst die Menschen hier an. Außerdem (korrigiere mich, wenn ich falsch liege; hatte keine Lust, alles nachzulesen) hast du dich bis Hasenfrau "das" geschrieben hatte, überhaupt nicht dazu geäußert. Auf einmal stört es dich dann oder wie? Ich kenne dich nicht und weiß nicht, ob du dein Posting wirklich so ernst gemeint hast. Du schreibst dein Posting, als wären wir deine Feinde und würden dir das nicht gönnen. So kommts jedenfalls bei mir an.

Außerdem muß ich Berni recht geben, wenn sie schreibt, dass du erstmal alles nachgelesen hast, dann etwas geschlafen hast usw. Selbst ich habe den halben Nachmittag "als stille Leserin" am PC gesessen und auf deine Nachricht gewartet.

Ich kann persönlich nichts mehr dazu sagen, weil wir mit dem KiWu abgeschlossen haben. Dennoch wäre es auch mir lieber, man öffnet mir realistisch die Augen, als mir Honig um den Bart zu schmieren. Außerdem haben die meisten Mädels hier fast immer einen sehr hohen Wert gehabt. Auch damals bei Tanja wurde "diskutiert", soweit ich mich noch erinnern kann.
Zuletzt geändert von Nane am 30 Sep 2005 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hasenfrau, bei Kryo sind die in GV eigentlich bei mir recht flexibel gewesen, schaffst du bestimmt auch ;) Und wegen der Spiegelung - da hätt ich mich auch geärgert *mecker*
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Nun - trotzdem würde ich meine Meinung wieder so vertreten... :oops:

Berni, wie läuft das denn in GV ab?
1. US am 13. ZT?
Und können die wirklich den TF einigermaßen schieben?
(Ich habe nämlich in der Zeit einen Elternsprechtag, den werde ich auf keinen Fall schwänzen können!)
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hasenfrau, na suuuuuuuuuuper. Da fragt man sich wirklich wofür man anruft. Das sind auch immer so Dinge, die ich so liebe *menno*

So, Wauzi. Jetzt kommt das Jeld. Gestern war der PC abgeschmiert... :oops: *kniefall*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Im Kryo kannst Du schieben, wie Du lustig bist. Ist überhaupt kein Problem, weil das ein unterdrückter Zyklus ist. Ich hatte auch schon mal Transfer erst am 20. Tag oder so. Also, das geht echt...
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Berni, die TESE wird parallel zur PU gemacht, am gleichen Tag, da wir Frischzeug brauchen :wink:

Hasenfrau, warum machst du die Hys. in Krefeld und nicht in GV? :help: Willst du etwa deinen letzen Versuch woanders machen?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hasenfrau hat geschrieben:Nun - trotzdem würde ich meine Meinung wieder so vertreten... :oops:
Ist ja auch o.k. :knuddel:

Wegen des Treffens nochmal: Bevor das Treffen nicht stattfinden sollte, weil´s bis zu Claudia vielleicht zu weit ist und sich kein anderer anbietet, würde ich mich nochmal zur Verfügung stellen. 8) Claudia, ist nichts gegen dich, ich meine nur, weil ihr heute Nachmittag nochmals gefragt hattet, ob sich noch einer zur Verfügung stellt. Eine Bedingung habe ich aber: Ich habe eine Couch und sechs Stühle. Sollten wir also über 13 Leute sein, müßtet ihr selbst Stühle mitbringen. :oops:

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich hab zwar soweit alles von heute Nachmittag gelesen, aber schon fast wieder alles vergessen. :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, Tanja hat doch bestimmt noch ihre Klappstühle *rotfl*
Andererseits, bei dir waren schon so viele Treffen und ich meine, du musst nicht immer "dran glauben" - außerdem finde ich es gut, wenn die Treffen in unterschiedlichen Kreisen sind - also ich würde auch bis Pumpi fahren :?:

Hasenfrau, man kann wirklich bei Kryo gut schieben - bei der ersten hatte ich den ersten US am 10 und diesmal am 13. tag - keine Ahnung, wieso :help: Wird schon richtig sein - womit musst du den Zyklus runterschrauben?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“