Hallo Mädels,
mann ihr seid ja richtig fleissig ... ich war heute schon in der Wohnung fleissig
Heute abend kommt schon wieder Besuch

ich weiss auch nicht, ob das irgendwann wieder aufhört

wusste gar nicht, dass wir soviele Freunde/Bekannte haben
Zum Treffen: ich kann nur sagen, dass es bei uns Samstag´s echt schwierig wird, da mein Mann ja bis morgens arbeitet und dann in der Regel erst mal schläft. Er könnte aber sicher mal frei nehmen. Muss ich mit ihm besprechen.
Ab Ende September (muss nochmal genau nachschauen) können wir aber definitiv Samstag´s gar nicht mehr ausser in den Schulferien.
Da macht mein Gatte 3 Jahre ne Schule und die ist 3 x die Woche unter anderem auch Samstag vormittags. Danach geht dann gar nix mehr, da er dann in die Heia muss. Das wird wohl eh schon hart genug werden, aber er will das unbedingt machen ... naja ich lob mir das ja ...
Ich könnte ev. ja auch alleine kommen, fühl mich aber derzeit körperlich noch nicht wieder so hergestellt, dass ich mir das zutraue, da bin ich auch ehrlich. Mir heilt das alles irgendwie viel zu langsam

gestern hatte ich wieder massive Beschwerden. Naja bin wohl mal wieder zu ungeduldig. Das "Wochenbett" dauert wohl nicht umsonst 8 Wochen ?!?!?! Aber irgendwie fühl ich mich doch noch recht "verletzt". Hoffe nur, dass das alles wieder wird, meine Hebamme hat ja schon von nachnähen gesprochen
So Mädels, lasst euch aber trotzdem von den Planungen mal nicht abhalten, nicht dass nun alle auf mich Rücksicht nehmen