Neuer Ordner!:"IMMUNISIERUNG"-"Erfahrungen&qu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

Hier mal der Bericht vom Konzert:

Um kurz nach 21.00 Uhr fingen die Jungs gleich an voll das Haus zu rocken , meine Fresse haben die Gas gegeben , echt von Anfang bis Ende.
Mein Mann und ich standen ziemlich weit vorne und es hat voll gerockt...wir waren klatschnaß geschwitzt ! Und vorallem endlich mal richtige Männer auf der Bühne , Jeans, Muskelshirt, geiler Body, fette Gürtelschnalle, Cowboyhut & Stiefel, leckere Tätowierungen.....usw.usw.
Das Publikum war auch voll OK , keine Teenies o.ä. alle voll entspannt und es gab kein Ärger, klar am Schluss gab es so eine paar Vollgesoffenen die dachten sie müssten Poco tanzen aber das hielt sich in Grenzen , ein paar Mädels haben sogar blank gezogen ...na sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Band war echt der Knaller, die haben mit uns Fans zusammen über US 5 abgelästert , während dem Singen sich mich Wisky und Wein zugeschüttet (die waren am Schluss alle total knülle vom vielen guten deutschen Wein ) Zigaretten geraucht und Bier gesoffen....Cowboys halt
Richtig geile Musik zum abfeiern ist dass........... .....

Inklusive Zugabe haben die bis 23.30 Uhr gespielt also 2 1/2 Stunden und in der Halle war es sooooooooo warm und stickig ....meinem Mann und mir haben hinterher die Füsse weh getan , der Rücken und wir sind gerade noch so daheim ins Bett gefallen......

Wir sind vielleicht doch schon ein bischen zu alt für so Konzerte

Und hier der Bericht vom Hotel:

Bin wieder zurück...und es war sooooooooooooooooooooooooo schön

Also gestern um 16.00 Uhr war ja Massage angesagt, da dieses Hotel kein richtiges "Wellness-Hotel" ist war es irgendwie doppelt schön denn es war unheimlich gemütlich und familiär.

Der "Wellness-Raum" war im Keller untergebracht und total schön und gemütlich hergerichtet....mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Kerzen und so orientalisch dekoriert , überall duftete es nach Räucherstäbchen usw........in der Ecke war dann auch noch eine kleine Saune mit Dusche.
Und aus einem kleinen Deckenlautsprecher klang gaaaaaaaaaaaanz wunderschöne Entspannungsmusik mit Meeresrauschen, Vogelgezwitscher usw.usw.

Mein Mann hat es sich erstmal auf einer Liege gemütlich gemacht, ganz dick eingepackt in kuscheligen Decken......ich durfte als erstes zur Ayuverda-Massage.

Am Anfang war es schon ganz schön komisch wenn man sich da so auf die Liege legt wie Gott einen schuf , ich war froh dass es eine Masseurin war .......80 Minuten !!!! dauerte die Massage man wird mit ganz viel Öl massiert. Dieses Öl wird erst erwärmt und einem dann auf den Körper geträufelt. Es war so schön ich wäre fast eingeschlafen.....

Nach der Massage waren wir noch ein paar Mal in der Sauna.....es war auch toll, dass mein Mann und ich dort ganz alleine waren...., danach duschen und dann Essen und lecker Wein trinken .....den Rest lasse ich weg denn der ist nicht jugendfrei ......

Also so was gönnen wir uns bestimmt mal wieder.. :wink:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Werbeslider mit Buttons
brunobaer
Rang0
Rang0

Beitrag von brunobaer »

Huhu Joe,
Mensch, ich werde total neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hört sich ja sooooooooooooooooo toll an, wobei ich eher das Hotel meine, nicht das Konzert, hihi!!!!!!!!!!!
Muss gestehen, war noch nie auf einem Konzert, dafür aber schon in vielen Fussballstadien, :D :D
Sag mal, hast Du vielleicht die Internetadresse oder die Adresse des Hotels?????????
Wäre vielleicht auch mal was für meinen schatz und mich...............
Morgen hab ich nun den termin, bin schon ä bissele aufgerget!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer
00-03:Zig Versuche mit Clomifen
03:2x ICSI Negativ
05: ICSI mit Leukonorm Negativ
Behandlung mit Metformin u. aktive Immu in Stuttgart
Neuer Versuch: Vorauss.Februar06
Immu in Stuttgart war erfolgreich, freu,
jetzt heißt es noch warten aufs neue Jahr!!!!!
Ihr wisst ja:Neues Jahr, neues Glück!!!!!!!!!
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Och, ich will auch !!!!!! Hier regnet es nur und für morgen ist SCHNEE angekündigt - zum Glück habe ich ja jetzt das Deutsch Abitur und weiß mich zu beschäftigen :help:

So ein Kurztripp ist was Tolles!

Konzerte sind für mich auch nicht mehr das Richtige, da geht es mir wie Dir, Brunobaer. Ich habe danach immer lauter blaue Flecken und kaputte Füße gehabt, d.h., seit etwa 10 Jahren habe ich mir dieses Vergnügen nicht mehr gegönnt - halt, ich war bei den Sisters of Mercy vor etwa 3 Jahren, das war aber eine Enttäuschung pur. Kaum eines meiner Schätzchen wurde gespielt, nur die neuen Sachen, die ich nicht mehr kannte und auch nicht kennen lernen wollte. Aber nicht Marianne, Temple of Love oder More.

Wir versuchen gerade verzweifelt noch eine schöne Hütte für den Sommer zu buchen, wie immer ist alles, was gut und schön ist, schon weg. Ich möchte gerne nach Umbrien, die Toskana habe ich schon viel zu oft gesehen. Schatzi will lieber nach Tirol ... mal sehen, wo sie uns wollen.

Jetzt ab in den Regenwald,
Nelli
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Brunobaer, viel Ruhe und Gelassenheit für Deinen Termin morgen!!!
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

Morgen,

ich meld mich auch mal wieder. alles klar bei euch :roll: :roll: :roll:

ich habe gestern mit kiel telefoniert, ergebnisse sind noch nicht fertig. es dauert noch 2 wochen. oh man immer diese warterei, naja egal.

nächste woche habe ich urlaub, vermutlich werden wir diesen hier verbringen oder mal einen kurztripp spontan machen. mal schauen was der geldbeutel so sagt.

hier regnet es nur in hessen und kalt ist es auch. ich verstehe dieses wetter nicht. wirds auch mal sommer?

so, dann bis demnächst! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüsse
sherine
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Hi Sherine, Du Arme, sind die in Kiel noch langsamer? Du wartest doch jetzt sicher schon 6 Wochen, oder?

Hier SCHNEIT es!!! Also erzähl mir nichts vom Regen in Hessen. Ich hasse es!!!

Wolltet Ihr nicht nach Casablanca? Also, wenn es das Portemonnaie zulässt: Nichts wie weg!!! Der Hundertjährige Kalender hat genau so etwas vorher gesagt: Langer Winter und kurzer, nasser Sommer. Weißt Du, das ist die deutsche Geheimwaffe gegen Brasilien und den Rest der Welt: Die erkälten sich jetzt alle und wir werden Weltmeister! Ich habe übrigens Karten für Tunesien gegen Saudi-Arabien ... wen soll ich denn nur unterstützen?

Brunobaer, wie war Dein Termin?

Joe, stehst Du echt auf Tatoos? Vielleicht bin ich dafür zu alt ...

Denkt dran, wenn Ihr meint, Euer Wetter sei schlecht, ich gehe im Schnee spazieren .........

Nelli
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

@Nelli

ja, ich warte schon seit 5 Wochen. diese ist die 6. Naja!

Casablanca wird jetzt verschoben, da mein mann und ich nur 1 woche bekommen haben. im juni. juli und august sind ferien und für kinderlose gibt es eine urlaubssperre bei meinem mann in der firma. :( :(

im herbst dann wahrscheinlich.

SCHNEEE!!!! Das kann ich mir net vorstellen um diese jahreszeit.

liebe grüsse
sherine
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Glaub mir, Sherine, ich würde es mir auch nicht vorstellen wollen ... ich sehe es aber leider. Ich glaube, ich habe einmal erwähnt, dass ich eigentlich in Deutsch-Sibirien wohne?

Im September ist es sicher genauso schön in Marokko, außerdem seid Ihr dann erst richtig durchgefroren und braucht ein wenig afrikanische Sonne zum Auftauen :wink:

Kommt das dann in Kollision mit Eurer 4. ICSI?

Nächste Woche habe ich 2 Wochen Ferien und 120 Abiturklausuren auf dem Schreibtisch ... wenigstens kann ich ausschlafen ... Hoffentlich wird endlich das Wetter besser, es ist wirklich kaum noch erträglich! x

Hund will mich jetzt nach draußen locken und wer kann diesem charmanten Lächeln schon widerstehen :wink:

See ya
Nelli
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

@sherine......man dass ist ja doof dass du so lange auf die Ergebnisse warten musst *mecker* und dass mit dem Urlaub auch :(

@Nellifer..........SCHNEE ????????????? :o Ach du Schreck ! Bei uns regnet es "nur" aber dass geht einem jetzt echt langsam auf den Wecker.... *mecker* und dass es auch noch so kalt ist, nächstes Jahr werden uns die Heizkosten 2006 total aus den Latschen hauen :roll: ....naja mit den Tätowierungen ist dass so ne Sache , bei manchen find ich es ganz gut aber bei anderen sieht es einfach nur lächerlich aus kommt auf den Typ drauf an :oops: , muss ja zu meiner Schande gestehen dass ich auch eine Tätowierung habe :oops: ...Jugendsünde halt, gleich mit 18 so ein super-scheißiges Ding auf dem Schulterblatt...bin froh dass ich es nicht jeden Tag sehen muss, vorallem hat es damals super zu meinem Brautkleid gepasst :-?

@Brunobaer..........wie war der Termin ?

Mein Zyklus ist wohl wie das Wetter total aus den Fugen geraten....von Mens. weit und breit nix in Sicht trotz eindeutiger Anzeichen .....aber schwanger bin ich definitiv nicht....keine Ahnung ich warte mal noch ein paar Tage ab.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

@nelli

das mit der 4. ICSI im herbst wird nix. bin noch nicht bereit. mir ist das alles zu stressig. schon wenn ich dran denke wird mir schlecht. ich brauch noch etwas zeit. evtl. ende des jahres oder anfang nächsten jahres wagen wir noch einen versuch.

@jacqueline

dir wünsche ich natürlich das die mens kommt...liegt mit sicherheit am wetter :P

bis demnächst

sherine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“