Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Muss zu dem Thema 2 oder 3 auch mal was fragen: Wird es nur geraten oder ist es verboten unter 35 schon 3 EZ einzusetzen??????? Ich hab nämlich eigentlich gedacht man darf das nicht, aber mein Doc hat nun gemeint das geht , ich könnte es mir noch überlegen! :-? Weil in 3 Monaten wäre ich ja eh 35!

Zum Thema abnehmen halte ich mich im Moment lieber raus :oops:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Vera , ich glaube bei mir hätten sie keine 3 zurück gesetzt... nicht bei der 1. ICSI..! Ich weiß nicht, ob sie es sonst machen würden... :?: :?: :?:
LG Dani
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Minimaus, Ich drück Dir ganz fest die Daumen! *dd*

Leckmäulchen, Morgen zeigts bestimmt was anderes an! *dd*
Blödes Cortison! :knuddel:

Mäuschen, Super abnahme! :knuddel:
Klasse, dass Du mit der DR anfangen kannst. *dd*

Bluesmaus, Gute Besserung! :knuddel:

Michi, Hoffentlich gehts Dir bald besser! :knuddel:

Vera, Du kannst Dir auch 3 zurück geben lassen, dass Risiko wegen Mehrlingsschwangerschaft! :-?
In Hamburg ist es wohl verboten!

Liebe Grüsse
Monika
Gabi2211
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi2211 »

hallo...
ich habe meine 1. IUI vor mir und soll erst noch abnehmen. Habt ihr das auch gesagt bekommen oder haben eure ärzte nicht auf eure gewicht hingewiesen?

Ich schaffe es einfach nciht von meinen kg runterzukommen :cry:

Bin gespannt auf eure antworten...

Lieben Gruß von Gabi
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:cry:
hi ihr
bei mir hat sich auch nichts auf der Waage getan, wiege immer noch gleich viel , habe das gefühl um so mehr ich auf die Ernährung achte und mich Bewege um so langsamer gehts *kotz*
gut mein Ziel war es ja wenigstens die 55 kg zu halten , das habe ich ja geschafft
nur wenn ich jetzt bis zum April noch a paar Kilos runter bekomm wär ich ober glücklich weil da starte ich mit ICSI
Behandlungsplan und Rezepte hab ich gestern bekommen
LG
Tattoo :knuddel:
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo Gabi,

Herzlich Wilkommen!

Ja, Ich hab auch gesagt bekommen, dass ich abnehmen muss. Ein Arzt hat mich sogar der Praxis verwiesen und mir erklärt, so jemand der nicht bereit ist auf sein Gewicht zu achten, behandelt er nicht. Bis ich endlich ein Arzt gefunden hab, der mir geglaubt hat, dass ich wie ein Mäuschen gegessen habe und trotz allem nichts abgenommen hab. Bei mir hat WW leider auch nicht funktioniert. Aber mit PCO und IR ist das leider ohne Met fast unmöglich, Hinzu kam auch der Frust, meine Schwiegermutter und mein Mann waren beide bei WW dabei und haben wie ein Abreiskalender abgenommen nur ich nicht. :cry: Mittlerweile ernähre ich mich einfach mit vollwertiger Kost und bewußter, dazu mache ich mittlerweile jeden Tag Sport, :dance: früher, vielleicht einmal in 2 Monaten :( .
Aber keine Sorge auch Du schaffst das ! *dd*

Liebe Grüsse
Monika

PS: Ich hab 600 gzugenommen! Hab aber mit mehr gerechnet, letzte Woche war ich ein bißchen unvernünftig, dazu kommt so einiges an Stress und eine Riesenerkältung. Außerdem 4 Nächte unfreiwillige Schlafentzug und ich hab zu wenig Wasser getrunken also selbst dran doof. Und bevor ich es vergesse, ich hab wenig Sport gemacht, na ja mit Gehirnerschütterung und Erkälting halt nicht gerade empfehlens wert.
Ich wünsche Euch allen Heute kräftige Abnahmen.
Gabi2211
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi2211 »

@tattoo
wie groß bist du denn?

@waldhexe
hattest du mittlerweile ne künstl.befruchtung auch mit mehr kg?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gaby!!
Herzlich willkommen hier!!
Also ich hab nicht die Erfahrung gemacht, weil ich nicht so wirklich "übergewichtig" bin... aber ich hab schon oft mitbekommen, das die Praxis auch auf das Gewicht angespielt hat!!

@ All: Ich hab 100 gr abgenommen...na besser als zugenommen... das hatte ich ja die letzten 2 Wochen schon...!!

LG Dani
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:wink:
hi Gabi
ich bin 158 groß und hatte immer so um die 50 kg
seit ich nun nicht mehr rauche macht mein gewicht was es will und ich muß so arg aufpassen, da ich noch keine künstliche Befurchtung hatte aber schon gehört hab daß man evt. ein paar kilos zulegt wegen der Hormone denk ich mir ist es besser ich komm auf mein Ausgangsgewicht und leg dann wieder etwas zu :lol: des war jetzt ne Logig ich hoff du weißt was ich meine
Lg
Conny :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“