Hatte am Sonntag einen Roman verfasst und dann ist das Forum bzw. mein Lapi abgeschmiert. So ein Mist. Hatte dann keine Lust mehr, alles neu zu schreiben.
@PE: Gute Besserung. War doch ein guter Tip mit La Leche Liga. Hatte mich mal an die gewandt. Mit einer Dame kam ich nicht parat. Bei uns in der Gegend war ja nix. Dann hat sich eine bei mir gemeldet, die jetzt hier hingezogen ist. Auch von La Leche Liga. Die hat mich am Samstag besucht. Da ich schon die zweite Brustentzündung habe, wollte sie einen Hausbesuch machen. Letzte Woche dachte ich echt, das ich abstillen müsste, so weh tat die Brust. Wollte dann zum Arzt. Natürlich hatten hier alle Urlaub. Habe lange telefonieren müssen, damit ein Arzt überhaupt bereit war, mich noch zu behandeln. Der hat mir dann eine Salbe verschrieben. Jetzt ist es schon besser geworden. Das Mädel von La Leche Liga ist echt super. Ich gehe ab März bei ihr in die Stillgruppe.
Jetzt am Montag bin ich in einer anderen Gruppe zur Baby Massage. Mal sehen was das wird.
Geärgert habe ich mich gestern tierisch über meinen KiA. Soll ja wöchentlich Stuhlproben von der Kleinen abgeben. Jetzt habe ich gestern angerufen und mich nach dem Befund erkundigt. Er sagte, das es immer noch nicht ganz in Ordnung sei. Er würde jetzt Antibiotika verschreiben. Habe ihm gesagt, das hätte er auch schon vor 5 Wochen tun können. Habe gesagt, das ich jetzt noch nicht Antibiotika geben möchte, da die Kleine stetig zunimmt und der "Durchfall" auch nicht schlimmer geworden ist. Habe dann auf ein Naturprodukt bestanden. Habe es jetzt auch bekommen. In 10 Tagen muss ich wieder eine Stuhlprobe abgeben. Mal sehen. Ich hoffe jedenfalls, dass es dann weg ist. Das Naturprodukt hätte er uns ja wirklich schon eher verschreiben können. Das habe ich ihm auch klipp und klar gesagt. Werde den KiA wechseln, sobald die U4 gemacht wurde, das ist im April. Eine andere Kinderärztin ist neu hier bei uns und nimmt nur Kinder ab der U4 an. Komisch, ist aber so. Sie macht viel mit Naturmittel u.ä. Das ist mir zunächst lieber. Auf die harten Sachen kann man ja immer noch umsteigen, wenn es nicht hilft.
So, werde jetzt mal was frühstücken.
Seitdem ich stille, bin ich nur am abnehmen! Wiege jetzt schon weniger, als vorher und futtere den lieben langen Tag. Ich esse das doppelte, wenn nicht mehr, wie mein Mann. Eigentlich esse und trinke ich nur den ganzen Tag. Wenn ich wirklich bis zum 9 Monat stillen will, bin ich nur noch ein Strich in der Landschaft. Aber das stimme ich mit der Dame von La Leche Liga ab, wann ich am besten abstillen werde. Vor allem, falls nochmals eine Brustentzündung kommen sollte. Autsch, nicht nochmal.
@doro
@Urmeli
@Julia: schönes Rumkugeln, sieht man schon was?
@nadja:
@schlafmütze
@cookie
@Knuddel
@bigi:
jemanden vergessen
Wünsche Euch einen schönen Tag und schreibt viel, damit ich was zum Lesen habe.