*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,ja klar frisör! haare radikal ab-wenn ich mich traue ;-)
farbe gibts dnan aber erst zur taufe.

Gianna ist heute mit oma beim turnen,ich bin so platt. emilia schläft gerade und ich kümmer mich endlich mal um den wichtelkram.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Dann mach Dir bloß nicht zuviel Streß :knuddel: und ruh Dich lieber ein wenig aus, wenn Gianna turnen ist :P

Hier wird noch eifrig die Spieluhr aufgezogen, aber ich denke früher oder später wird Ruhe sein :lol: :lol:

Gibt es dann heute Abend auch ein Foto :P will ja auch schon seit WOchen zum Friseur, aber irgendwas kommt immer dazwischen :?:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,mal schauen ;-) wenn ich zu unisex gehe,dann gibts das bild im inet :oops: 8)

ich trink gleich nen schönen tee,das ist schon sehr entspannend :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Klingt spannend :P und ich koche mir gerade nochmal Nudeln, habe immer noch Hunger :oops: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,eindeutig ss *g*

aber ich hab auch hunger-und bin es hoffentlich nicht :roll: 8)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

eher kein Frühstück gehabt 8) :lol: :lol:
Na das wäre es ja noch :o wie verhütet Ihr denn jetzt :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Sodele, Kind abgeholt, noch ein bisschen runterkommen lassen, Mittag gegessen (Tabea - ich habe noch hunger...), und nu liegt sie mit trockener, sauberer Windel im Bett. Mal sehen, ob Madammchen vielleicht heute ein bisschen schläft??? *dd* - bis jetzt erzählt sie noch und ziehr ihr Spieluhr auf.

Bine: Ja, die Firmen sind nicht mehr so spendabel, das sagte die Felicitas-Tante schon als sie zur Tabeas Geburt kam. Zu Hochzeiten kommen die schon gar nicht mehr. Und die Frauen selber profitieren fast ausschließlich von den Verträgen, die die jungen Eltern dann - hoffentlich - abschließen. Was ich allerdings positiv fand, sie haben nicht gedrängt, irgendwas abzuschließen, sondern nur iNfo Mat. dagelassen, ihr NR. draufgeschrieben und das war´s.
Ein Kindergartenpaket gibt es? Das wusste ich ja gar nicht - auch wenn es nicht viel gibt - gut zu wissen...
Wir haben übrigens noch Alete und Hippgläschen von Felicitas bekommen...

Vonni: Noch ein paar Stündchen...Bekommen die in der Praxis die Ergebnisse erst so spät oder haben die vorher wenig Zeit, um solche Auskünfte zu geben. Mensch, ich in ja fast ungeduldiger als du :wink:

Ich muss jetzt runter, mir was zu essen machen, sonst - naja, sterben tu ich nicht gleich, aber fast :lol: ...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion,schläft tabea auch nur noch selten mittags? ist bei gianna ja auch nicht anders-heute nach dem turnen wollte sie aber dringend ins bett ("mama,snell heia")

ja,das war bei uns auch so: nur infomaterial,man soll in ruhe durchschauen. find ich auch gut so. die dürfen wohl nix mehr an proben abgeben,nur zum kauf anbieten. ist ja auch eher marktforschung,was die betreiben...

dann ess mal flott,bevor du :ohnmacht:

ich koche gleich chilli 8)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

und hast Du fein gegessen und Tabea geschlafen :wink:
Hier ist immer noch Ruhe im Kinderzimmer :o aber wer am Morgen auch so unsanft vom Papa geweckt wird *g* *g*
Ich denke mal, die bekommen die Ergebnisse selbst so spät, denn geöffnet hat sie heute bis 20:00 somit rufe ich ja nicht erst zum Feierabend an :wink:

@ Bine,

da könnte ich jetzt auch drauf 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja, bin fertig, habe gegessen, was getrunken (was ich viel zu wenig tu *mecker* ), Zeitung gelesen. Inzwischen hat Tabea auch ausgepielt und auserzählt. Es ist Ruhe im Kizi...ich vermute mal, dass sie zwar wieder den Schlafsack ausgezogen hat und nur im body im bett liegt - aber da muss sie jetzt durch. Tagsüber ist es ja warm im Kizi...

bine: Ich lege Tabea nach wie vor nach dem Mittagessen hin. Da sie friedlich ist und nicht weint oder sogar schreit, habe ich da auch gar kein schlechtes Gewissen, weil ich die 1-2 Std. einfach brauche.
Sie schläft vielleicht an 3 von 7 Mittagen, ansonsten ist sie wach und erzählt uns spielt im Bett.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“