Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Morgäääähn,

Erste Rehauge :lol: :lol: :lol:

Sonnie: "Spieltrieb" ist gut, Genau so können wir unsere auch nennen. *g*

Hier ist tolles Wetter,Diese Nacht war ein ganz schlimmes Gewitter hier. Aber es hat zum Glück bei uns keinen Schaden gemacht.

Schönen sonnigen Sonntag

Anni :dance:
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Re: Hallöchen

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!

Ohhhhh, Anni das ist jetzt aber gemein, biste extra früh aufgestanden, was??:wink:
Dine hat geschrieben:Hallöchen an alle.. Ich lebe auch noch !

Zum Nachlesen komme ich nicht. Also ich bin nicht auf dem laufenden. Habe nur der Liste entnommen, daß die Mona Lisa einen positiven SST hatte.
Ist alles okay bei Dir??

In der letzen Zeit hatte ich viel Stress und viel um die Ohren. Im Job war die Hölle los. Und zu Hause hat es auch des öfteren gekracht. So ist es manchmal.
Nach meinem ersten angefangenen Versuch hatte ich ja abgebrochen, da nur ein Eibläschen reifete. Dannach bekam ich recht schnell meine Periode für genau 3 Tage. Nun warte ich vergeblich auf meine nächste... Sie kommt nicht.
Wie es weitergeht, kann ich nicht sagen, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich weitermachen soll oder nicht. Ich versuche für mich eine Lösung zu finden.
Ich hatte jetzt ca. 1100,00 Zuzahlung für Medis und nichts war. Ich denke die Dosis wird erhöht, dann sind es ja noch mehr Kosten für mich.
Wie macht Ihr den das so mit dem Geld?
Und der die Belastung. Ich habe zur Zeit ganz schön zu kämpfen mit mir.
Ich denke oft, daß ich ohne den Kinderweunsch besser leben würde. Aber er ist nun mal da. Und das ist so schwer. Ich glaube auch nicht, das ich jemals Mutter werden darf.
Kennt das jemand?

Bis später Dine
Schön das man mal wieder was von dir hört!!
Ich glaube das kennen wir alle, niemals Mutter sein zu dürfen!!
Ich würde an deiner Stelle erstmal Pause machen..damit du dir klar werden kann was für dich gut ist und das ohne Druck!
Wie werden auch nach diesem Versuch ein halbes Jahr pause machen, denn erstmal spielt das Geld eine große rolle, wir müssen dafür sparen und mein Körper soll sich erholen und ich auch, mal wieder an mich denken und ohne Druck wiedermal mit Männe schlafen können und sowas.
Irgendwie muß ich sagen, freue ich mich schon auf die Pause.....

so ebend weiterlesen, dann schreib ich weiter...
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

So, nun bin ich fertig mit lesen!!

@Cindy das ist jetzt ein großes ereignis euer Ball, was??
Schön.... leider kann ich gar nicht tanzen :oops: :oops: , hab ich jungen Jahren verpaßt zu lernen.
Und?? Hat deine Mens dich feiern lassen??
Noch 15 min da kommt sie!Bild

@Obelix noch einmal schlafen.....oh, jetzt wird es echt spannend.....wie fühlst du dich???

@Waschbär schön 2x 6er ist wie 2 sechser im Lotto, na wenn das kein gutes Zeichen ist!! :wink:

@Sonnie was habt ihr den für Tiere??Ich fühle mich gut, komischerweise denke ich da diesesmal gar nicht soviel dran, ich hoffe das bleibt so...
das mit der Lustlosigkeit kenn ich auch und die Müdigkeit hab ich auch wieder durch das Utrogest, das schlägt bei mir immer voll zu!!!Bild
LG Bild

5xIUI negativ
Anni33
Rang1
Rang1

Re: Hallöchen

Beitrag von Anni33 »

Rehauge hat geschrieben:Guten Morgen!!

Ohhhhh, Anni das ist jetzt aber gemein, biste extra früh aufgestanden, was??:wink:
Dine hat geschrieben:Hallöchen an alle.. Ich lebe auch noch !

Zum Nachlesen komme ich nicht. Also ich bin nicht auf dem laufenden. Habe nur der Liste entnommen, daß die Mona Lisa einen positiven SST hatte.
Ist alles okay bei Dir??

In der letzen Zeit hatte ich viel Stress und viel um die Ohren. Im Job war die Hölle los. Und zu Hause hat es auch des öfteren gekracht. So ist es manchmal.
Nach meinem ersten angefangenen Versuch hatte ich ja abgebrochen, da nur ein Eibläschen reifete. Dannach bekam ich recht schnell meine Periode für genau 3 Tage. Nun warte ich vergeblich auf meine nächste... Sie kommt nicht.
Wie es weitergeht, kann ich nicht sagen, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich weitermachen soll oder nicht. Ich versuche für mich eine Lösung zu finden.
Ich hatte jetzt ca. 1100,00 Zuzahlung für Medis und nichts war. Ich denke die Dosis wird erhöht, dann sind es ja noch mehr Kosten für mich.
Wie macht Ihr den das so mit dem Geld?
Und der die Belastung. Ich habe zur Zeit ganz schön zu kämpfen mit mir.
Ich denke oft, daß ich ohne den Kinderweunsch besser leben würde. Aber er ist nun mal da. Und das ist so schwer. Ich glaube auch nicht, das ich jemals Mutter werden darf.
Kennt das jemand?

Bis später Dine
Schön das man mal wieder was von dir hört!!
Ich glaube das kennen wir alle, niemals Mutter sein zu dürfen!!
Ich würde an deiner Stelle erstmal Pause machen..damit du dir klar werden kann was für dich gut ist und das ohne Druck!
Wie werden auch nach diesem Versuch ein halbes Jahr pause machen, denn erstmal spielt das Geld eine große rolle, wir müssen dafür sparen und mein Körper soll sich erholen und ich auch, mal wieder an mich denken und ohne Druck wiedermal mit Männe schlafen können und sowas.
Irgendwie muß ich sagen, freue ich mich schon auf die Pause.....

so ebend weiterlesen, dann schreib ich weiter...

Guten Morgen Rehauge, :dance:

ja bin ich *g*
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Anni na warte, nächste Woche hat mein Männe Frühschicht.....bin dann schon gggggaaaannnnnnzzzz früh hier..... ha....dann liegst du noch in der Poffe..... :wink:

aber Montag morgen muß ich erstmal noch in die Klinik zum Blutabnehmen und mir meine HCG Spritze abholen......
LG Bild

5xIUI negativ
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Rehauge,

naja das kann man nicht ändern. Ich gehe erst immer nach der Arbeit an den PC. Also kann ich erst nachmittag. Kannst dir also früh Zeit lassen :wink: :lol:

Anni :dance:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Mahlzeit Mädels,

so, jetzt bin ich ausgeschlafen und habe so gut es ging, alles nachgelesen. (wir waren erst um 3.00 Uhr im Bett).

@Dine: Diesen Gedanken, nie Mutter sein zu dürfen, der ging mir auch schon öfters durch den Kopf. Doch habe ich habe mir gesagt, solange ich nichts unversucht gelassen habe, schiebe ich diesen Gedanken noch vor mir her. Und dann gibt es wieder diese Momente, wo man über sowas überhaupt nicht nachdenkt, sondern einfach sein Leben genießt. :knuddel: :knuddel:

Was das Geld angeht, den ersten Versuch haben wir gespart, sprich kein Urlaub etc. Ich habe einen guten Job und mein Männel ist selbständig, so daß es uns noch möglich ist. Doch für die nächsten (ich hoffe, es werden nicht so viele) ist mein Schwiegervater so lieb gewesen und unterstützt uns.

@Rehauge: Die Mens hat mich in Ruhe gelassen und ich konnte den Ball richtig gut genießen. Und getanzt habe ich. (Habe mehrere Tanzkurse - Fortschritte Lateinamerikanische etc. pp. - hinter mir). Es war toll.

Obelix wollte zwar, daß ich weinrot anziehe, aber mein wollte unbedingt seinen Trachtenanzug anziehen, so daß ich mich ins Dirndl geschmissen habe.

Die Mens ist übrigens immer noch nicht da - und heute ist lt. meiner Rechnung (16 Tage nach ES - ist bei mir immer so) DER TAG. Na ja ist auch erst die hälfte davon rum. *mecker*

@Obelix: Genieß diesen Tag - geh schwimmen etc. lenk dich ab und du wirst sehen, wie schnell morgen ist. *dd* *dd*

Allen anderen einen schönen sonnigen Tag.

Bis später

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

@cindy - schön, daß der Abend so toll war! Dirndl ist doch auch gut, Du hattest ja 'ne Weinrote Schürze oder?

Na ja, was morgen anbetrifft, mache ich mir wirklich keine großen Hoffnungen mehr, weil ich 3 untrügliche Zeichen habe, daß meine Mens im Anmarsch ist, wahrscheinlich heute noch: 1. Pickel am Kinn, 2. brennen im Unterleib, 3. bin heute morgen aufgewacht und fühlte mich wie Pamela Anderson (geschwollene Augen und Lippen als wären sie aufgespritzt :lol: )
Von daher.... naja, heute kommen Freunde zum Kaffeetrinken und spielen vorbei und da geht der Tag schnell rum.

O.K. weiterhin ganz viele Daumen für Sonnie und Rehauge, ihr sollt weiterhin schööööön brüten!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis später mal :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy siehste soweit hat mein Befehl ja auch geholfen, sehr schön!!!
Das freut mich das der abend so toll gelaufen ist und du spaß hattest!!!

@Obelix du hast sicherlich schon viele Beiträge gelesen, wo Mädels Mensziehen und sogar SB hatten und waren schwanger...also???
Morgen ist der SST und dann werden wir ja siehen!!! :wink:
Ablenken ist eine sehr gute Sache, mach dir den Kopf ein wenig frei... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Bild

5xIUI negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

:wink: O.K. ich versuch's :wink: Danke!
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“