abend zusammen. Das WE verging wie im Flug da wir gestern besuch hatten und heute Nachmittag ist mein Mann nach Darmstadt gefahren, muss beruflich bis Mittwoch dort bleiben

Ich war doof genug eis am WE zu essen, nur hatte ich vergessen, ich vertrag das nicht immer und bekomme davon durchfall.
Sonst gehts meinw Schwester zur Zeit sehr mies, ihre SD Werte liegen bei 4,7 (tsh) und der Arzt meint, das muss man nicht Behandeln!!!Ein normaler Mensch hat ein tsh von etwa 1.
Sie hat alle symptome auf eine Unterfunktion, ihr Arzt findet aber sein privates Handy wichtiger als sie samt jedesmal wenn sie nach was fragt, muss er zuerst am PC lesen welche Symptome die krankheit haben könnte und wie man sie behandelt. Sie braucht eine Überweisung zum internisten, aber da stellt er sich quer und ohne schein finden Internisten meist, nööö sie darf nicht hin und die Wartezeit ist sowieso mindestens 1 Monat.
@Lemi macht es dich gar nicht skeptisch,daß BBN dir eine ivf aufbrummen wollen bei deinen TSH Werten und evnt insulin resistenz?
Wurde dein mann auch wegen Chalmydien behandelt?