Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Ich :oops: gelegentlich... dann höre ich mal wieder auf... dann rauche ich wieder mal... aber es hält sich in Grenzen.... meistens reicht eine Schachtel so ein - zwei Wochen ;-)
:oops: :oops: ich rauche auch :oops: allerdings komme ich mit einer Schachtel keine Woche hin :oops:
Aha... und welche Marke bevorzugst Du??
Marlboro*pfeif* und du?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Da wird sich ja schon über die neuen Forumsränge beschwert.... ich finde sie ja auch nicht so prickelnd..... sollen wir mal Vorschläge sammeln und in dem Ordner eintragen??? Was meint Ihr???

wird sich noch woanders darüber beschwert? Das ist eine gute Idee weil die jetztige Bezeichnung finde ich :-?
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: :oops: :oops: ich rauche auch :oops: allerdings komme ich mit einer Schachtel keine Woche hin :oops:
Aha... und welche Marke bevorzugst Du??
Marlboro*pfeif* und du?
light oder volle Dröhnung???

Ich rauche Stuyvesant - die meisten meiner Bekannten rauchen West.... aber jedesmal, wenn ich mir davon eine "reinziehe" huste ich als wäre ich Kettenraucher!!!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Da wird sich ja schon über die neuen Forumsränge beschwert.... ich finde sie ja auch nicht so prickelnd..... sollen wir mal Vorschläge sammeln und in dem Ordner eintragen??? Was meint Ihr???

wird sich noch woanders darüber beschwert? Das ist eine gute Idee weil die jetztige Bezeichnung finde ich :-?
Hier: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 688#782688
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Aha... und welche Marke bevorzugst Du??
Marlboro*pfeif* und du?
light oder volle Dröhnung???

Ich rauche Stuyvesant - die meisten meiner Bekannten rauchen West.... aber jedesmal, wenn ich mir davon eine "reinziehe" huste ich als wäre ich Kettenraucher!!!
ähem volle Dröhnung :oops:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:

Hier: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 688#782688

dann wissen wir ja von wem die Idee kommt :roll:
aber ich finde schnellchen hat recht
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

so jetzt geh ich wirklich ins Bett, um 6.30 klingelt der Wecker :roll:

Gut's Nächtle :knuddel:
salva25
Rang1
Rang1

Beitrag von salva25 »

na da kam ja doch was zurück :lol: freuuuuu

grinnnssss............................
ja bei mir ist es auch so bei großen kindern ist es mir eigentlich normal aber wie gesagt bei ss oder säuglingen ist es sehhhr schwierig.ich gönne es jedem das ist es nicht ,aber ich stelle mir immer die frage warum ich nicht ,das glück habe.

ganz schlimmm ist es für mich wenn ich lese oder im fern sehe kind ermordet oder säugling ausgesetzt.

das find ich so schlimmmmm,da hab ich kein verständnis für dannn sollten die jenigen es richtig machen und in krankenhäusern oder babyklappen abgeben.aber es ist auch nicht so einfach ein baby oder kleinkind zu bekommen(pflege+adoption).

und wir die keine kinder auf normalem wege bekommen dürfen zur strafe noch zuzahlen oder je nach dem auch alles zahlen das ist so gemein.

und manchmal zieht es mich dannn halt runter wie nach den 2 terminen in der klinik(ABSAGE).jetzt geht es mir momentan etwas besch....schwägerin bekommt ihr 3 kind mit 22j. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich mit meinen 31 j. hab nichtmal eins.
und ich und mein mannn lieben kinder .nun haben wir eben 2 hunde
( 1 1/2j.+8wochen alt)+ katze immerhin lachhhhh.so nun genug geschrieben .

schlaft schönnnnn
byeeeeeeeeeeeeee :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild

***LIEBE GRÜßE ELA***
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

im moment nicht so lange bin noch super müde und habe kopfweh :oops: gestern der abend war super schön gewesen und sehr sehr lustig haben auch fotos gemacht aber die lade ich später erst hoch. das essen war aber voll der reinfall waren beim spanier und rafa hatte so spieße gehabt hört mal die waren so dünn die kann man gar nicht richtig erkennen noch nicht mal fingerdick. das war echt schon eine beleidigung. habe natürlich foto gemacht.
so nun brauche ich erst mal einen kaffee.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki was macht dein arm bist du gut verarztet worden?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“