"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

HALLÖCHEN.........

nur ein kurzer Piep von mir...melde mich morgen wieder ausführlicher.
Hatte die letzten Tage sooooooo viel zu tun und keine Lust zu schreiben...ich gebs ja zu :oops:

Muss morgen erstmal in Ruhe nachlesen dass ich wieder auf dem Laufenden bin.

Aber ich lebe noch Bini :wink: aber schön dass du mich vermisst hast :lol:

Also bis morgen bin todmüde *gääähn*
Silke
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

HALLÖCHEN.........

nur ein kurzer Piep von mir...melde mich morgen wieder ausführlicher.
Hatte die letzten Tage sooooooo viel zu tun und keine Lust zu schreiben...ich gebs ja zu :oops:

Muss morgen erstmal in Ruhe nachlesen dass ich wieder auf dem Laufenden bin.

Aber ich lebe noch Bini :wink: aber schön dass du mich vermisst hast :lol:

Also bis morgen bin todmüde *gääähn*
Silke
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

:oops: *Schäm* :oops:

Wie hab ich den daaaaaas hingekriegt??????

Ich geh jetzt wirklich lieber ins Bett......... :wink:

Tschüssssii bis morgen
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

HALLO MANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da haben sich unsere Postings wohl vorhin überschnitten (hihi)

Jetzt und hier mal mein offizielen Glückwunsch zur Schwangerschaft...nun wünsch ich Dir nur noch eine sorglose Kugelzeit :knuddel:

Liebe Grüßlies und jetzt aber Gute Nacht Euch Allen
Bussie
vom "Blütle"
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

wollte nur mal ein kurzes "piep" vorbeischicken.
Hatte ein Mega-stressiges wochenende von dem ich mich nur langsam erhole.
Ich hoffe aber das ich bis ende der Woche noch zu einem ausführlicheren posting komme.
Nur noch 5 mal schlafen dann habe ich meinen zweiten Termin in Ulm.
Oh man ich bin so aufgeregt.Beim ersten Termin wurde uns Blut abgenommen und ein SG erstellt.Eins haben wir schon hier beim Urologen gemacht.zwei tage später hat man bei mir einen Glucosetest gemacht. Und eine bauchspiegelung mit Prüfung der eileiterdurchgängigkeit und eine Gebärmutterspiegelung wurde vor einem halben jahr gemacht. wer kann mir sagen was mich jetzt beim 2.ermin erwartet?
Ich weiß ich nerv schon wieder aber ich bin so aufgeregt Sorry :oops:
und ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir antwortet.

Viele liebe Grüsse Moni :knuddel:
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mandy, jetzt dürfen wir offiziell gratulieren, also

Herzlichen Glückwunsch zum Positiv.

Ich habs ja gestern Nacht auch schon zweimal gelesen (im Ukiwu und im anderen Ordner). Tststs, vergißt Du uns, da schlag ich doch gleich vor, dass das beim nächsten Treffen eine Tischrunde kostet, oder Mädels was haltet Ihr davon :wink: :wink:

-------
Tina, das kann ich mir vorstellen, dass Du es bald nicht mehr erwarten kannst, bis Deine Maus/Turnerin sich blicken lassen will. Aber schön, dass Du vom Arm nicht mehr ganz so gehandicapt bist.

-------
BL, ich schließ mich den Mädels an, Du zeigst es dem unsensiblen Frauenarzt - jetzt erst recht.
*dd* *dd* und von der Kleinen/dem Kleinen *dd* *dd* das Du am Montag Deine Eisbärchen abholen kannst. Und ab Montag, schicke ich Dir, wenn Du willst, ganz viele SS-Viren (allerdings versetzt mit Übelkeitsviren) durchs Netz.

--------
Blüte, hab gesehen, dass Du auch schon wieder unter den Fixern bist. Also gut spritz.

--------
Bini und Bluesmaus weiterhin viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und gebt uns dann Bescheid, vor welcher Kirche wir Reis werfen dürfen.

--------
Krimmi, ich hoff Dein Ischias ist inzwischen besser :knuddel:

--------
Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten, außer, das ich heute definitiv zu viel gesessen bin und meine Lieblingsjeans schon spannen. :roll:

Viele Grüße und Knuddler an Alle, auch die Nichterwähnten

Queeny (heute 8+0)
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Guten Morgen Schwabenmädels, wo seid ihr denn alle :-?

Alex
Wow, dann seid ihr ja schon ganz schön weit mit Euren Vorbereitungen. Da fehlt bei uns noch ein ganzes Stück. Gott sei Dank, hab ich knapp 2 Monate länger Zeit ;-) Musiker-technisch haben wir uns noch gar nicht umgesehen, obwohl, die guten auch immer sehr schnell ausgebucht sind. Blöd, dass ich mich net g´scheit auskenne. Werden wir auch noch hin kriegen. Ich muss heute noch mal versuchen den Pfarrer zu erreichen, gestern war ich erfolglos.
Ist schon stressig, aber bis jetzt noch mit Spaß. Bin froh, wenn die wichtigsten Dinge mal reserviert und klar sind. Dann kommen die Dinge wo man sich a bisserl mehr Zeit lassen kann.
Heiratest du in Langenau? Oder in Albeck? Ich hab doch mal in Bernstadt gewohnt.

Heidrun
Danke, dass ist lieb von dir... über ganz viel Sonne würden wir uns natürlich sehr freuen. :knuddel: Lieber zu heiß, als dass es regnet :wink:

Tina
Tut mir leid, mit deinem Finger. Gute Besserung! Für die bevorstehende Entbindung wünsche ich dir, dass alles gut läuft und dass der Nachwuchs schwupsdiwups gesund da ist. Ich drück dir die Daumen *dd*

Maku,
ich gratuliere dir ganz herzlich und drück dir weiter die Daumen für den 1. US. Oh, ist das schön! Ich freu mich! :lol:

Sodale, jetzt muss i wieder schaffa! I guck später wieder vorbei!

Bussi, Bussi :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

sorry mädels, daß ich mich gestern net gemeldet hab. ich bin um 6.oo uhr ins büro gefahren und bin dann um 10.00 uhr schon wieder daheim gewesen, hab mich aufs sofa gelegt und geschlafen. den pc hab ich gar net angemacht um reinzuschauen. :oops:

vorhin hat mir thommy ein schlafgebot bzw. arbeitsverbot erteilt. und dann hat er beim gyn angerufen und gesagt, er braucht ne krankmeldung für seine frau, die holt er heut abend ab. ich wär nämlich sonst heut wieder arbeiten gegangen.

aber jetzt wo ich aufgestanden bin, hab ich eh das gefühl, daß ne erkältung im anmarsch ist. hatte ja jetzt auch ein paar wochen lang keine gehabt, gell.

MENSCH; PRIMAAAAA, ES GIBT WIEDER ORDNER-NACHWUCHS!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUU!!!!!!!! MAKU, DAS HAST DU FEIN GEMACHT!!!!!!!!! :dance: :knuddel:

ihr wart so fleissig, ich konnt mir des gar net alles merken! schähmt euch.

aber ich schmeiss hier mal ne runde knuddler und daumendrücker! bedient euch:

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

so, jetzt muss ich mal was frühstücken, bevor robin und das seepferdchen ungeduldig werden (habe die kröten umgetauft, da das "?" welches thommy auf meinen bauch gemalt hat, aussieht wie ein seepferdchen, finde ich)

bis später dann
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

hab gestern die Auslösespritze gesetzt und am Samstag bekomme ich dann Bescheid wegen Montag.

@maku
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance:
Hab Dich gleich mal in die Schwangeren Abteilung gestellt. :wink:

@krimmi
mensch da muß ich doch gleich mit Dir schimpfen. *mecker* *mecker* *mecker* Schließe mich Thommy an. Schön ausruhen. Denk an Robin und Seepferdchen.

@tina
drück Dir die Daumen das bald alles wieder ok ist bei Dir *dd* *dd* *dd*

@marie-joel
danke fürs pusten. Ich nehm auch die Übelkeitsviren in Kauf wenn das hilft :wink:

@alle
danke für die aufmunternden Worte. Hab mich jetzt schon wieder beruhigt. Genau diesem Depp von FA werde ich es zeigen. :evil:

So jetzt muß ich wieder arbeiten......

Gruß BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Liebe Krimmi,
das *siehe BL* finde ich auch, du ruhst dich jetzt mal schön aus. Scheiß das Arbeiten an. Denk an deine 2 Kleinen!! *mecker* Schön brav ausruhen, gelle! :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“