Wiltrud: Ich habe dir eine PN geschickt. Wir essen auch ständig Süßigkeiten
Finchen: Das wir Weihnachten zu dritt sind, ist klar, aber...wo? Aber eigentlich müßte ich es schaffen, dass wir dann zu Hause sind und wer weiß, meistens kommt es doch anders als man denkt. Vielleicht bekomme ich auch wie meine Nachbarin einen Blasensprung.
Janin: Ich habe noch in meinem anderen Forum gefragt (dort haben schon ganz viele sogar zwei oder drei Kinder) und die meisten haben die Mirena genommen und eine die Cerazette und sie haben alle sehr lange damit gestillt. Wenn du noch ein Kind möchtest, käme für die ja erstmal nur die Cerazette in Frage, weil die Mirena sollte man ja ca. 5 Jahre tragen, so das sie sich finanziell lohnt. Meine Tendenz geht zur Mirena, da ich eigentlich kein zweites Kind möchte, aber nach der Geburt muß ich dann erstmal in Ruhe mit meinem Mann reden, weil wir ja noch 7 Eskimos haben. Bei der könnte es evtl. auch der ES sein, ich hatte manchmal auch so Schmerzen die bis in die Leiste ging, aber ich würde auf jedem Fall morgen zu deinen FA gehen.
Ich habe noch eine Frage an euch, was haltet ihr von der Angelcare Babyüberwachungsmatte?