bei uns scheint die Sonne aus allen Knopflöchern, dazu ist es schweinekalt und dementsprechend alles mit Reif überzogen, wunderschön
Anscheinend muss hier mal richtig gemeckert werden, prompt melden sich einige Endo-Mäuse, aber ein paar tauchen einfach nicht aus ihrer Versenkung raus WO SEID IHR *suchsuchsuch*
Mädels, ihr macht mich ja ganz verlegen
Ich habe mir ja nicht nur was für Malin gewünscht, aber über das Laufgitter habe ich mich schon sehr gefreut, weil es entlastet ja auch mich und wenn Malin sich freut ist auch die Mami zufrieden!! Sonst gabs noch einen Cashmere-Pullover, ein superschickes Kaffeeservice, Blumen, viel Süsses (nervennahrung meinten unsere Freunde...), Bücher, Kontaktlinsengutschein usw... Also insgesamt gesehen sehr reichlich.
Finchen, wie war die Nacht für Ayla? Ist es schon wieder besser? Ich bin leider auch noch kein Experte was Hausmittel angeht. Die Hebi vom Babymassagekurs hat Wick für Babys empfohlen bei Erkältungen, das ist ohne Menthol und soll wohl gut helfen. Aber ich weiss es nicht genau, habe da noch keine eigenen Erfahrungen gemacht. Als Malin vor ein paar Wochen Schnupfen hatte habe ich Babix auf den Schlafanzug getropft, das hat ihr gut getan.
Der Body ist ja stark
Berni, wie schade das JanNi eine Brille braucht, aber wenn sich das erstaunlicherweise bei Dir irgendwann gegeben hat wird das bei ihm vielleicht auch so sein. Hat er denn schon immer geschielt, oder fing das erst jetzt an?
Majoranbutter würde mich auch mal interessieren, wie wendet man die an?
Tabea, o je, da habt Ihr ja turbulente Tage hinter Euch
Urmeli, ist wieder unsere gute Fee und hat für alle liebe Worte
Britta, da habt Ihr eine richtige Mega-Party gehabt, nachträglich noch alle lieben Wünsche für Laura und Niklas
Janin, alles ok bei Dir? Vielleicht kannst Du ja mal kurz piepen
Karine, erstmal für Dein Negativ
Feldmäuschen, auch dir
So, ich muss jetzt erstmal das hungrige Mäuschen abfüttern (sie scheint jetzt immer bis halb sechs zu schlafen.... hoffentlich bleibts so)