Kimba, wir hatten am Samstag Familienfeier, 80. Geburtstag meiner Oma. Zum Glück waren nur 26 geladene Gäste, aber das hat mir schon gereicht. Die "Alten" übertrafen sich zum Teil echt mit blöden Fragen und Ratschlägen, die kein Mensch braucht. UN mein Cousin ist so alt wie ich und seine Tochter kam im März zur Welt. Hat mich ja schon die Tatsache, dass er jetzt auch Vater ist aus dem Latschen gehoben, so kam der Anblick ihn mit seiner Tochter auf dem Schoß´zu sehen völlig unerwartet. Entsprechend gut war meine Laune beim Essen. Und weil es ja gar so toll ist, hatten meine Eltern auch noch 2 "Pflegekinder" zuhause. Meine Ma betreut die Familie und die Kids sind öfter bei uns, wenn es der Mutter schlecht geht. Du siehst, es war alles in allem ein echt gelungenes Fest
Cookie, ich habe auch ganz viel Efeu im Garten, aber dem rücke ich nur mit Handschuhen zu Leibe. Obwohl das bei dem Wetter auch unangenehm ist, aber besser als allergische Reaktionen davon zu bekommen.
Ich müsste huete, also eigentlich jetzt meinen Wocheneinkauf erledigen und zur Post sollte ich auch noch, aber hier kübelt es gerade aus allen Wolken. Vielleicht ist es gleich besser, denn wenn ich nicht gehe, dann habe ich kein Mittagessen.
Doro