Hallo!
@Adda:

mensch, das ist doch super!!!!

Ich freu mich so für dich und drücke gaaaaaanz feste weiter die Daumen!!!!
@Lexa:

hier kommt man aus dem Jubeln ja gar nicht mehr raus!!!

Ich drück dir für morgen die Daumen. Du bist bestimmt bald die nächste

unter uns!!!!!
@Madline: Ich studier Zahnmedizin im 7.Semester., behandel gerade meine ersten Patienten!

und es macht riesig Spaß! War auch schon immer mein Traum und ich hab es auch heute noch nicht wirklich realisiert, dass ich es tatsächlich geschafft habe, einen Studienplatz zu bekommen und auf dem Weg bin, meinen Traum zu verwirklichen.
@Socke: kann mir vorstellen, dass das jetzt für dich komisch ist, nicht mehr zur ständigen Kontrolle zu müssen und du jetzt eine ganz "normale"

bist. Find es auch komisch, dass du das einfach absetzen sollst und nicht weiter zum BT kommen musst. Frag doch mal bei deiner FA nach, ob sie nicht sicherheitshalber einen BT machen kann.
Ich freu mich so für dich, dass das bei dir so einfach und so schnell geklappt hat!!!
me:

meine Blutwerte sind in Ordnung. Morgen soll ich erst mit der Stimu anfangen und Samstag zum US. Ich bin gespannt!!! Hab nur ein wenig Angst vor einer Überstimulation. Denn ich soll ja jetzt 1,5 Ampullen statt 1 spritzen und hab zuvor noch die DR gemacht

Aber ich verlass mich mal auf den Arzt. Der hat schon gemerkt, dass ich langsam ungeduldig werde, weil andauernd was schief geht oder ich mit seinen Herlferinnen andauernd Probleme hab. Hatte schon das Gefühl letztes Mal, dass er sehr darauf bedacht ist, dass diesmal nicht wieder so viel schief geht.
Dann hab ich heut noch einen Termin für die Akupunktur gemacht und später festgestellt, dass ich den Termin schon wieder absagen muss.

Die hat mir erst am 2.6. den nächsten Termin geben können. Dann bringt's auch nichts mehr. Na toll

muss ich das wohl sein lassen
liebe Grüße
tascha